Nachschub an Tickets bei cosport.
Richtige preisliche Schnäppchen habe ich aber nicht entdeckt.
![]()
Nachschub an Tickets bei cosport.
Richtige preisliche Schnäppchen habe ich aber nicht entdeckt.
![]()
selling tickets from somalia! please contact me under following adress: naivestupidolympicfans@tickets.som i can offer everything you need
![]()
Danke Maca!
Poste es aber besser im Alarmfred, denn da gehörts ja hin. dann bekommste sicher auch den verdienten Lohn Deines Engagements. ![]()
Ist bei jemand die Order vom 3.2. noch auf Processing , sollte doch mittlerweile Complete sein
Meine Bestellung vom 03.02 ist nun komplett. Auf Nachfrage im Chat wurde die Bestellung grad abgeschlossen. Hierzu sollte ich mein Passwort reseten.
![]()
meine order sei weiterhin gültig und es gibt keine prob mit den tixx. es hiess dann nur "you will pay later when we meet at london"
Wir treffen Barfi alle in London! ![]()
![]()
![]()
Auch noch keine Mail erhalten das die Order complete ist
Ich hatte mal ne Mail erhalten, dass die Order gecancelled sei. Das hing aber wohl noch mit moneybookers zusammen. Auf meinen Hinweis, dass ich bereits bezahlt hätte wurde die Order von cancelled wieder auf processing gesetzt.
Eine Mail wie Laxi habe ich nicht bekommen. Im Chat wurde gesagt, dass Sie es prüfen wollen.
![]()
Ist bei jemand die Order vom 3.2. noch auf Processing , sollte doch mittlerweile Complete sein
![]()
Hi!
Ich habe u.a. dann auch 2 Karten für die Abschlußfeier bei Barfi in Ghana geordert. Die Karten kosten zusammen ca. 660 EUR. Nach nochmaliger Überlegung habe ich festgestellt, dass ich persönlich eigentlich kein Interesse daran habe, die Karten zu nutzen.
Nur zum Tausch oder Weitergabe wird mir das dann doch zu viel. Bestünde ggf. Interesse an den Karten? Karten müßten dann natürlich sofort bei mir bezahlt werden, so dass Ihr das Risiko tragt. Anderenfalls würde ich die Karten wohl stornieren, da sie aktuell noch nicht bezahlt sind. Die Sache entscheidet sich meinerseits morgen oder übermorgen, da ich sie auch einen guten Freund angeboten habe.
![]()
Hier vertickert einer schon wieder seine bei Barfi gekauften Karten:
2 Tickets London 2012 Olympia Olympic Games OPENING CEREMONY ERÖFFNUNGSFEIER | eBay
Ganz schön armselig für den hier im Forum!
Dass die Karten von Barfi stammen und der Verkäufer zudem noch hier aus dem Forum ist, bleibt doch nur ne Vermutung, oder, wenngleich der Verdacht möglicherweise nahe liegt.
Ist in meinen Augen eh schon ziemlich merkwürdig Karten zu verkaufen, die man noch gar nicht hat.
hmm da steht jetzt beri mir processing. einmal hab ich ne bestätigungsmail bekommen und einmal nicht. bei beiden sthet processing.
heisst das ich habe die karten in jedem fall?
Sofern Du keine nachträgliche Stornierungsmail erhälst, haste die Karten zumindest erworben, wenn Bezahlung erfolgt oder bereits erfolgt ist. Ob wir die Karten auch erhalten? Wer weiß das heute schon außer Barfi vielleicht!?!
Basketball finale Kat C
und B in auf der Ghana Seite
War das Basketballfinale eigentlich von Anfang an dort gelistet (also out of stock) oder sind nun auch neue Veranstaltungen hinzugefügt worden?
![]()
Gab es bei unseren Freunden in Ghana schon mal CT007 oder TE023 in bezahlbaren Kategorien?
Hat das jemand gesehen?
Tennis habe ich noch gar keine Veranstaltung gesehen. CT007 ist zumindest aktuell in keiner Kat. aufgeführt.
4. -8.
Das wäre ja auch mein Reiszeitraum. Ist das stornierbar, dann würde ich ggf. auch mal spontan einchecken. ![]()
ich überlege es kat.C für AT005 zu kaufen, nur bei 400 £ für 3 tixx tue ich mich schwer rechtzufertigen ohne zu wissen wo ich sitze
Du solltest die Karten einfach mal in Dein Warenkörbchen legen, damit Du ein Gefühl für die Gebühren bekommst. Es läuft dann auf ca. 543 £ hinaus. ![]()
Meine Planungen:
31.07.
19:30-20:30 Uhr Schwimmen u.a. 4 Finalläufe (SW008)
(200m Freistil M, 4x200m M; 200m Freistil F, 200m Lagen F) --> (2x SW008 Kat.D ev. zu tauschen)
02.08.
10:00-12:00 Uhr Tischtennis Halbfinals M (TT015)
14:30-16:30 Uhr Tischtennis Finale M (TT016)
20:00-23:50 Uhr Beachvolleyball M&F (BV018) ![]()
03.08.
![]()
![]()
Wer tauscht was? Wer nimmt mich mit?
Schwimmen? Tennis? Rudern? Bahnradfahren?
04.08.
10:16:00 Uhr
Rudern? Tennis?
18:50-22:05 Uhr Leichtatlethik (AT004)
05.08.
10:00-16:00 Uhr
Rudern? Tennis?
18:50-21:55 Uhr Leichtatlethik (AT005)
06.08.
14:30-17:30 Uhr Tischennis HF Mannschaft M (TT027)
19:00-22:00 Uhr Tischennis HF Mannschaft M (TT028) --> 1x Kat.B ev. zu tauschen
18:50-21:40 Uhr Leichtatlethik (AT007) --> (4x Kat.E ev. zu tauschen)
07.08.
21:00-23:50 Uhr Beachvolleyball Halbfinalspiele M&F (BV032) --> (2x Kat.E ev. zu tauschen)
10.08.
17:00-19:00 Uhr Basketball HF M (BK037) --> (3x Kat.E ev. zu tauschen)
20:30-23:00 Uhr Handball HF M (HB042) --> (2x Kat.B ev. zu tauschen)
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe ja für euch, dass ihr alle in diesem Thema mit Geld spielt was ihr nicht mehr braucht. - oder wie Hamburch einfach einen ziemlich guten Draht zur eigenen Bank habt.
Ich drück euch die Daumen, aber ich finde ihr geht da schon sehr hohes Risiko.
Nur weil es ein offizieller Partner ist muss noch lange nicht alles funktionieren. Einige hier glauben ja auch, wenn es in die Hose geht könne man sich direkt an das OK in London wenden.
Ich drücke euch allen die Daumen das es gut geht, wir wäre das zu risikoreich.
Negativ ist der falsche Ausdruck - ich bin nur zu vorsichtig für sowas. No risk no fun hat einer gesagt...
Ihr diskreminiert die lieben Afrikaner.![]()
Jeden Besteller sollte zumindest die Möglichkeit eines finanziellen Totalverlusts nicht gänzlich ausschließen.
Aber ich vertraue Afrika und insbesondere Ghana. ![]()
![]()
Wer hat den alles AT005 bestellt? Wenn es gut läuft müssten wir doch eigentlich alle beisammen sitzen, wenn auch in der letzten Ecke des Stadions. Die Weissen Ghanaer
Wie hast Du denn nun bezahlt, nachdem Moneybookers net klappt?
Wartest Du noch auf eine Antwort?
Ich habe in dem Chatfenster (offline) mal ne Nachricht geschrieben, aber leider bisher keine Antwort erhalten. ![]()
So hab jetzt auch mal eine Bestellung getätigt.
In der dazugehörigen mail bekomme ich einen Link zum Order Status... die Order ID in der URL habe ich mal rausgenommen... naja auf jeden Fall komme ich dort nur auf eine "Lokup Order" Seite, wo ich meine Order suchen kann... aber da tut sich nichts... egal was ich eingebe... geht das noch wem so bzw. könnt ihr mal testen... hab mich noch nicht getraut zu bezahlen
die order_id sollte etwa so aussehen... xxxxxx-xxxxxx-xxxx
Einloggen! ![]()
Und der Link führt auf die bekannte Seite...
telefonische Kontaktaufnahme, Email-Kontakt möglich, online Einsicht der Bestellung, Stornierung möglich,
Also das sieht meiner Meinung nach schon sehr professionell und seriös aus, was natürlich nicht ausschließt, daß möglicherweise auch Karten verkauft werden, die gar nicht vorhanden sind. ![]()
Moneybookers sagt eigentlich schon alles, die Leute die diese Zahlungsmöglichkeit anbieten sind zumeist Betrüger
Das ist aber in diesem Fall eher ein Serviceangebot, damit Du eine einfache Inlandsüberweisung tätigen kannst.
Denn alternativ kannst Du auch direkt auf das in Ghana geführte Konto überweisen.
![]()
Für die, die sich trauen:
Ghana bietet aktuell wieder 100 m-Finale Kat. D (Leichtathletik AT005) an. ![]()
Welcome to African Origin Travel & Sports Tourism - Olympic Games Tickets
![]()
Die Ghana-Seite wurde wohl überarbeitet.
Jetzt kann man auch verschiedene Sprachen, u. a. auch Deutsch, auswählen und es sind die Symbole der Kreditkarten abgebildet. Vielleicht kann nun auch per Kreditkarte bezahlt werden. Das Kartenangebot ist aber mittlerweile ausgedünnt.
Man kann auf der Seite die Währung umstellen.
Auf welcher? Bei meiner Bank nicht!?!
Beim Bestellvorgang auf der Ghana-Seite?
![]()