zu sagen was man nicht will und dass alles falsch ist ist ja noch einfach. Von daher : Wer soll denn Trainer werden?
Da es kaum schlechter werden kann, ist es quasi egal.
Entweder es macht einer ausm Verein bis Weihnachten, aber keiner dieser holländischen Co-Trainer, oder aber es wird eine Übergangslöung geholt.
Oder Trainertausch mitm FC. ![]()