Hallo zusammen,
suche 2-3 Karten für das Spiel Deutschland Polen in der Vorrunde. Kategorie wäre egal.
Leider haben wir nicht genug Tickets ergattern können.
Viele Grüße
Marco
Hallo zusammen,
suche 2-3 Karten für das Spiel Deutschland Polen in der Vorrunde. Kategorie wäre egal.
Leider haben wir nicht genug Tickets ergattern können.
Viele Grüße
Marco
Hat denn keiner 2 Karten übrig?
Du meldest Dich hier an und willst sofort mal Karten für ein Deutschland-Spiel abgreifen - und nach 2 Tagen fängst Du schon an zu jammern, dass sich niemand meldet.
Was meinst Du eigentlich, wo Du hier bist?
Vielleicht denkst Du mal darüber nach, wie viele Leute hier speziell zu den Spielen der deutschen Mannschaft wollen. Alle wollen Karten haben. Andere tun etwas dafür. Bieten zum Beispiel andere Karten zum Tausch an oder beteiligen sich zumindest an Diskussionen und machen sich bekannt.
Du polterst hier rein und willst sofort abgreifen. Sorry, aber so wird das nichts.
Denk mal drüber nach
Hallo fctunnel,
Ich wusste nicht, dass deine persönlichen Forenregeln besagen, dass man erst 6 Monate angemeldet sein muss um nach Karten zu fragen. Es ist ein öffentliches Forum wo ich schreiben und nachfragen kann wie ich möchte. Wenn dir das nicht passt, dann ignoriere es doch einfach anstatt deine Energie in solch einen sinnlosen Post zu stecken.
Ich habe keine Karten zum Tausch und suche eben noch zwei. Da der Thread schon wieder in den Weiten verschwunden war, wollte ich ihn wieder hochholen.
Bitte entschuldige, dass ich dein Wohnzimmer besudelt habe.
Schönen Tag noch.
du hast vollkommen recht. dieser user fctunnel ist immer nur am nörgeln. mach dir nichts draus
Hallo fctunnel,
Ich wusste nicht, dass deine persönlichen Forenregeln besagen, dass man erst 6 Monate angemeldet sein muss um nach Karten zu fragen. Es ist ein öffentliches Forum wo ich schreiben und nachfragen kann wie ich möchte. Wenn dir das nicht passt, dann ignoriere es doch einfach anstatt deine Energie in solch einen sinnlosen Post zu stecken.
![]()
Ich habe keine Karten zum Tausch und suche eben noch zwei. Da der Thread schon wieder in den Weiten verschwunden war, wollte ich ihn wieder hochholen.Bitte entschuldige, dass ich dein Wohnzimmer besudelt habe.
Schönen Tag noch.
![]()
Bleib doch mal ruhig und nimms nicht gleich persönlich.
Sei doch froh, dass er Dir erklärt hat, wieso sich noch keiner gemeldet hat.
Zudem hat er dafür gesorgt, dass Deinen Beitrag nun etliche User mehr gelesen haben.
Ohne ihn ständest Du jetzt immer noch ohne Antwort und Reaktion da.
Hier gibts zwar reichlich Karten, aber dann eben doch nicht im Überfluss, so dass letztendlich nicht jeder für jedes gewünschte Spiel Karten erhalten wird.
Du bist für die Usergemeinde aktuell noch ein anonymes Wesen ausm Internet, quasi ein riesen großes Fragezeichen.
Für einen Kartentausch wäre aber ein dickes Ausrufezeichen wünschenswert.
Ist doch wohl logisch, dass Du Dich bei der Vergabe von Deutschland-Karten am Ende der Schlange befindest.
Stell Dich doch mal vor, damit Du in der Schlange ein paar Plätze noch vorne schreitest.
Freilich darfst Du hier suchen, was Du möchtest. Aber 2-3 Karten klingt zudem schon arg unrealistisch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!