Da wäre auch mehr drin gewesen.
Schade!
Wo bleiben die Stadionberichte? Alle BvB-Fans noch nicht wieder nüchtern? ![]()
![]()
Degen scheint wohl um Vertrag zu kämpfen. Ich hoffe dennoch, dass die Verantwortlichen beimBvB nicht darauf hereinfallen.![]()
Da wäre auch mehr drin gewesen.
Schade!
Wo bleiben die Stadionberichte? Alle BvB-Fans noch nicht wieder nüchtern? ![]()
![]()
Degen scheint wohl um Vertrag zu kämpfen. Ich hoffe dennoch, dass die Verantwortlichen beimBvB nicht darauf hereinfallen.![]()
... den ham wir uns für Osnabrück aufgehoben;)
Na Du hast Ahnung! Respekt! ![]()
3 ganz wichtige Punkte gegen einen direkten Mitkonkurenten. Großartig!![]()
war ein glücklicher sieg...
Das ist ja nichts Neues. Pauli, Jena, Koblenz,
.
So viele Punkte trotz der Leistung, das ist meisterlich.
Wenn demächst auch noch die verdienten Siege mit guten Fußball hinzukommen, dann könnts was werden...![]()
Olympiasieger 2008! ![]()
Hey Mädels, ich hab da mal ne Frage...
Wer liefert bei Euch die Post aus????
Ich antworte mal als Junge:
Bei mir der Briefträger![]()
kicker Bericht wg Degens möglicher Vertragsverlängerung gab: Fußball - Bundesliga - kicker online
Degen raus, spätestens 2008![]()
Ich heiße Arthur,
komme aus Kassel und bin Dortmundfan. Fahre gern auch mal zu anderen Spielen und eigentlich alles von Borussia und deren Mannschaften.
Glück auf!
Schön, dass Du mal wieder vorbeischaust.
Was sind denn bei Dir "deren Mannschaften"? Supportest Du auch die Damen-Handballerinnen oder eher die B-Jugend? Oder gar die alten Herren im Tischtennis?![]()
Hauptsache die Farben stimmen!
Grüße![]()
Birne
Der Marin scheint ja ein gut zu sein. Glückwunsch! Ist der tatsächlich erst 18 Jahre alt?
Pro Winterpause!
Ich schaue mir Fußballspiele im Stadion einfach lieber in den wärmeren Monaten an. Zwischen Weihnachten und Neujahr vermisse ich die Bundesliga nicht.
Für die Fans, die gerne am 26.12 Bundesligafußball sehen würden, empfehle ich alternativ einen Besuch in der Westfalenhalle beim Großen Weihnachtspreis - Weltpokal der Steher - Omnium der Asse statt.
![]()
![]()
Pro Hallenfußball![]()
Glück auf und herzlich willkommen hier!
Die Kombination passt prima!
BvB und Jägermeister!
Im Management von Eintracht Braunschweig sind ja auch 2 Dortmunder vertreten.
Grüße
Birne
Vielleicht sind wir nicht mehr lange in Liga 2, aber echte rote Teufel werden immer für ihren FCK durch die Hölle gehen, egal in welcher Liga und in welchem Stadion und jeden Tag aufs Neue in der Finsternis auf eine neue Morgenröte hoffen!
![]()
![]()
Die armen Engländer! Sie müssen beim Fußball schon so leiden. Gestern hätte ich Ihnen den Triumpf gegönnt.
Richtig mitreißend fand ich das Finale auch nicht. Meine mentale Distanz zum Rugby hat sich aufgrund des Finale trotz meines guten Willens kaum veringert. ![]()
Ich bleib voll und ganz primitiver Fubballassi.
Es lebe der Unterschichtssport.;)
Ein 3er wäre möglich gewesen! Schade!
![]()
Das war doch wohl wirklich nicht schwer da heute zu gewinnen. Aber wenn man in der 2. Halbzeit fast nix mehr macht und die Bälle im Spielaufbau dem Gegner zu spielt, da muss das ja schief gehen, obwohl Leverkusen trotz permanentem Druck nicht wirklich zwingend war.
Wenn ich in einem Spiel so viele Fehlpässe fabrizieren würde wie die Dortmunder, würde ich mir die Füße abhacken.
Tinga ist ja so was von langsam, das war mir bisher gar nicht so aufgefallen.
Was hat eigentlich der Amedick verbrochen, dass er nicht mal eine Chance erhält? Bumst der Fr. Doll?![]()
Servus!
Ich kann zwar die roten Teufel nicht ausstehen, aber sie müssen ja nicht gleich in die dritte Liga flüchten. ![]()
Trotzdem herzlich willkommen, du alter Sack! ![]()
Netter Versuch, Rob, aber viel zu früh
![]()
Mein Junior ist 7, da kriegen sie es dann in den Griff...
Er denkt doch dabei mehr an sich!;) Ich kanns auch abwarten endlich wieder eine kaufen zu "müssen".![]()
Das von Dortmund für 100000 Euro angeschaffte Analyse-System "Amisco Pro" füttert Thomas Doll (41) mit spannenden Informationen. So spuckten die Bilder der unter dem Stadiondach angebrachten Überwachungskameras und -sensoren aus, dass die von Doll als solche deklarierte "Kampfzone" gegen Bremen (3:0) schmale 28 Meter betrug, gegen den Hamburger SV (0:3) aber extrem breite 57 Meter.
quelle kicker.de
Ich will auch diese Auswertungsdaten haben! Wer kann das System mal hacken und die Daten verbreiten?![]()
Ruf da aber besser vorher mal an. Die Wartezeit bis man einen freien Termin bekommt, kann u.U. mehr als ein Jahr betragen.
Da spricht der Experte! ![]()
Servus! ![]()
Ein Hertha-Frosch! Welch Rarität hier! Bestimmt ein Quotenfrosch! ![]()
Servus!
Hier sind ja die Experten versammelt was Supporten angeht. Sehr geile Videos.
Ich suche ein Video oder Bilder von der damaligen Südtribüne im Westfalenstadion als die bengalischen Feuer noch nicht verpöhnt sondern kult waren. Ich meine, dass seinerzeit im Uefa-Cup-Heimspiel gegen AS Rom (1993?) z.B. die ganze Tribüne brannte. Wer kann helfen?
Grüße Birne ![]()