Die müssen ja auch optimistisch sein, denn mit dem Schietwetter kann man sich ja nicht abfinden. Da bleibt nur die Hoffnung auf Besserung.
Grüße vom sonnigen Vater Rhein ![]()
Die müssen ja auch optimistisch sein, denn mit dem Schietwetter kann man sich ja nicht abfinden. Da bleibt nur die Hoffnung auf Besserung.
Grüße vom sonnigen Vater Rhein ![]()
[19.11.] Bild-Reporter Vim Vomland hat nach Angaben seiner Zeitung in den letzten 25 Jahren exakt 738 Liga-Spiele live verfolgt und nun seine ganz persönliche Stimmungs-Rangliste erstellt. Das sicherlich nicht repräsentative, durchaus aber erfreuliche Ergebnis lautete: Beim BVB geht die Post ab!
Platz eins für Borussia Dortmund: "Deutschlands schönstes Stadion - die besten Fans. Allein die 25.000 in der Südtribüne ,gelbe Wand" verursachen immer Gänsehaut", begründet Vomland seine ganz persönliche Einstufung.
Auf Platz zwei dieser Bild-Rangliste kommt der FC Schalke 04, gefolgt vom Hamburger SV. Eintracht Frankfurt rangiert etwas überraschend auf Rang, vor Rostock, Stuttgart und Karlsruhe.
Vomland kritisiert dagegen die Stimmung in der Allianz-Arena und stuft die Münchner Bayern nur auf Rang 15 ein. Auf den "Abstiegsrängen" folgen Leverkusen, Duisburg und Wolfsburg: "Groß ist dort nur VW. Hier herrscht Ruhe wie in einem Autosalon." ![]()
Borussia Dortmund
Der FCK ist so arm dran, dass im Gastronomiebereich des Stadions am Samstag die Heizungen abgestellt waren.
Da fand eine Fortbildungsveranstaltung statt. Ungewollt lief sie unter dem Motto: Frieren für den Klassenerhalt.
Mehr Unterstützung ist von meiner Seite nicht zu erwarten.![]()
Grüße
Birne
argentinien wird sicher gewinnen, für die Brasilianer wirds schwieriger , ich würde auf ein Remis tippen.
Ein echter Experte! ![]()
Respekt!
Grüße
Birne
In der Bremer Kreisliga A schlugen im vorletzten Spiel der vergangenen Saison Trainer und Spieler des kurdischen Einwanderervereins SV Mardin den Schiedsrichter bewusstlos. Als Lohn winkt dem Verein in dieser Saison nun der Aufstieg.
Die unsensiblen Entscheidungen des Unparteiischen zugunsten der Gastgeber hatten den Trainer der Kurden, Cindi Tuncel, veranlasst, diesen mittels Faustschlag kurzerhand zu Boden zu strecken. Er ist übrigens Diplom-Sozialpädagoge und Integrationsbeauftragter beim Sportbund und in seinem Stadtbezirk, also ein Integrations-Profi. Er sitzt außerdem im Bezirksbeirat für die Linkspartei. Für seine außergewöhnliche integrative Leistung mit handfesten Argumenten erhielt er eine einjährige Sperre, der Verein wurde aber nur für die laufende Saison gesperrt. Da nur noch ein Spiel ausstand, waren die Folgen kaum spürbar. Die kurdischen Spieler aber, die sich an dem Angriff auf den Schiedsrichter beteiligt hatten, verweigerte der SV Mardin, zu benennen. Sie sind also weiter mit dabei. Die anderen Vereine beschlossen daher, gegen den SV Mardin nicht mehr anzutreten.
Bis Mitte Oktober trug der Verband diesen Boykott mit und wertete die Spiele offiziell als “abgesetzt” - in der Hoffnung, sie nachholen zu können, sobald der Klub einlenkt. Doch nun sahen sich die Funktionäre veranlasst, die Statuten umzusetzen: Demnach bekommt ein Verein drei Punkte und zwei Tore gutgeschrieben, wenn der Gegner nicht antritt.
Und so kommt es, dass der SV Mardin mit 27 Punkten und 27:0 Toren unangefochten an der Tabellenspitze steht, ohne auch nur eine Minute gespielt zu haben. Wenn das nicht angewandte Integration ist …
Aufstieg aus der Kreisliga als Lohn für Prügelei - Politically Incorrect
![]()
![]()
![]()
![]()
Deine Einschätzung wie der Kampf verlaufen wird, kann ich ja teilen.
Rocky ist war nur für Schlagzeilen in der Vergangenheit ausserhalb des Rings gut.Damals hat der Chauffeur Herr Braun bei mir am Mehringdamm im Nachbarhaus gewohnt.
Aber den Leistungen von Rocky wirste nicht ganz gerecht. Er ist wahrlich nicht mein Freund, aber sportlich wurde er, wie viele andere auch, mehrere Male beschissen und um den Weltmeistertitel gebracht.
Ich werd mir den Kampf sicher reinziehen, wenn ich zu der Zeit auf der Couch liegen sollte. Aber wem drück ich die Daumen?
Grüße
Conny
Darf man die Hintergründe und Fakten hier nicht veröffentlichen?
Dann halt auch gern per PN.
Danke
Grüße
Birne
Und wie ist es euch so ergangen? Macht mal ein Update bitte
Frau hatte kein Interesse mit zu kommen. ![]()
Sie lag mit dickem Bauch und Wehen auf der Couch und im Kreissaal.![]()
Wir sind noch zusammen! Die EM kann kommen. Die Tickets mögen bitte auch kommen.![]()
Das genau war ja auch meine Frage, was das Paket B kostet
Da die Süd mit DKs voll ist gibt es das doch gar nicht für süd.
Korridiere mich jemand wenn das falsch ist.
Richtig! Keine Stehplätze!
Sixpack "B" ist erhältlich ab 138 € und kann online mit genauer Platzwahl bestellt werden. Guckst Du hier!
https://www1.eventimsports.de/shops/index.ph…er=1&1194947490![]()
Was geht jetzt ab??
Klimowicz und Petric mit Sehschwächen raus
[10.11.] Diego Klimowicz und Mladen Petric klagten während des Spiels über Sehschwächen und mussten deshalb ausgewechselt werden. Eine Untersuchung im Krankenhaus blieb ohne Befund. Beide können ab Dienstag wieder trainieren.
Giftangriff auf unseren Strum!?! ![]()
Waren es die Frankfurter?![]()
ich ärgere mich deswegen maßlos über solch niveaulosen kommentare wie der von tixx, wenn er das damit erreichen wollte, hat er es geschafft, wird es aber trotzdem nicht hinbekommen, dass ich mich auf dieses niveau herablasse.
Das tut mir leid für Dich, dass Tixx Dir so den Sonntagvormittag versaut hat. Vielleicht spielt aber doch ein wenig auch die Niederlage der Bayern da eine Rolle. Ich fand die Aussagen von Tixx nun auch nicht so doll, aber auch bei weitem nicht so schlimm, wie Du sie empfindest. Er mag halt keine Bayern (inkl. Torhüter) und hat das deutlich zum Ausdruck gebracht.
Kriegst grün zum Trost. Ich hab mich übrigens auch sehr über den Sieg der Stuttgarter, wie vermutlich die ganze Liga, gefreut.
Glückwunsch an den VFB! Beim nächsten Heimspiel werdet ihr euch errinnern müssen, wie sich eine Heimniederlage anfühlt.;)
Grüße
Birne
das 1:1 hätte niemals zählen dürfen!
Das ist nur Deine Meinung. Ich seh das anders. Auf Premiere waren sie sich auch einig, dass der Treffer durchaus regulär war. Selbst Funkel hat nach Studium der Fernsehbilder gesagt, dass es ok war. Also eine Fehlentscheidung war es ganz sicher nicht.
Später hat Funkel aber dann seine Meinung wohl geändert. Seine Meinung zuvor hatte mich auch schon gewundert.
schwacher schiri...und der tinga gehört aus dem verkehr gezogen
Tinga hätte vorzeitig zum Duschen gemusst.
Aber Ochs hätte auch 2 gelbe Karten verdient gehabt. (Aber der Junge hat mir ganz gut gefallen). In der ersten Hälfte war der Pass auf Petric?, der dann alleine auf Tor gelaufen wäre, kein Abseits.
Das Spiel hätte man ganz klar gewinnen müssen. Ich kanns nicht verstehen. Da gibt es einen Spieler, der ein Tor schießen kann, und der darf dann auch noch völlig frei aus wenigen Metern auf Tor köpfen. Super Verteidiger! ![]()
komme grad aus dem stadion
mir ist absolut unverständlich was da heute wieder passiert ist aber 3 punkte das ist das wichtigste
Glücklicher Sieg?
Das ist ja nichts Neues. Pauli, Jena, Koblenz, Paderborn
.
So viele Punkte trotz der Leistung, das ist meisterlich.
Wenn demächst auch noch die verdienten Siege mit guten Fußball hinzukommen, dann könnts was werden...
Also das unbefriedigende Ergebnis der Bayern nun mit den Auswechslungen von Ottmar zu begründen, ist ja wohl nicht ganz fair.
Dass dies auch die Vereinführung tut, ist ja wohl eine kleine Unverschämtheit gegenüber Herrn Hitzfeld und der Satz von Kalle "die Fans haben ein Anrecht auf die beste Mannschaft" ein Witz.
Hätte Ottmar vorher gewußt, dass die Hinterleute gegen Spielende ein Nickerchen einlegen, dann hätte er diese Spieler sicherlich ausgewechselt.
Zugegebenermaßen kann ich allerdings auch nicht verstehen, wieso der Poldi, wo er grad mal gut drauf und im Spiel war, nicht durchspielen durfte. Überspielt?![]()
Aktuelle Nachrichten - Bild.T-Online.de berichtet:
Den Verdacht brachte Alexander Waske (32) auf BILD-Nachfrage ans Licht.
Unser Doppel-Spezialist: „Ich habe mit einem Russen aus Moskau über den Daviscup gesprochen. Er sagte dann ganz beiläufig, dass es ja bitter gewesen sei, dass man Tommy Haas vergiftet habe. Ich habe dann gesagt: Der hatte doch eine Magen-Darm-Grippe. Er sagte mir darauf: Nein, die haben ihn vergiftet!“
Waske: „Der Mann sagte mir daraufhin nur, dass es immer Mittel und Wege gibt. Und der kann es beurteilen, er arbeitet mit 170 Vereinen in Russland und angrenzenden Ländern zusammen.“
Und was sagt Haas, der zum zweiten Einzel wegen schlimmen Magen-Darm-Problemen nicht mehr antreten konnte, zu den unfassbaren Vorwürfen?
„Ich war schockiert, als Alex es mir erzählt hat. Aber wenn ich daran denke wie schlecht es mir ging, dann kann ich es mir vorstellen.“
Auch Tommy hat eine Theorie zum Tat-Hergang: „Ich bin immer der einzige von uns, der nach dem Essen einen Nachtisch oder einen Latte Macchiato bestellt. Da es keinen anderen von uns erwischt hat, müssen die es, wenn es stimmen sollte, dort gemacht haben.“
Der deutsche Team-Arzt, der Haas behandelte, erklärte gestern: „Ich kann eine Vergiftung nicht ausschließen, habe Tommy nur auf die Symptome des Magen-Darm-Virus untersucht. Denn da gab es noch keinen Verdacht, um weitere Untersuchungen anzustellen.“
![]()
Vermutlich wurds auch wegen der nötigen Verkehrssperrungen (Bahnlinie, B9 etc.) abgesagt.
Aber warum haben sie den Anstoß nicht einfach 1-2 Stunden nach hinten verlegt?
![]()
meiner meinung nach hat eine baustelle eine andere wertigkeit als "normal ausserorts".
Raser, wie Seanphilipp, sind schlimme Leute. Aber Baustellenraser sind ganz schlimme Zeitgenossen. Mit denen möchte man nix tun haben.
![]()
![]()
Jawohlja!
Dynamo for ever!!!
Ne Zonenbraut!?! ![]()
![]()
Richtig gut waren die ja nach der Wende nur mit einem dortmunder Trainer.
Beiträge, dass du den FS behältst (Indikativ anstatt Konjunktiv
), wenn bla bla, kannst du in die Tonne kloppen.
![]()
![]()
wer ausser aachen und dortmund ist denn noch schwarz gelb
Keiner außer der lokale Post Sportverein. Da spielt sicher son süßer Mittelstürmer! ![]()