Herzlichen Glückwunsch!
Grüße aus Koblenz an die Alster.
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Grüße aus Koblenz an die Alster.
![]()
Tach, bin neu hier und bin im "Pott" geboren
allerdings auch des FC Bayern.
Glück auf und herzlich willkommen!
Mann oh Mann, da ist aber einiges schief gelaufen.
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Grüße aus Koblenz!
Glück auf und herzlich willkommen hier! ![]()
Herzlichen Glückwunsch Schumi!
Feier schön. Wetter paßt ja. Wat will man mehr!?!
Grüße aus Koblenz ![]()
gibs hier was neues?
Dauert nochn Monat! ![]()
![]()
Glückwunsch aus Koblenz! ![]()
Mit Katie Price
Die Plastiktüten hat der Lodda aber bisher immer noch selbst in Auftrag gegeben und bezahlt. ![]()
Moin,
eine kurze Frage: Kennt sich hier jemand ernsthaft mit Autos aus?
Mir wurde ein Volvo V70 (Baujahr 2007) aus einem Leasingvertrag angeboten. Wäre nett, wenn sich jemand per PN melden würde.
kies
Son bißchen halt! ![]()
Wat willste wissen? Listenpreis?
Schick mal ne PN! ![]()
Herzlich willkommen!
Welchem Verein drückst Du die Daumen? Ich befürchte Schlimmstes.![]()
ich bin Fußballbegeistert, Bierbegeistert auch - aber im Maß - und in Massen
![]()
![]()
![]()
Da biste hier genau richtig und solltest bei einem Tooor-Treffen mal erscheinen.
Beeindruckend. Die Stadt beauftragt einen Gutachter der prüfen soll ob die Stadt Mist gebaut hat. Ja was wird da wohl herauskommen?
Das ist doch der gleiche Humbug wenn politische Parteien irgendwelche Studien in Auftrag geben wo das Ergebnis auch bereits feststeht bevor die Stdie überhaupt begonnen wurde.
Kluger Schachzug um den Druck auf den OB und die Stadtverwaltung zu reduzieren.
Schuld kann letzendlich nur vor Gericht festgestellt werden, so ist zumindest zu hoffen.
Der Bund der Steuerzahler dokumentiert ja auch sehr schön die nachvollziehbare Motivation von OB Sauerland eben nicht zurückzutreten.
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Heja BvB! ![]()
[url=http://www.bild.de/BILD/video/par…riose-eigentore]Kuriose Eigentore - Torwart-Trottel überlisten sich selbst - Bild.de[/url]
![]()
erledigt!
0,2 % ![]()
Viel Glück!
Wir sind Spritties
![]()
![]()
![]()
![]()
Das darüber berichtet wird ist ja wunderbar, aber nach der Fünften Sondersendung nacheinander in der immer das selbe erzählt wurde fand ich es langweilig und auch nicht vorher
Jeder Sender will halt informieren. Wenn Du Dir die Sondersendungen aller Sender nacheinander anschaust, ist das doch wohl Dein Problem.
Vom Informationsgehalt haben sich die Sendungen von gestern im Vergleich zum Wochenende ja wohl deutlich unterschieden. Selbst heute sind ja schon wieder neue Erkenntnisse/Details ans Tageslicht gekommen.
![]()