na toll.. Anstatt den Pflegefall in Rente zu schicken verlängert SKY auch noch den Vertrag bis 2016!

Reif verlängert bei SKY
-
-
angeblich soll er nur noch bvb spiele kommentieren
-
gnadenfrist. mehr nicht.
-
aus Sicherheitsgründen
-
erst verlängern und dann mit Abfindung weg bekommen...kluger Reif...Samstag gegen Köln ist er wieder dran
-
Also ich finds super!
-
-
du bist doch eh im Stadion, oder? Kann dir doch dann egal sein
-
Nee, eben nicht!
-
du bist doch eh im Stadion, oder? Kann dir doch dann egal sein
viell sieht er sich strittige situationen nochmal live auf sky go rein ?
-
-
Mit dem am Mic wird jedes Topspiel zur Qual. Aber das scheinen nur die Zuschauer zu merken.
-
jo 18:30 Topspiel und auch nicht im Stadion
muss wohl stumm gucken oder Netradio dazu laufen lassen
-
Reif wäre reif für die Rente gewesen.
Kann ich nicht nachvollziehen, warum er noch weitermachen darf.
Es sollte sich das nicht mehr antun und wir auch nicht. -
Ich habe glaub ich schon mal gefragt, wen ihr denn als besser erachtet.
Ich bin um Himmels Willen kein Fan von ihm, aber die Alternativen für Topspiele bei Sky sind TuT, der meiner Ansicht nach gar nicht mehr geht, Dittmann oder Fuss, die beide in jedem Satz witzig sein wollen und gerne auch sehr oft das von mir so geliebte Denglisch benutzen.
Im öffentlich-rechtlichen hätte ich Simon oder Rethy anzubieten, die auch nicht besser sind. Tom Bartels fand ich beim WM-Finale recht erfrischend, da kann ich mit leben, aber weiter fällt mir auch keiner ein ...
Buschi ist für Basketball gut, hat aber keine Ahnung von Fußball und nutzt sich zu schnell ab.Ich habe son bisschen auch das Gefühl, dass es chic ist, auf ihn einzuhacken, aber wahrscheinlich hab ich auch keine Ahnung ...
-
Ich bin um Himmels Willen kein Fan von ihm, aber die Alternativen für Topspiele bei Sky sind TuT, der meiner Ansicht nach gar nicht mehr geht, Dittmann oder Fuss, die beide in jedem Satz witzig sein wollen und gerne auch sehr oft das von mir so geliebte Denglisch benutzen.
Im öffentlich-rechtlichen hätte ich Simon oder Rethy anzubieten, die auch nicht besser sind. Tom Bartels fand ich beim WM-Finale recht erfrischend, da kann ich mit leben, aber weiter fällt mir auch keiner ein ...
Buschi ist für Basketball gut, hat aber keine Ahnung von Fußball und nutzt sich zu schnell ab.Ich habe son bisschen auch das Gefühl, dass es chic ist, auf ihn einzuhacken, aber wahrscheinlich hab ich auch keine Ahnung ...
nee, hast schon Ahnung! Sehe ich ähnlich.
-
leider gibt es nicht mehrere Bartels
ist meiner Meinung nach auch der "beste"
-
N'abend allerseits!
Mosern über Kommentatoren war ja schon immer mindestens so beliebt wie Meckern über den Schiri. Ich nehme das meiste Gelaber gar nicht mehr wahr, teilweise belustigt es mich eher als dass ich mich drüber aufrege (ist wie hier im Forum
).
Bei Reif kommt halt erschwerend hinzu, dass sich seine Leistung reziprok zu seinem Selbstbewusstein (Arroganz) entwickelt hat... Ist aber natürlich trotzdem kein Grund, ihn mit Bier zu beschütten oder zu bedrohen.
-
Bartels kannst du auch vergessen. Der hat so eine weinerliche Stimme, das geht gar nicht. Fuss kann bei Sky gerne die Topspiele machen, dann bin ich zufrieden.
-
N'abend allerseits!
Mosern über Kommentatoren war ja schon immer mindestens so beliebt wie Meckern über den Schiri. Ich nehme das meiste Gelaber gar nicht mehr wahr, teilweise belustigt es mich eher als dass ich mich drüber aufrege (ist wie hier im Forum
).
Bei Reif kommt halt erschwerend hinzu, dass sich seine Leistung reziprok zu seinem Selbstbewusstein (Arroganz) entwickelt hat... Ist aber natürlich trotzdem kein Grund, ihn mit Bier zu beschütten oder zu bedrohen.
Das stimmt so, wie du es schreibst. Ich hab damals beim "Torfall von Madrid" (die Älteren werden sich erinnern) nicht umgeschaltet, weil ich dieses Wechselspiel zwischen ihm und Jauch richtig genial fand. Das ist ihm aber schon ein wenig zu Kopf gestiegen. -
Guter Beitrag, sehe ich ähnlich
Bei den von dir aufgezählten rangiert Reif bei mir sogar auf Platz 3 (hinter Buschmann und Fuss). Bin wahrlich kein Fan von R., aber was da teilweise rumspringt, vor allem bei den öffentlich-rechtlichen, ist um weiten schlimmer als Herr R.!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!