DZ Fr-So Vier Jahreszeiten Berlin City 220€
Vielen Dank! Da ich aber erst Samstag anreise, ist das Angebot eher suboptimal.
DZ Fr-So Vier Jahreszeiten Berlin City 220€
Vielen Dank! Da ich aber erst Samstag anreise, ist das Angebot eher suboptimal.
Moin!
Suche siehe Überschrift!
Datum: 30.05.-31.05.2015
Einzel- oder Doppelzimmer, könnte beides gebrauchen!
![]()
Kein Seidenschal, die tragen mir zu viele Ultras und wirken zu warm.
Hier und im Bayernfred an einem Tag zwei überlegte Herbie-Qualitätsposts,
hoffe wirklich später in seinem Alter auch mal diese Art von Altersweisheit rüberbringen zu können!![]()
Herbie macht überwiegend Qualitätsposts. Komisch, dass Dir das noch nicht aufgefallen ist.
Kein Grund ihn aber nun wegen diesem Post in den Himmel zu loben. Kommentatoren sind halt Geschmackssache. Er hat die Alternativen aufgezeigt und die Vermutung geäußert, dass die Kritik an Reif nicht immer sachlich begründet ist. Das mag sein. Das gleiche könnte aber auch auf TuT zutreffen, der seiner Meinung nach gar nicht mehr geht.
Beinahe alle relativierenden Posts zu Thema Reif schimpfen quasi unisono in gleichem Maße über TuT.
Ich denke die Fernsehsender sind nicht blöd.
Da bin ich mir nicht so sicher. Premiere/Sky gibt es jetzt seit ca. 25 Jahren. Haben die jeweils schwarzen Zahlen geschrieben? ![]()
Nee, eben nicht! ![]()
In den USA hat sich ein Top-Manager von chinesischen Spam-Mails leimen lassen. Er überwies 17,2 Millionen US-Doller (15 Millionen Euro) in drei Tranchen ins ferne Shanghai, weil er dachte, damit eine geheime Expansion seiner Firma zu finanzieren.
http://www.bild.de/geld/wirtschaf…05746.bild.html
![]()
![]()
Ich werde Dich vermissen. Für mich warst Du einer der Größten.
Trotz seiner 80 Jahre wurde er aufgrund seiner Fitness und Gesundheit quasi aus dem Leben gerissen. Schade, dass er nicht noch einige Jahre bleiben durfte.
Udo, mach´s gut. Wir sehen uns im Himmel. ![]()
Das Bildchen sagt doch alles: ne Bayernsau, die vermutlich 2008 beim Pokalfinale war.
Mehr will doch keiner wissen.
Trotzdem Tach und willkommen!
Glück auf und herzlich willkommen!
GDL
![]()
Wenn ich Bahnfahrer wäre, würde ich amok laufen. Da hat der Ossi-Bahn-Assad echt Glück.
Seinen zweiten Ausgang verbrachte Uli Hoeneß in seinem Haus am Tegernsee. Diesmal erhielt er hohen Besuch: Fußballkaiser Beckenbauer, Bayern-Boss Rummenigge und Schalke-Chef Tönnies kamen vorbei.
Das Treffen dauerte dem Blatt zufolge gerade einmal zwei Stunden. Dann musste Hoeneß schon wieder in die Justizvollzugsanstalt Landsberg am Lech zurück. Das Länderspiel gegen Polen verfolgte Hoeneß hinter Gittern.
Oh mann, der hat Freunde! Das kommt er heim und will endlich mal wieder
. Aber nein, da muss er Gastgeber spielen, von seiner Zelle berichten und Tönnies Berichte von der neue Trainerwaffe auf Schlacke anhören. ![]()
klar birne
du warst wieder strunzenvoll und die kleine ists schuld. schäm dich
Prima Brasi, erzähl mehr von Zuhause. ![]()
Man kann ja viel meckern über das Iphone.
Es gibt u.a. viele unnütze Features und Apps.
Aber die App "Mein IPhone-suchen" hat sich am vergangenen Wochenende bewährt. Meine kleine Tochter hält anscheinend nix davon und hat das Ding auf lautlos gestellt und vom Balkon in einen dicken Busch unseres Gartens geworfen.
Dank GPS-Ortung war schnell klar, dass das Handy nicht geklaut oder auswärts verloren wurde, sondern irgendwo im Haus sein muss.
Für eine konkrete Suche war das GPS-Signal aber zu ungenau. ![]()
Geräusche des Vibrierens durch das angerufene Handy konnte ich nirgends vernehmen. Allein mit der aktivierten Ton-Wiedergabe konnte ich dat Dingen schließlich im Garten wiederfinden. ![]()
Glückwunsch!
Alle Spiele ohne unser Kapitänchen, der wohl aus unserer Nationalmannschaft zurückgetreten ist. ![]()
Özil hat ab den Frankreich Spiel tatsächlich gut gespielt
Achso! Sag das doch gleich. Dann will ich das mal glauben. ![]()
Dein blöden Kommentar mit dem Autor kannst du dir demnächst sparen, ist doch garnicht schwer oder.
Ein Verweis auf den Autor ist ein blöder Kommentar!?! ![]()
Das kann ja dann nur an Deiner Wertschätzung für den Autor liegen.
![]()
Nix für ungut! ![]()