Einfach mal ein bißchen Stimmung in der Kurve machen, dann sind die weg.
Spätestens wenn der BvB in der Rückrunde einen Auswärtssieg im Schlauchboot feiert, sollte das Problem gelöst sein. ![]()
Beiträge von Birne
-
-
Schön, dass Dortmund dafür gesorgt hat, dass Real als möglicher Gegner ausscheidet; Barca möchte ich nicht, Juve und Arsenal müssen nicht sein, sind aber sicher auch lösbar und bei den restlichen dreien wäre Bayern sicher Favorit.
Ich glaube aber, dass die in Frage kommenden Gruppenersten mehr Angst vor einem Los FC Bayern oder Real Madrid haben als umgekehrt.

Özil und der Arsenal-Anhang machen sich bei den möglichen Gegner Bayern und Real jetzt schon in Hose.
-
Wird sich die FIFA nicht sowieso für die Variante mit den meißten Spielen entscheiden?!
GELD, GELD, GELD!
Quatsch!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wann nimmt denn endlich mal ein Verband vehement Stellung gegen die FIFA ein?
Wann tun sich endlich mal ein paar führende Länder der UEFA zusammen und erheben sich gegen die Vorschläge der FIFA.
Beinahe alle Vorschläge des Verbandes dienen der Einnahmenmaximierung, was sicher nicht zum Vorteil dieser Sportart ist.Alle korrupt. Die FIFA verteilt schöne Summen/Schecks an die Verbände, so dass die Schnauze gehalten wird.
Das läuft ähnlich wie bei Eccelstone.Echt zum Heulen!

-
am schlimmsten wird es immer wenn die bayern von einer guten vorbereitung im winter sprechen.
auf der anderen seite wenn der müller wieder trifft ist alles möglich
Die Leistungen von Müller waren in der Hinrunde schlichtweg fürn Arsch.
Nach der Winterpause wird er aber sehr wahrscheinlich wieder eine andere Form haben.
Da bin ich mir ziemlich sicher und der FCB wird davon profitieren und dadurch stärker sein.Bayern würde doch nicht im AF gegen Arsenal ausscheiden.
Dazu müßte Özil ja mal, wenns drauf ankommt gegen einen starken Gegner zwei gute Spiele abliefern. Never!
Hoffentlich erhalten sie die Chance, Dir das zu beweisen. -
http://www.n-tv.de/sport/fussball…le19262356.html
so siehts aus Ben
Ich sehe es ganz ähnlich.Statt den Fußball und das Spiel haben die Herren beim DFB und beim DFB-Kontrollauschuss nur Paragraphen im Kopf und verstecken sich hinter dem Totschlagargument "Tatsachenentscheidung". Teilweise unerträglich!
Rangnick macht einen guten Job und ist so unsympathisch wie je und je bzw. wie damals bei Hoffenheim.
-
Glückwunsch!

-
klare Ansage der Rechtsabteilung, bloß kein öffentliches Schuldeingeständnis vor dem Prozess

Das mag eine mögliche Erklärung sein. Sie ist aber dennoch unglaublich armselig.

-
Schwalben sind extrem unsportlich und Betrug!
Die müssen vom DFB nachhaltig ordentlich bestraft werden, so dass die Versuchung für die Spieler deutlich abnimmt und diese größtenteils aussterben.Schwalben dürfen sich nicht lohnen.
Es reichen schon die nicht nachweisenbaren "Schwalben" nach minimalsten Kontakt.
Schwalben haben schon viele Spieler gemacht.
Daher finde ich die Aktion von Werner jetzt auch nicht allzu dramatisch. Er ist ja auch noch jung. Die Tatsache, dass die Schwalbe allerdings bereits in der ersten Spielminute erfolgte, hätte es ihm auf der anderen Seite auch einfach gemacht, den Schwindel zuzugeben.Die Rechtfertigungen nach dem Spiel waren natürlich völlig Banane.
Das Gute an der Sache ist:
Mit gutem Gewissen sage ich es heraus:
Scheiss RB!
-
Der Kreuzbandriss vom 18-fachen Torschützen der Hinrunde Ibisevic war sicher nicht ganz unschuldig

passiert in der Winterpause
-
Bin mir da nicht so sicher, Leipzig ist anders drauf als Hoffenheim vor einigen Jahren..
Warten wirs mal ab.
Ohne Winterpause wäre Hoffenheim vielleicht auch durchmarschiert. Die hatten seinerzeit ja auch einen irrsinnig guten Lauf in der Hinrunde.
-
Ich fände es toll, wenn alle Bundesligavereine aus NRW kämen.

-
So, hab mal den gestrigen Abend sacken lassen. Ganz ehrlich ich bin stinksauer.
.
.
.
So, das musste mal gesagt werden.
Am Fernseher kam doch grad in den letzen Minuten eine ziemlich gute Stimmung rüber, als überwiegend City im Ballbesitz war.
-
Für auswärtige kein schlechtes Angebot und sicher ein tolles Ereignis für den Nachwuchs.
Für das Spiel gegen den FC Ende April musst Du erstmal 3 Sitzplatzkarten nebeneinander bekommen.
-
Traurig aber wahr, Leipzig ist der einzige Verein, dem ich zutraue, nach und nach größer zu werden.
Ja, stimmt, aber auch nur aus Ermangelung von räumlichen Alternativen.
gibt halt ein relativ fixes potential an fans, das verteilt sich gleichmäßiger auf die ersten 3 ligen als früher, als großes problem sehe ich das nicht.
Du meinst die Fans, die an der Ostseeküste und in der Pfalz aufgrund der eher mäßigen Darbietungen nicht mehr ins Stadion gehen, besuchen nun RB Leipzig.

-
Man muss auch einfach der Leistung im Spiel nach vorne mal Respekt zollen, gepoltert habe ich hier in der Vergangenheit, genug.
Schleimer!

Froh, dass es am Samstag nur einer war, gell?

-
Ich bin Realist und bin der Meinung , daß da hervorragende Arbeit mit einem guten Konzept geleistet wird. Es gibt genug Pappnasen , die hätten die Kohle schon längst verbrannt.
Das Konzept ist sicher gut. Dafür bedarf es allerdings einen großen beinahe unerschöpflichen Geldtopf.
Die Arbeit, die vor allem Rangnick dort leistet und aktuell anscheinend auch Trainer Hasenhüttl ist beinahe über jeden Zweifel erhaben. Ich kann die beiden aber nicht leiden und das war auch schon so, als sie noch nicht in Leipzig arbeiteten. Aber das ist nur meine Meinung und spielt eigentlich keine Rolle.
Keine Frage, dass andere insbesondere einige Traditionsvereine mit der entsprechende Kohle sich dennoch kaum vom Fleck bewegen würden.
Dennoch ist das Projekt RB Leipzig kacke, auch wenn ich nachvollziehen kann, dass die Fans vor Ort sich über Bundesligafußball in der Stadt und den Erfolg von RB freuen.
Es ist halt eine riesen Werbekampagne/Marketingmannschaft für diese dämliche Brause.
-
Mit "Scheiss RB" hast du schonmal aus dem Stand 500!

Scheiss RB, scheiss Rattenball!

-
Stimmt, ist mir beim ersten lesen gar nicht aufgefallen
Tut uns leid. Da ist uns ein Fehler unterlaufen

Wir sind hier nicht beim HSV.
Im VIP-Bereich der Nordtribüne gibt es eine Lounge Namens "Borussia Park".

Also Stadionführung buchen, sich mal einladen lassen oder mal mit User Robben und seinen Gewinnspielkarten ins Stadion gehen.

-
Grüß Gott und herzlich willkommen hier!
Foddo!?!

-
Was ja jetzt auch nicht unbedingt so viel Sinn macht, damit belohnst du ja im Foulfall die foulende Manschaft noch.
Der Einwand kann ja nur von so einem Couch-Fussballer kommen.

Wenn der Spieler weiterspielen kann, wird er trotz der Schmerzen auch zur Seitenlinie humpeln können, wenn er meint behandelt werden zu müssen.
In den unteren Klassen des Amateurbereiches gibt es gar keine Sanitäter.