suche noch was passendes für uschi...hab kein bock auf musical oder sowas...

noch <35 Tage bis Weihnachten:wem schenkt ihr was?
-
-
Heilig Morgen, mach ich seit Jahren so.
Genau, ich auch!
Da sind nur noch Profis unterwegs und die Geschäfte werden ab 12 Uhr schön leer.
Und anschließend erstmal inna Stadt ein paar Pilsken trinken und mit Freunden und Bekannten aufs Fest anstoßen.
Aber wehe man kriegt die Kurve nach Hause nicht, dann gibts Mecker.
-
Genau, ich auch!
Da sind nur noch Profis unterwegs und die Geschäfte werden ab 12 Uhr schön leer.
Und anschließend erstmal inna Stadt ein paar Pilsken trinken und mit Freunden und Bekannten aufs Fest anstoßen.
Aber wehe man kriegt die Kurve nach Hause nicht, dann gibts Mecker.
spitzen Idee.....jedes Jahr von neuem!!
-
spitzen Idee.....jedes Jahr von neuem!!
Ist in Dortmund so Tradition. Anscheinend auch woanders.
Alles Kneipen sind brechend voll. Es gibt sogar einen extra Bierwagen, der vor einer Kneipe steht, um die Massen vor der Kneipe mit Stoff zu versorgen. Wi wärs mit einem Tooor-Treffen?
Und das Gute dabei ist, dass keine Politessen arbeiten. Du kannst parken, wo Platz ist. In Dortmund wird dann sogar auf dem Alten Markt geparkt.
-
Sodom und Gomorrha
-
suche noch was passendes für uschi...hab kein bock auf musical oder sowas...
Sodom und Gomorrha
und? War gut da? -
und? War gut da?
Idiot. Hab grad schon nen Schock bekommen..... <35 Tage und noch kein einziges Geschenk
-
Idiot. Hab grad schon nen Schock bekommen..... <35 Tage und noch kein einziges Geschenk
dito -
-
-
-
böse bine! -
und? War gut da?
logo. gehts dieses jahr wieder hin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!