ja, nur sowas gilt gegen nadal nicht, das weiss man seit mind 8 jahren
![]()
Wieso nicht?
Nadal ist nicht mehr der Jüngste!
Es war nicht auf Asche!
Nadal dominiert nicht mehr so die Grundlinienduelle!
Glückwunsch an Nadal!
Dimitrov hätte es packen können.
Eigentlich hat er das Potential zum Champion!?! Wieso hat der Kerl bisher nix gerissen?
Ok, immerhin hat er 2010 das Turnier auf der Anlage meines Vereins gewonnen. ![]()