Ich habe jetzt mal 4 Tickets in Kat 0 geholt im Mittelblock
Die 4 Plätze nebendran wären auch noch verfügbar
![]()
Edit: Hab die anderen 4 auch geholt
Eine Karte verfügbar? Preis? ![]()
Ich hätte Interesse! ![]()
Ich habe jetzt mal 4 Tickets in Kat 0 geholt im Mittelblock
Die 4 Plätze nebendran wären auch noch verfügbar
![]()
Edit: Hab die anderen 4 auch geholt
Eine Karte verfügbar? Preis? ![]()
Ich hätte Interesse! ![]()
seit wann kommt vor "und" ein Komma
![]()
...zumindest bei einem eingeschobenen Nebensatz, der dann vor dem "und" endet, und wenn 2 selbständige Haupsätze damit verbunden werden. ![]()
So wars zumindest früher.
Ich halte Thorgan Hazard für durchaus realistisch.....
Abgesehen davon sind ja die offensiven Außenpositionen ein Schlaraffenland für alle Scouts. Im Gegensatz zu Mittelstümer oder Außenverteidiger sollte man da recht problemlos irgendwo wieder ein Talent ausgraben können.
Bitte nicht Hazard!
Mit der jüngeren Vergangenheit, in der es immer wieder junge talentierte Spieler zum Stammspieler geschafft haben, mit dem Abgang von Pulisic und im Hinblick auf den aktuellen Erfolg sollte der BvB für entsprechende Talente eine absolute Top-Adresse in Europa sein, so dass es nach Möglichkeit schon ein Talent-Kracher sein sollte.
Ich kenne mich im Nachwuchsbereich leider nicht aus.
Ich hoffe, dass der BvB auch ohne Mislintat die richtigen Talente aufspüren und vom BvB überzeugen kann.
![]()
Frohe Weihnachten, liebe Freunde aus dem Internet!
Ich wünsche allen gesegnete und friedvolle Festtage und hoffe,
dass im realen Leben jeder Liebe spürt und keiner allein sein muss.
Danke, dass ich Teil dieses wunderbaren Forums sein darf.
Ich freue mich auf tolle Begegnungen im neuen Jahr. Jedem User sei die Teilnahme am nächsten Cup ans Herz gelegt.
Wir sehen uns! Ich drücke euch alle.
Glück auf!
Sehe ich auch so. Wenn er sich fangen sollte, wird er noch ganz wichtig. Und ich glaube auch nicht, dass der Marktwert innerhalb eines halben Jahres ins Bodenlose fällt, Brexit hin oder her. Seinen amerikanischen Pass hat er auch noch im Sommer.
![]()
Gestern wirkte er zudem irgendwie ängstlich mit Null Selbstvertrauen.
Ich hoffe er findet nach der Winterpause und dem Trainingslager seine Form wieder.
Vielleicht sollte er in Dortmund verlängern, damit er seinen guten Entwickungsprozeß nachhaltig fortsetzen kann.
ihr habt ja den Vorteil, dass Gladbach schon die Hosen voll hat, wenn die den Signal Iduna Park sehen. Haben die in den letzten Jahren je was bei euch geholt?
![]()
Cramer hat mal mit einem schönen Fernschuss das Siegtor geschossen.
![]()
Der 2. Anzug sitzt halt nicht perfekt.
Götze, Schmelzer ![]()
dazu Brunn-Larsen und Pulisic im Formtief.
Piszczek auch schlecht
Unnötige Niederlage, aber nicht unverdient. Schönes 2:0.
Hoffentlich hat Diallo nix Ernstes.
mich nervt dieses ganze Brimborium um ein Fußballspiel gerade in Südeuropa ebenfalls mittlerweile ungemein - muss ich auch alles nicht mehr haben.
Hab das 2010 in Sevilla und 2017 in Lissabon mit dem BVB mehr oder weniger ähnlich erlebt (Anreise / willkürliche Kontrolle / Blocksperre).
Hab für mich beschlossen das erstmal nicht mehr mitzumachen, macht mir persönlich keinen Spaß mehr.
Da bin ich ganz bei Dir.
Wo kann man denn noch hinfahren als CL-Teilnehmer?
Möchte mich frei bewegen können und weder mein Trikot verstecken noch von den einheimischen oder gar der Polizei verprügelt werden.
Alles anzeigenWird interessant auf welcher Basis.
Ich halte Null von Pyro und es war sicherlich einiges in Aktion, aber überschaubar im internationalen Kontext.
Das Pyro zur Gegentribüne muss man Rom mit anlasten, die hatten da viel Zeit die Provokateure fern zu halten.
Die eine Fakel auf die Ordner geht gar nicht, da war aber viel Platz zum Ausweichen.
Und einer im Stadioninnenraum? Wann gab es das nicht.IM Stadion sehe ich das eigentlich als absolut im Rahmen.
Da sollte man sich eher fragen, warum die ganzen Hitlergrüße nicht sanktioniert werden.
Nun zum entscheidenden Punkt.
Ausserhalb ist das etwas gänzlich anderes.
Da ging es auch ab, nur hat der DFB hier ganz klar die Fussballgrenzen definiert und somit die Möglichkeit Vergehen in der Stadt zu sanktionieren!
Das war bezüglich des Fanmarsches der Leipziger in Dortmund. Hier hat der DFB ganz klar festgestellt, hier sind die städtischen/staatlichen Ordnungskräfte zuständig, ebenso die Gerichtsbarkeit. Also für alles ausserhalb des Stadions.Sollte hier eine Bestrafung erfolgen, dann sollte man da einfach mal den Rechtsweg begehen.
Pyro ist ja nun mal verboten.
Wenn trotzdem gezündelt wird, wird es ja häufig von den Oberen und dem Stadionpublikum toleriert.
Aber:
Pyro zur Gegentribüne, Fakel auf die Ordner, Feuerwerk in den Stadioninnenraum geht ohne wenn und aber mal gar nicht und liefert denjenigen Argumente, die sich strikt und entschlossen gegen Pyro aussprechen und entsprechende Sanktionen fordern.
Ist doch Käse, wenn bei einem so tollen und zahlenmäßig überwätigendem Support von Randale die Rede ist.
Hat der FC Bayern die kleine Krise jetzt überwunden?
Was hat sich geändert?
Sehe ich das richtig, dass nun anscheinend Hummels, Martinez und Sanches erstmal Ersatzspieler sind?
Hat das allein sportliche Grunde?
Immerhin stand doch grad Boateng zu recht sehr in der Kritik!?!
![]()
und ist es bei schalke schon mal eingereten
Schalke sollte man nicht mal unüberlegt gratulieren, wenn sie schon die Meisterschaft feiern. ![]()
Hätte, wenn und aber. Ich behaupte nicht, dass es nicht mehr spannend werden kann (wäre auch schön wenn es so kommt, nicht weil ich es euch nicht gönne, sondern weil es toll wäre, wenn es auch beim Kampf Platzt 1 eng zugeht), aber die Momentaufnahme aktuell ist nun einmal, dass es ganz oben gerade nicht spannend ist. Ist doch albern jetzt Spannung herbeizureden mit dem Argument, dass die kommenden Spiele erst gespielt werden müssen und vielleicht weniger erfolgreich verlaufen könnten. Sollte es so kommen, dann haben wir dann Spannung, aber doch nicht jetzt. Ihr habt jetzt noch zwei Heimspiele und ein Auswärtsspiel beim Tabellenletzten und in der Rückrunde spielen soweit ich weiß alle noch einmal gegeneinander. Du kannst nicht meilenweit vor der Konkurrenz stehen und gleichzeitig einen auf Underdog machen.
Sie meint vermutlich:
Wenn es jetzt an der Tabellenspitze trotz Mini-Krise der Bayern spannend wäre, dann wären die Chancen auf eine spannendes Meisterschaftsfinale geringer als aktuell trotz des großen Vorsprungs des BvBs.
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!
Danke!
Schalke war aber auch erschreckend harmlos. Ein Unentschieden wäre ziemlich ärgerlich gewesen.
Zum Glück bin ich kein Schalkefan. Wat für ne komische Truppe!
Heja BvB! ![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/…ern-taeter.html
Hoeneß: "Paul Breitner ist nicht Opfer, sondern Täter"
Zahlungen an Breitner aus Verträgen mit dem FC Bayern publik gemacht. ![]()
Die deutschen Weltmeister sind ein viel größeres Problem aktuell als Robben und Ribery. Neuer, Boateng, Hummels, Müller. Plus Alaba oder auch AV im allgemeinen. Große Baustellen.
Das sehe ich aber auch so. Wenn die beiden sich auch mit einer Reservistenrolle anfreunden könnten und es keinen Stunk gibt, falls sie mal nicht spielen sollten, würde ich am Ende der Saison ggfs. sogar mit einem oder beiden nochmal um ein Jahr verlängern.
Wo ist nur die Form, die man bis zum Schalke-Spiel hatte, geblieben? Abspielfehler, Unkonzentriertheiten, Verlangsamung des Spiels (Sahin
) und Verunsicherung ohne Ende, Leistungsträger wie Moisander, Klaasen und M. Eggestein sind nicht mehr wiederzuerkennen und in der Schlussphase fehlte mir auch der letzte Wille (Mut?) zum Aufbäumen gegen die Niederlage.
Ich freue mich ja für Sahin, dass er bei Werder eine neue Herausforderung gefunden hat und offensichtlich Teil der Mannschaft ist.
Aber sein Zweikampfverhalten und sein Tempo vor dem 2. Bayerntor, als Müller ungehindert an ihm vorbeiläuft und flanken kann, war unterirdisch. ![]()
Ist wer am Samstag aufm Oberwerth, wenn die TuS den ungeliebten Tabellenführer aus der Südstadt empfängt?
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…a-10761287.html
Diese kleine Randnotiz zeugt nun auch nicht von Größe und lässt Souveränität vermissen, die aber beim FCB seit Wochen auf allen Ebenen nicht vorhanden ist. ![]()
Und Kalle und Uli holen halt Brazzo...
Das war sicher auch ein Fehler, dass sie offenbar nicht bereit waren Kompetenzen abzugeben. Deshalb haben Ihnen wohl einige Wunschpersonen abgesagt, so dass aktuell niemand in die Vereinsarbeit einbezogen ist, der die beiden Oberen langfristig ablösen könnte.
Aber vielleicht tut sich ja da demnächst mal was.