Wenn er die Frauen schon gesehen hat und sie nicht will, dann wird er wohl seine Gründe haben
schon gesehen...danke.
Will er aber wohl nicht.
Wenn er die Frauen schon gesehen hat und sie nicht will, dann wird er wohl seine Gründe haben
schon gesehen...danke.
Will er aber wohl nicht.
Na super, jez hab ich 100m Finale in Ghana gekauft... mich gerade durch den Überweisungsdschungel gekämpft... und keine 10 Minuten nach der Bestellung ruft mich schon der erste Ghanaer an und fragt mich, ob ich das Geld heute wirklich überweise... ... wirkt total seriös!
Na super, jez hab ich 100m Finale in Ghana gekauft... mich gerade durch den Überweisungsdschungel gekämpft... und keine 10 Minuten nach der Bestellung ruft mich schon der erste Ghanaer an und fragt mich, ob ich das Geld heute wirklich überweise...
... wirkt total seriös!
Wie hasten das Problem mit Billing und Delivery Adress gelöst? Ich komm da momentan irgendwie nicht weiter
Na super, jez hab ich 100m Finale in Ghana gekauft... mich gerade durch den Überweisungsdschungel gekämpft... und keine 10 Minuten nach der Bestellung ruft mich schon der erste Ghanaer an und fragt mich, ob ich das Geld heute wirklich überweise...
... wirkt total seriös!
Alle Mitarbeiter im Hintergrund mussten sich bestimmt zusammen reissen um nicht all zu laut zu lachen. "HAHA will der wirklich bezahlen. Sooo doof die Deutschen"
keine 10 Minuten nach der Bestellung ruft mich schon der erste Ghanaer an und fragt mich, ob ich das Geld heute wirklich überweise...
Nachdem hier bereits mehrfach günstige Kategorie nachgelegt wurde, sehe ich
das eher als Spende, offensichtlicher kann man ja nicht abgerippt werden.
War doch klar, wer da zahlt ist selber schuld
... wirkt total seriös!
War doch klar, wer da zahlt ist selber schuld
Mal sehen, aber umbringen wird es mich wohl nicht...
Mal sehen, aber umbringen wird es mich wohl nicht...
abwarten, das mit der kohle is nur der anfang
Wie hasten das Problem mit Billing und Delivery Adress gelöst? Ich komm da momentan irgendwie nicht weiter
Welches Problem?
In der Bestätigungsmail ist halt beides identisch (also billing und shipping), wie es auch sein sollte...
Welches Problem?
In der Bestätigungsmail ist halt beides identisch (also billing und shipping), wie es auch sein sollte...
Hab jetzt raus woran es lag. Bekam immer die Meldung 2Delivery Adresse Failure", lag aber daran dass mein 100 Meter Final Ticket schon "out of stock" war
lag aber daran dass mein 100 Meter Final Ticket schon "out of stock" war
Kein Problem, morgen gibts wieder neue Tickets.
Kein Problem, morgen gibts wieder neue Tickets.
Hat jmd über die Agentur AO-TOURS schon was (positves) rausbekommen?
Hat jmd über die Agentur AO-TOURS schon was (positves) rausbekommen?
Ja, sie haben Telefone und kümmern sich rührend darum, dass man das Gefühl bekommt, der Zahlungseingang sei wichtig, da erst er die Order aktiviere...
aber mal im Ernst: Wenigstens ist die Firma auf london2012.com als einziger legitimierter Reseller für Ghana genannt... wenn's klappt, isses super... und wenn nicht, isses auch nicht der größte Betrugsskandal der Menschheitsgeschichte...
aber mal im Ernst: Wenigstens ist die Firma auf london2012.com als einziger legitimierter Reseller für Ghana genannt...
dann würd ich prinzipiell mal keinen grund sehen, warum das nicht klappen sollte
dann würd ich prinzipiell mal keinen grund sehen, warum das nicht klappen sollte
Und der Link führt auf die bekannte Seite...
Moneybookers sagt eigentlich schon alles, die Leute die diese Zahlungsmöglichkeit anbieten sind zumeist Betrüger
Und der Link führt auf die bekannte Seite...
telefonische Kontaktaufnahme, Email-Kontakt möglich, online Einsicht der Bestellung, Stornierung möglich,
Also das sieht meiner Meinung nach schon sehr professionell und seriös aus, was natürlich nicht ausschließt, daß möglicherweise auch Karten verkauft werden, die gar nicht vorhanden sind.
Moneybookers sagt eigentlich schon alles, die Leute die diese Zahlungsmöglichkeit anbieten sind zumeist Betrüger
Das ist aber in diesem Fall eher ein Serviceangebot, damit Du eine einfache Inlandsüberweisung tätigen kannst.
Denn alternativ kannst Du auch direkt auf das in Ghana geführte Konto überweisen.
umgekehrt: alle betrueger benutzen moneybookers, nicht alle die moneybookers benutzen sind betrueger.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!