Hi Fans!
Ich werde ca. gegen 12.30 Uhr in Frankfurt am Hauptbahnhof ankommen. Was geht?
Meine Kehle wird sich nach Aufnahme einer Kaltschale sehnen.![]()
God save the queen
![]()
Hi Fans!
Ich werde ca. gegen 12.30 Uhr in Frankfurt am Hauptbahnhof ankommen. Was geht?
Meine Kehle wird sich nach Aufnahme einer Kaltschale sehnen.![]()
God save the queen
![]()
ICch denke, dass günstigste wird das surf & rail-WM-Ticket sein. Dies kostet 59 Euro hin und zurück in eine der WM-Spielorte.
Keine weiteren Ermäßigungen mit Bahncard, nur online bestellbar, nur mit Kreditkarte zahlbar, begrenzte Verfügbarkeit
Grüße
Birne
Hi!
Hab grad ne Mail vom Fanclub erhalten, dass weitere Karten bereitgestellt werden.
Viel Erfolg!
Ich habe mich bereits bedient.
![]()
Also ich bin, wie man das so schön bei uns in Dortmund sagt, seit Jahren ein reiner Sitzplatzkanake.
Ich werde aber auch immer brav aufstehen, wenn man durch Gesänge aufgefordert "steht auf wenn ihr Deutsche seid".:p:
Ich hoffe es werden alle stehen, zumindest bei den deutschen Spielen, denn dann steht fest, dass es ein richtiges Fußballfest (Schützenfest?) ist ganz nach dem Sinne eines deutschen Fans.
Und wenn der Block steht, was solls!?! Ich glaube nicht, dass man alle durch Ordner zum Sitzen bewegen kann.
Servus!
26.05 bestellt, heute angekommen. Dabei ist zu sagen, dass ich mir beim überweisen Zeit gelassen habe (nix Online-Banking), so dass ich feststellen kann, promte Lieferung!!!
Grüße ![]()
P.S.: Zum Eröffnungsspiel würd ich mich kleidungstechnsich dennoch für das Deutschland-Trikot entscheiden.
Glück auf, Borusse!
Großartig, anscheinend nur Borussenfans in Frankfurt. Ich werde gemeinsam mit einem Freund Samstag Morgen mit dem Zug anreisen und mir dann das Treiben in Frankfurt mal anschauen.
Dann könnte man sich mal auf ein lecker Pilsken treffen.
Grüße
Birne
Mein Link zum log in, der gerade bei mir wieder geklappt hat. Vielleicht bringts euch ja was
Auf die Fehlermeldung nach dem Log in habe ich mit "ormus" geantwortet.
Viel Erfolg
Zitat von BerlinpowerKeine Verlosung, sondern Du hast nun Tickets falls Du genug Geld auf dem Konto hast und die Nationalmannschaft das Kunststück schafft, sich gegen Costa Rica, Polen und Ecuador durchzusetzen ...
Vielen Dank für die Antwort. Wow! Genial! ![]()
Das hab ich ja auch so vermutet, aber ich fand es nicht so eindeutig formuliert.
Dann muß ich ja nun meine Signatur ändern. :p:
@ Thomas1306
Deine Kollegen sind aber auch Mitglieder, oder gab es die Möglichkeit pro Person mehrere Karten für ein Spiel zu bestellen?
Auch im Fanclub gibt es doch eine maximale Anzahl an Tickets, die pro Person vergeben werden. Da warste wohl in den Verkaufsphasen vorher schon erfolgreich gewesen, oder?
Servus Leut!
Habe auch die Tickets vor einer Stunde bestellt und grad die Bestätigungsmail erhalten.![]()
"Der Versand der Voucher erfolgt nach der Qualifikation zur nächsten Finalrunde per E-Mail.
Die Eintrittskarten erhältst Du unter Vorlage des Vouchers und eines gültigen Reisepasses oder Personalausweises im Stadium Ticket Center (STC)."
Mal eine blöde Frage: Ist die Mail als Zusage für Tickets der deutschen Nationalmannschaft ab der Gruppenphase zu verstehen, sofern die Deutschen nun ins Finale marschieren? Oder gibts nochmal ne Verlosung wie bei der Fifa?
Habe übrigens nach der Eingabe meiner Daten im Log-in-Fenster eine Fehlermeldung erhalten, überlastung bla bla bla. Dann hab ich mal das liebe ormus-tool verwendet und irgendwann war die Bestellseite da.![]()
Grüße
Birne
Zitat von markus85levAlles anzeigenHi, mein 1. Post:
Hat jemand KARTEN für mich ???????
Nein Spaß *g*
Ich hab versucht mir alles möglichst genau durchzulesen komplette letzte nacht ^^....
Jedenfalls habe ich noch ein paar Verständnisfragen:1. Wenn ich z.b. im Raum (war jemand schneller ) bin und immer wieder aktualisieren lasse (Ormus läuft) ist das nicht irgendwo unlogisch wenn z.b. dieses Ticket durch das ich in den Raum gekommen bin, garnicht mehr verfügbar ist ?
Und
2. Ormus entfernt bei mir garnicht die Aka Cookies, ist das normal das man da wirklich vor sitzen muss udn immer immer wieder dieses Aka Cookie löschen muss ?und noch die 2,5. Frage:
Da wo ich jetzt bin, sprich warteraum und auf das andere cookie warten ist alles was ich tun muss oder ?
Wenn das richtige Cookie da ist sollte der Login kommen oder ?Vielen Vielen Danke
Grüße aus Leverkusen
zu 1) es funzt so --> ergo nicht unlogisch
Nach einer gewissen Zeit ohne Erfolg wird man sicher irgendwann mal abbrechen. Aber wann? Da variieren sicher die Angaben der einzelnen User erheblich, in einer Gelbphase sicher gar nicht, beim Resale sicher nicht vor Ablauf von 20-30 min, denke ich.
zu 2) die 2. Version des ormus-tools macht dies schon, auch wenn es nicht bei geöffnetem Fenster sichtbar wird. Schließe das Fenster der Cookieanzeige und öffne es wieder und Du wirst feststellen, dass sie sehr wohl gelöscht werden.
zu 2,5) Ja, richtiger cookie kommt zeitgleich mit log in
@ exip Vielen Dank!
Mein Konto ist schließlich voll! Aber vielleicht fällt mir ja zufällig noch was interessantes in mein Körbchen. Man will ja vorbereitet sein.
Grüße
Guten Morgen ihr Ticketfighter!
Mal ne kurze Frage, wenn man das log in Fenster erreicht hat, kann man sich dann dort auch bei der fifa neu anmelden (neuer Account) oder wo macht man das? Hab auf der Fifa-seite nix gefunden.:(
Vielen Dank schon einmal!![]()
Moin Mädels!
Alles klar an der Resale-Ticketfront?
Zitat von C-TeamAber auch besser, mein Platz:
D-Pol, Block 31, Reihe 1 -> 1 sb. (die spinnen, die Fifa!)
Also die Fifa spinnt, da sind wir einer Meinung!
Aber Block 31 Reihe 1 --> Kat 1 sb! ---> Westtribüne Oberrang irgendwo zwischen Strafraumgrenze und Mitte einer Spielhälfte
Die Einteilung kann ich aber nachvollziehen. Ist auch beim BvB eine der teuersten Karten.
Freu Dich über Reihe 1 sb auf dem Oberrang. Da haste dann keinen vor Dir, mußt auch nicht aufstehen, wenn Nebenmann pinkeln will etc. Ich denke die Karte ist besser als ein Ticket Reihe 10 im selben Block, welches dann nicht sb, deutlich teurer und weiter weg ist.
Oder irre ich mich?
Grüße
Sitze beim Spiel Deutschland-Polen auf Süd Block 12, Reihe 8![]()
Zitat von starkillaHallo!
Ich habe die Firefox Erweiterungen nicht deinstalliert bevor ich das reloadtool installiert habe. Jetzt sind alle Erweiterungen weg. Also wenn ich auf Extras/erweiterungen gehe ist das fenster leer. als hätte ich keine erweiterungen.
Kann mir jemand helfen wie ich jetzt weiterkomme?
Ich habe Firefox Firefox/1.5.0.3 deutsch WinXp.Danke vorweg für jegliche Hilfe!
Ulrich
Was ist denn Dein Problem? Jetzt installierst du das Ormus-Tool mit Datei-> Datei öffnen; Firefox-browser schließen, Firefox-browser öffen-> fertig. Nun haste unter Erweiterungen das gewünschte Tool.
Servus Fangemeinde!
Hier sind ja offensichtlich einige Beiträge verloren gegangen!
Also nochmal!
Ich bin auch in Berlin und selbstverständlich auch im Stadion und würde gerne die eine oder andere Kaltschale mit tooor.de-usern leeren.:p:
Grüße in großer Vorfreude![]()
Servus Leut!
Mal ne einfache Frage. Wieso geht das hier bei tooor.de alles so langsam?
Sind das Folgen des Serverabsturzes oder feindliche Fifa-Störmanöver? Oder gar beides?