Beiträge von Birne
-
-
-
-
Zitat von fuerstpueckler
PS. Ich finde die Dienstags-Spiele höllisch schwer, bei den 3 bin ich mir total unsicher:1.BL 07.11.2006 20:00 Borussia Dortmund - Alemannia Aachen
1.BL 07.11.2006 20:00 FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg
1.BL 07.11.2006 20:00 1. FC Nürnberg - Werder BremenAlso ich bin mir bei meinen Tips für diese 3 Spiele auch nicht so sicher. Aber den Mittwoch finde ich weitaus schwieriger zu tippen. Da könnt ich stündlich die Tips ändern.

-
http://www.youtube.com/watch?v=6eH4u6AmcXQ
Hat er das verdient?
-
-
-
-
Da hat der MSV aber ein schmuckes Stadion. :p: Respekt! Nicht zu unrecht findet dort wohl nun auch ein Länderspiel statt.
Ich kenne nur alte Stadion. 1992 wäre der BVB dort beinahe Meister geworden.

-
Zitat von frankfurterjunge
Ich glaub Hr. Blatter hat sich da total verrannt. Nur wegen der Stimmen für die Wiederwahl findet nun eine WM in Afrika statt. Selbst wenn sie dort stattfinden sollte, was wird das für eine WM werden, bei derart gravierenden Problemen? Ok, warten wir es ab!
Aber es ist nun mal totaler Quatsch eine WM in ein Land zu geben, das nicht im Entferntesten dafür geeignet ist, und zu hoffen, dass es in der verbleibenden Zeit bis zur WM schon Besserungen eintreten werden. Ein Stadionneubau ist da ja noch da kleinste Problem.

-
-
-
-
-
-
-
Zitat von laxinho
Hofeditz
Susi Zorc
-
-