1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Birne
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Birne

• Der Corona Fred

• Birne
    • 14. März 2020 um 07:47
    Zitat von rob077

da frag ich mich dann schon. es war genügend zeit. ich arbeite auch in einem grossen unternehmen. einige lkw mit notebooks wurden angeliefert. und bis jetzt klappt es sehr gut mit home office. ok ich hab noch keins, nutze remote desktop.

:confused:

Ich dachte Du bist Pförtner am Hinterausgang eines großen Hotels in München!?!
    :rolleyes:

• Borussia Dortmund

• Birne
    • 12. März 2020 um 15:30

Also ich habe mich dabei erwischt, als Neymar bei seiner Schwalbe auf seine Schulter gefallen ist und mal wieder minutenlang liegen blieb, dass ich gedacht habe, schön wärs, wenn die Schulter ausgekugelt wäre.

Hatte ich selbst schon, ist nicht schön, aber bis auf eine mehrwöchige Fußiballpause eigentlich auch nicht sonderlich dramatisch.

Sorry für diese unchristlichen Gedanken. Aber so ists gewesen.

• Borussia Dortmund

• Birne
    • 11. März 2020 um 23:02

Das war ja mal wieder ein typischer Favre-Angsthasen-Auswärtssauftritt in der ersten Halbzeit ohne jeglichen Mumm.

Dass das so in die Hose geht, war doch klar. :platsch:

In der 2. Halbzeit bemüht und besser, aber das Tor wollte halt nicht fallen. Dazu fehlten dann auch die klaren Möglichkeiten.

Ärgerlich weil Paris ja nun wahrlich keine Bäume ausgerissen hat.

Die rote Karte war natürlich ein Witz. Neymar ist wirklich ein widerlicher Typ.

• Corona und der Spielbetrieb der Ligen

• Birne
    • 9. März 2020 um 08:40
    Zitat von Robben1

Bin nicht trotzig, nur kann ich diese Hysterie auf sämtlichen ebenen in meinem Alltag nicht nachvollziehen. Hatte gedacht das Corona wenigstens aus diesem Forum verbannt wird.

Ja, aber es nützt nix, wenn wir entspannten Tooorler zum Derby anreisen und dann nicht ins Stadion dürfen.

• Borussia Dortmund

• Birne
    • 8. März 2020 um 07:42

Sicher ein nicht ganz unverdienter Sieg aufgrund der 2. Halbzeit, da die Fohlen anscheinend zum Schluss ziemlich platt und nicht in der Lage waren noch mal gefährlich vors Dortmunder Tor zu kommen. So musste kaum gezittert werden.

Bei der Aktion von Zagadou hatten wir in der Tat auch etwas Glück. Wenn da Elmeter gepfiffen wird, darf man sich nicht beschweren.

Letztendlich fand ich den BvB-Auftritt aber ziemlich schlecht aufgrund der unendlich vielen und unnötigen Ballverluste im Mittelfeld.

Ein klares "wir spielen hier auf Sieg" habe ich leider nur teilweise nach dem Ausgleich gesehen.

Dass diese Leistung letztendlich zum Sieg gereicht hat, lag in meinen Augen zum großen Teil auch an der Unfähigkeit der Fohlen.

• #DFB vs. #ULTRAS #HOPP #BELEIDIGUNGEN #STADIONKULTUR

• Birne
    • 6. März 2020 um 13:17
    Zitat von Pez

Kleine Anekdote am Rande.

Ich bin nach dem Wochenende bei jemandem im Auto mitgefahren und dabei wurde auch über besagtes Thema gesprochen.

Dann kam die Frage von einem durchaus fussballaffinen Menschen, geht auch mal ins Stadion, guckt Sportschau usw.: Was hat der Hopp den eigentlich gemacht, dass die den nicht mögen?

:platsch:

Das ist vermutlich der, der Dich Anfang Juni nach Karten für die EM-Spiele in München fragt.

• RB Leipzig

• Birne
    • 6. März 2020 um 13:10
    Zitat von MarkusID

„9 Jahre Utopie, 9 Jahre im Wandel. Gegen Widerstände gekämpft, sie ausgehalten, manchmal gewonnen, noch häufiger verloren. Stets auf der Suche nach einem Platz für unsere Ideale. Dieser Weg nimmt nun ein Ende. Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht“,

Nur zu schön wär es, wenn das Projekt RB mit ähnlichen Worten beendet und Herr Mateschitz sein Sponsoring im Fußball aufgeben würde. :kaffeetrinker:

• JAY hat Geburtstag.... Happy birthday Du oller Borusse...

• Birne
    • 4. März 2020 um 15:53

Glückwunsch Jay!

Lass Dich feiern und bedienen.

• Borussia Dortmund

• Birne
    • 4. März 2020 um 09:35

Richtig ist auf jeden Fall, dass der BVB sich um die besten Talente im Weltfußball bemühen muss und sicher immer sehr gute Karten hat, die Talente auch zu bekommen.

35 Mio. EUR sind natürlich schon schräg.
    Es wäre eine Wette mit einem sehr großen Einsatz.
    Spielt der Junge dort denn schon dauerhaft in der 2. Liga?

:gruebel:

• Votinghilfe Schooljam Schülerband Festival

• Birne
    • 4. März 2020 um 08:20

+1
    Abstand nach vorne wird eher größer

• Birne
    • 3. März 2020 um 18:01
    Zitat von spock

Dann ist ja gut. Man hat zuweilen den Eindruck wir reden über Jack the Ripper. :mrgreen:

Das stimmt, dabei haben nur einige pubertierende Ullas ein beleidigendes Plakat hochgehalten.

• Birne
    • 3. März 2020 um 17:01
    Zitat von Herbie13

Das Schönste wäre natürlich gewesen, wenn die wirklich Verantwortlichen bestraft worden wären und ich bin auch um Himmels willen nicht für Kollektivstrafen.

Das sind wir uns ja wohl alle einig.

Sind sie es vielleicht nicht sogar!?!

Er hat ja schon x Prozesse geführt und es wurden ja auch schon einige "Beleidiger" verurteilt.

Berücksichtigt der DFB bei seinen Strafen, die er erhebt, Ergebnisse aus Strafprozessen, die vermutlich allerdings erst in einem großen zeitlichen Abstand ein Urteil zur Folge haben.

Kann da wer was berichten?

Zitat von Herbie13

Mir ging es nur darum, dass es allen Beteiligten klar war, dass so etwas wie ein Kollektivbann hätte kommen können und man diesen Quatsch trotzdem macht. Dann muss man mit solchen Sachen rechnen, obwohl der DFB zwischenzeitlich ja einen Rückzieher gemacht hat.

Das gilt aber für den DFB genauso, wenn er entgegen seiner Zusage eine Kollektivstrafe verhängt. Er kennt doch das Kindergartenverhalten der Ullas.

Zitat von rob077

Ja, schön geschrieben. Aber keine Rechtfertigung für Hurensohn.
    Wenn Sie den Hopp packen wollen dann würde ich die Nazivergangenheit des Vaters rausholen.

Nein es bleibt eine Beleidigung, die nicht schön zu reden ist.
    Aber daran siehste ja schon, dass es nicht um die Beleidigung Hopps ging, sondern, dass die Erläuterungen der Schickeria stimmen und nachvollziehbar sind.

Anderenfalls hätte sie ja in der Tat statt "Sohn einer Prostituierten" problemlos "Sohn eines Naziverbrechers" schreiben können, was ja dann wohl nicht zu einer Spielunterbrechung geführt hätte, Hopp jedoch vermutlich ähnlich geärgert hätte.

• Birne
    • 3. März 2020 um 09:07

:winke:

• FC Bayern München

• Birne
    • 3. März 2020 um 08:53
    Zitat von podollski92

@Birne: Meinst du Bunny oder Buddy?

Bei ersterem wäre der Dietmar ja sogar ne Art Hure und nicht nur der Sohn einer :huebscher:

:huebscher: :mrgreen:

Zudem auch noch der falsche Fred! :platsch:

• FC Bayern München

• Birne
    • 3. März 2020 um 08:44

Er hat viel Gutes für die Region getan. Zweifelsohne

Was seine Verdienste für den deutschen Fußball sind, habe ich allerdings bisher immer noch nicht verstanden. Egal

Er ist auch kein Sohn einer Prostituierten, sondern ein Sohn eines Naziverbrechers, wenn man den entsprechenden Artikeln glauben darf. Egal

Es geht ja um eine Beleidigung, Da sollte das eigentlich alles keine Rolle spielen. Aber in Anbetracht der unverhältnismäßigen Reaktionen auf diese Beleidigungen wird schon deutlich, dass es eben doch eine Rolle spielt, dass er ein Bunny von Keller, Rummenigge, Hoeneß, DFB, DFL... ist und in Wirtschaft und Politik sehr gut vernetzt ist.

Zitat von Jules Rimet

Das spiegelt auch mein Empfinden wieder.Trotzdem sollte irgendwann mal gut sein

Da haste sicher recht. Aber der DFB hat sich ja quasi vor seine Karre spannen lassen und nun geht es ja gar nicht mehr um Hopp. Aber Hopp ist das Thema/Gesicht dieser aktuellen Auseinandersetzung.

Hopp ist zweifelsohne das Opfer in dieser Sache. Aber nach dem RB in die Bundesliga aufgestiegen war, hatte sich das Thema Hopp doch beinahe erledigt, das durch seine initiierten Aktionen zuletzt doch wieder aufgekocht ist.
    Also wirklich clever und deeskalierend hat er sich nun wahrlich nicht verhalten und seine unwissende Betroffenheit kaufe ich ihm nicht ab.

Er führt eine Kleinkrieg gegen seine Kritiker und vor allem gegen die Ullas, die ihn beleidigen. Wie sich Ullas verhalten und reagieren, müsste er aus der nunmehr 12-jährigen Erfahrung nur zu gut wissen.

• Birne
    • 2. März 2020 um 16:20

Das Sponsoring von Qatar Airways, ein latenter Kritikpunkt der Fanszene, kann Rummenigge hingegen nicht nachvollziehen. Vielmehr sei „ein fundamentaler positiver Effekt hervorgetreten, seit sich das Land mit Fußball beschäftigt. Die Dinge haben sich in keinem anderen arabischen Land so positiv entwickelt wie in Katar“, sagte Rummenigge: „Der Dialog hat dazu geführt, dass es sich positiv entwickelt. Ich würde mir Analoges wünschen mit den Ultras in der Bundesliga.“

Bei den BVB-Ullas hat sich auch einiges positiv entwickelt. Auf das geschmacklose Plakat "Hopp im Fadenkreuz" wurde zuletzt verzichtet. :huebscher:

• Birne
    • 2. März 2020 um 12:42

+1

• alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

• Birne
    • 2. März 2020 um 09:21
    Zitat von Lawless3012

Da stellt sich der neue DFB Präsident also hin und stellt fest, dass man am Tiefpunkt angekommen sei.

Wie sich Daniel Nivel und seine Familie bei so einer Aussage wohl fühlen.... Sicherlich deutlich schlechter als Robert Hoyzer. :rolleyes:

Ich finds Ok, dass sich Keller auf Hopps Seite schlägt, auch ganz unabhängig von dessen Eigenschaft als Premium Partner des DFB. Kein Funktionär kann diese Beleidigungen gutheißen, eigentlich kann das außerhalb der Ultraszene niemand.

Trotzdem sollte ein Mann in seiner Position seine Worte genauer wählen, die Dinge zumindest etwas einordnen und sich nicht einfach nur von der Kriegsberichterstattung der Medien leiten lassen. Der Auftritt war ganz schwach von ihm und hatte schon fast Grindel´sche Ausmaße.

hier noch mal zum Nachsehen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• FC Bayern München

• Birne
    • 2. März 2020 um 08:15
    Zitat von spock

Mag sein. Ändert aber nichts daran, dass es eine richtige Maßnahme ist.

Es ist eine richtige Maßnahme in einer idealen Welt, da hast Du recht, wenn die Ressourcen Geld und Personal keine Rolle spielen und quasi unendlich vorhanden sind.

In der Realität sieht die Sache aber anders aus. Da muss unter Berücksichtigung der eigenen Kapazitäten eine derartige Entscheidung hinsichtlich der Dringlichkeit abgewogen werden. Offensichtlich gab es wohl andere Motive eine Ermittlungsgruppe zu bilden, denn eine besondere Dringlichkeit kann ich nicht erkennen.
    Daher ist die Entscheidung in meinen Augen keineswegs als richtig zu bezeichnen.

Zitat von Dangermike

Der Anwalt von Hopp fordert Hausdurchsuchungen und dass die Leute auch mal einen Tag in der Zelle verbringen, dass hat sich immer bewährt.... :huebscher:
    Quelle: Blickpunkt Sport (ca bei 1:40)

:huebscher:

Der mediale Zuspruch bekommt ihm anscheinend überhaupt nicht. Er nimmt sich da wohl etwas zu wichtig. Es ist eine schlimme Beleidigung, die nicht gut zu heißen ist, aber eben auch nur eine Beleidung.

• FC Bayern München

• Birne
    • 2. März 2020 um 06:29
    Zitat von Robben1

Sehr gut. :daumen:

Beschämend für Opfer von "richtigen" Gewaltaten, bei denen keine Ermittlungsgruppe gebildet wurde, dass auch die Polizei hier mit auf den Zug aufspringt.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Speedy 6. Dezember 2025 um 12:49
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Tobitobsen 6. Dezember 2025 um 12:18
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

kleisbaer 6. Dezember 2025 um 11:40
  • (S) 1x böhse Onkelz 15.12 Stuttgart

Schumi88 6. Dezember 2025 um 11:30
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

Fußballmaster007 6. Dezember 2025 um 10:12
  • Erledigt (B) Apartment/Ferienwohnung (max. 4 Pers.) in Sinsheim für den 13.12.25

Rooney1887 6. Dezember 2025 um 08:57
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

grover 6. Dezember 2025 um 08:33
  • Urlaubsinspiration

Kapllani99 6. Dezember 2025 um 04:41
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Howie 6. Dezember 2025 um 00:21
  • TV Tipps

peksim 5. Dezember 2025 um 23:54
  • Oasis Tour 2025

Just_FCBCGN 5. Dezember 2025 um 23:16
  • Der NBA-Thread

jens1893 5. Dezember 2025 um 22:57
  • Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

viktoria1948 5. Dezember 2025 um 21:11
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Goalibo 5. Dezember 2025 um 20:09
  • FC Bayern München

DesertWolf 5. Dezember 2025 um 19:33
  • MLS USA

Legendenstatus 5. Dezember 2025 um 18:23
  • Macadona hat heute Geburtstag

viktoria1948 5. Dezember 2025 um 18:00
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Rothose1887 5. Dezember 2025 um 17:53
  • Tickets für Valencia

peksim 5. Dezember 2025 um 17:46
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 5. Dezember 2025 um 17:32

Heiße Themen

• Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

20 Antworten, 339 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) Böhse Onkelz Stehplatz (FOS) Frankfurt

22 Antworten, 342 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Moby 11.8.2026 Filmnächte Dresden

2 Antworten, 21 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

13 Antworten, 1.419 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung

25 Antworten, 897 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 190 Mitglieder und 3.857 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • alfonso123
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • Bastek
  • Batzi
  • BayernArno
  • bazihugo