1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Birne
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Birne

  • Tennis-Fred

    • Birne
    • 27. Januar 2017 um 15:28
    Zitat von peksim

    ja, nur sowas gilt gegen nadal nicht, das weiss man seit mind 8 jahren :winke:

    Wieso nicht?

    Nadal ist nicht mehr der Jüngste!
    Es war nicht auf Asche!
    Nadal dominiert nicht mehr so die Grundlinienduelle!

    Glückwunsch an Nadal!

    Dimitrov hätte es packen können.

    Eigentlich hat er das Potential zum Champion!?! Wieso hat der Kerl bisher nix gerissen?

    Ok, immerhin hat er 2010 das Turnier auf der Anlage meines Vereins gewonnen. :rolleyes:

  • Tennis-Fred

    • Birne
    • 27. Januar 2017 um 14:08

    Goiles Match!

    Eigentlich müsste Dimitrov gewinnen. Er hat es quasi aufgrund seiner Möglichkeiten selbst in der Hand.

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Birne
    • 27. Januar 2017 um 11:45
    Zitat von Norton51


    Logischerweise spielen bei Bayern und Schalke all die Arschlöcher und beim BVB nur die tollen Typen. Das ist aus einer BVB Fansicht auch völlig normal. :) Ich glaube wenn man ein paar Jahre zurück schaut findet man auch beim BVB ein paar Spieler, auf die man vielleicht ein bisschen weniger stolz sein könnte, als auf andere. Drücken wir es mal so aus. ;)

    Ribery kannst du zum Beispiel ganz gut mit Großkreutz vergleichen. Nicht in allen Verhaltensweisen natürlich, aber beide setzen sich 100% für den eigenen Verein ein, schießen dabei auch oft übers Ziel hinaus, aber deshalb finden die eigenen Fans die gut und für die gegnerischen Fans sind so Typen halt ein rotes Tuch.


    Ganz nett formuliert. Ich denke die Fans der eigenen Mannschaft wissen aber trotzdem ganz genau, welcher Ihrer Spieler ne hohle Frust ist und eher unsportlich und unsympathisch daher kommt.
    Und Subotic ist sicher kein rotes Tuch für die gegn. Fans, auch wenn die gezeigte Aktion sicher unsportlich war.
    Daher war der Beitrag von User Robben völlig Banane.


    Zitat von Gaustl

    Niveau sinkt

    Stimmt! Wird Zeit, dass die Bauern wieder aus dem Thread verschwinden. :rolleyes:

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Birne
    • 26. Januar 2017 um 18:25

    Kann ich sehr gut mit Leben. War ein gutes Finale vom BvB.

    Wenn der Schiri eine ähnliche Form gehabt hätte, wäre es vielleicht anders ausgegangen. Aber vielleicht war er ja auch gekauft.

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Birne
    • 26. Januar 2017 um 16:34
    Zitat von Robben1

    Wenn ich mir das so überlege Stinkstiefel ist ja eigentlich noch wohlwollend :gruebel: , eigentlich ist das ein richtiges Arschloch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sicher nicht die sportlichste und fairste Aktion, aber zumindest absolut nachvollziehbar, wenn man bedenkt, das Robben die verdiente Meisterschaft des BvB mit unsportlichen Mitteln verhindern wollte, nachdem er mit dem FCB zuvor 90 Minuten sportlich klar unterlegen war.

    Mit den Maßstäben von User Robben kann man den Spieler Robben nur als super Arschloch und riesen Wixxer bezeichnen.

    Danke für die goile Erinnerung!

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Birne
    • 26. Januar 2017 um 08:18

    Freut mich für Neven.

    Zitat von Kartenfahnder

    Ribery und Vidal findest du sympathisch, aber Subotic einen Stinkstiefel? :gruebel:

    Du hast die Ratte Rafinha vergessen, vermutlich aufgrund seiner blau-weißen Vergangenheit.

    Diese drei extrem widerlichen und unsporlichen Typen haben sich bei dem Verein zusammengefunden, der zu ihnen passt.

  • Archiv RB Leipzig

    • Birne
    • 23. Januar 2017 um 11:09
    Zitat von Brasi

    ich bin heute morgen aufgewacht und war echt froh, dass es rb noch gibt :)

    Zitat von lokleipzig

    alles wird gut :trost:

    Zitat von der Marten

    ...ist es bereits schon :winke:

    Ich erkenne einen klaren Widerspruch, der im Sinne von Fahnder als RB-Bashing interptretiert werden kann.

  • FIFA17 / PS4 Turnier 2.0

    • Birne
    • 23. Januar 2017 um 09:56

    Seit Weihnachten haben wird daheim auch ne PS4. Fifa 17 zockt allerdings nur die Mini-Birne.

    Ich fahre allenfalls gelegentlich mal virtuell über die Nordschleife. :rolleyes:

  • FIFA17 / PS4 Turnier 2.0

    • Birne
    • 23. Januar 2017 um 08:58
    Zitat von Norton51

    Liverpool - Arsenal 0:2


    Ich bin chancenlos. Spiele gegen euch wieder wenn ihr Kinder habt. ;)

    Zitat von Norton51

    Sevilla - Liverpool 0:3

    Glückwunsch!

    :gruebel:

    Haste den Nachbar zocken lassen oder muss ich nun annehmen, dass Mr. Sevilla x-facher Vater ist.

  • Tennis-Fred

    • Birne
    • 22. Januar 2017 um 11:05
    Zitat von Birne

    Ich habe jetzt Zverev zum ersten mal gesehen. Schade! Guter Junge!
    Könnte er Volleys spielen und würde entsprechend vorrücken nach scharfen Grundschlägen, hätte er heute locker gewonnen.

    Wow! Der ältere Bruder ist ja am Netz echt stark. Vermutlich hat er das Match seines Lebens gespielt. Anderenfalls hätte er in Wimbledon doch schon mal ein paar Runden gewinnen müssen.

  • Tennis-Fred

    • Birne
    • 21. Januar 2017 um 11:37
    Zitat von eagle

    Naja, er ist noch jung.
    Nadal ist halt konditionell ein Tier.

    Ich habe jetzt Zverev zum ersten mal gesehen. Schade! Guter Junge!

    Könnte er Volleys spielen und würde entsprechend vorrücken nach scharfen Grundschlägen, hätte er heute locker gewonnen.

  • Handball WM 2017 in Frankreich

    • Birne
    • 20. Januar 2017 um 20:07
    Zitat von eagle

    Letztlich übers ganze Spiel gesehen verdient und es schien souverän.
    Aber irgendwie war das für mich nicht wirklich souverän.
    Wenn Wolf da nicht wirklich überragend die Dinger abwehrt, dann verlieren die das Spiel deutlich!
    Ich hoffe die sind sich dessen bewusst und heben jetzt nicht ab.

    Als die Kroaten bis auf 2 Tore ran gekommen sind, habe sie unter Druck aber schöne Angriffe gespielt und häufig mit Anspiel an den Kreisläufer erfolgreich abgeschlossen. Das war dann schon souverän.

  • Wer bin ich?

    • Birne
    • 17. Januar 2017 um 19:41

    Herzlich willkommen!

    Zitat von schnudi

    :winke: Herzlich willkommen. Ich dachte schon dass wird der Philosophenfred: "Wer bin ich, wo will ich hin....".

    "Wer seid das hier?"

  • Handball WM 2017 in Frankreich

    • Birne
    • 13. Januar 2017 um 17:55

    Dieses Video ist nicht verfügbar. :mad:

  • WM-Vergabe 2026

    • Birne
    • 10. Januar 2017 um 14:04
    Zitat von Brasi

    http://www.kicker.de/news/fussball/…heinheilig.html


    Kommentar von Rainer Franzke, kicker-Chefredaktion

    Der Fußball als weltweit populärste Sportart wird von dieser Reform
    profitieren. Mehr Teilnehmer garantieren weltweit auch mehr
    TV-Zuschauer. Und was soll das von einigen Bundesligarepräsentanten
    erhobene Gejammer über eine zunehmende Kommerzialisierung. Genau das hat
    sich die Liga doch auf ihre Fahnen geschrieben mit ihren
    Internationalisierungsplänen: mit den Sommerreisen nach Asien oder
    Amerika, mit den Wintertrainingslagern in Katar oder Abu Dhabi.

    Mit der Erweiterung der WM werden doch genau diese Bemühungen
    unterstützt, werden die Nationalmannschaft und ihre Stars auch auf
    kleineren Märkte bekannter. Eben in jenen 16 Nationen, die zusätzlich an
    einer Endrunde teilnehmen können, wird das Interesse am Fußball noch
    stärker sein. Das von den Topvereinen vorgebrachte
    Kommerzialisierungs-Argument ist scheinheilig.

    Alles anzeigen

    Was für eine Pflaume ist denn der Hr. Franzke?

    Man kann ja wohl als Verein, der sich im Wettbewerb mit anderen inländischen und auch europäischen Vereinen befindet, versuchen Geldquellen im Ausland zu erschließen und gleichzeitig gegen die Pläne der FIFA sein!?! Ich kann da keine Scheinheiligkeit erkennen.

    Die FIFA hat keine Wettbewerber. Wieviel Geld die FIFA mit einem WM-Turnier einsammelt, sollte eigentlich nicht das hauptentscheidende Argument sein, wenn es um solche Entscheidungen geht. Ist ja eine Non-Profit-Organistation wie Hr. Blatter sagte. :rolleyes:

    Die Aufstockung der WM ist zwar eine Entscheidung zu Gunsten der kleinen Verbände, aber es wird auch zur Folge haben, dass selbst Holland es vermutlich nicht mehr schaffen wird, eine Quali zu vergeigen. Und ein Vorrundenaus scheint auch erst mal für die größeren Verbände nicht vorstellbar. Ab dem 1/4-Finale gehts dann erst richtig los.

    Nur meine Meinung!

  • WM-Vergabe 2026

    • Birne
    • 10. Januar 2017 um 11:31
    Zitat von Dolly

    Viel Spass den Spielplangestaltern:
    5 Ko - Runden brauchen annähernd 20 Tage.

    Bleiben dann noch 12 Spieltage für die Vorrunde.

    Kein Problem für die FIFA. Die Spielplangestaltung wird outgesourct und übernehmen die TV-Partner.

  • WM-Vergabe 2026

    • Birne
    • 10. Januar 2017 um 11:21

    Die Vorrunde der WM wird somit noch langweiliger als die CL-Vorrunde.

  • WM-Vergabe 2026

    • Birne
    • 10. Januar 2017 um 11:16
    Zitat von Lawless3012

    Die leben ja auch alle ganz hervorragend von diesem System. Und das "System FIFA" wird ja im Kleinen z.B. auch bei DFB und DFL durchgezogen.

    Im Profifußball wird man nur schwer einen Funktionär finden, der es aufrichtig gut mit dem Sport meint.

    Logisch! Die Verbände erhalten schöne Schecks, auf die man auch nicht verzichten will und die dann 2026 noch mal etwas größer ausfallen.

    Trotzdem scheisse!

    Es ist wie bei der Formel 1. Alles Teams bekommen schöne Stücke vom Kuchen und Bernie kann praktisch machen, was er will.

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Birne
    • 10. Januar 2017 um 11:10
    Zitat von Brasi

    http://www.kicker.de/news/fussball/…r-bvb-fans.html

    Die Aktion und das Verhalten der beiden Fanlager war toll.

    Den Preis kann sich die FIFA/Infantino in den A..ch schieben.

  • WM-Vergabe 2026

    • Birne
    • 10. Januar 2017 um 10:57
    Zitat von Lawless3012

    Nichts hinzuzufügen. Von den vier Vorschlägen zur Aufstockung ist die Variante 16x3 noch die am wenigsten beschissene.
    Das Elfmeterschießen bei Unentschieden ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber wenn es dazu dient, Mauscheleien zu erschweren, dann meinetwegen...

    Trotzdem schade, dass man sich die WM so kaputt macht. :neutral:


    Und die starken Verbände in Europa schauen zu, wie die Herren der Fifa anderen Interessen verfolgen und die WM und den Fußball irgendwann zu Grabe tragen.

    Können sich die starken Verbände in Europa nicht endlich mal absprechen und zusammen der Fifa ein "nein, nicht mit uns" entgegenhalten.

    Wenns so weiter geht, wird eine WM bald auch kein Land allein mehr ausrichten können, es sein denn die WM findet abwechsend in Deutschland und England statt. Vermutlich hat bald ein Land allein auch kein Interesse mehr die WM auszurichten, ähnlich wie bei Olympia. Aber es gibt ja zum Glück noch einige potente Golfstaaten, die noch nicht zum WM-Ausrichterland gewählt wurden.

    :heul:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Escape80 24. Juni 2026 um 23:14
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    niggo6 24. Juni 2026 um 23:12
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    jpf 24. Juni 2026 um 22:50
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Prensa 24. Juni 2026 um 22:48
  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 22:45
  • 2* The Weeknd München Freitag 26.06.

    likeabird 24. Juni 2026 um 22:44
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    BarneyGumble 24. Juni 2026 um 21:51
  • Servas

    markei007 24. Juni 2026 um 21:35
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    vflfreddy 24. Juni 2026 um 20:58
  • DFB-Pokal 2026/27

    tobz 24. Juni 2026 um 20:01
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 24. Juni 2026 um 19:44
  • Der NBA-Thread

    burki89 24. Juni 2026 um 19:27
  • Dynamo Dresden

    dresdner 24. Juni 2026 um 19:23
  • Waldhof Mannheim

    saschku 24. Juni 2026 um 19:23
  • Eintracht Frankfurt

    Zeuge_Yeboahs 24. Juni 2026 um 19:05
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Cemko92 24. Juni 2026 um 18:51
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 24. Juni 2026 um 18:21
  • Borussia Dortmund

    Birne 24. Juni 2026 um 18:17
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57

Heiße Themen

  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    0 Antworten, 44 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    22 Antworten, 730 Zugriffe, Vor einem Tag
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    1 Antwort, 25 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    0 Antworten, 20 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.119 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 809 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 9.995 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.853 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servas

    12 Antworten, 482 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.259 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 148 Mitglieder und 2.235 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alfonso123
  • Andi5421
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Badenzebra
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • bamberger11
  • baracuda
  • bartman99999
  • bashman
  • Ben1986
  • Bilbo
  • blomblom
  • Bouba2006
  • brazzo1985
  • BS79
  • bumbum70
  • cello1971
  • Cemko92
  • CH53FK
  • Christian
  • Christian1887
  • Cody Rhodes
  • CoffeeG
  • Cohiba
  • comeoncity
  • Dangermike
  • davidw95
  • DennisHopper
  • derhubbe
  • diegogrande10
  • Dolly
  • Domidomdom
  • domrum
  • donaldo2k
  • DonVitoCorleone
  • Doppelpass
  • Doro
  • Duffman0815
  • ElBarto
  • Escape80
  • FCK1900
  • FelixSGE
  • feverpitch79
  • FlexoFCB
  • Flo0906
  • Frank
  • Franzel123
  • Freakfer
  • germ4nhunter
  • Gidde
  • Go23
  • Guggelikaschte
  • Hamburgerjungs
  • HamBurgerKing
  • hanswurst
  • Harry54
  • hauerth
  • hda
  • hens
  • Horsti
  • hsvkuh
  • Icey245
  • iPat_232
  • Jay
  • jens1893
  • jmt
  • jpf
  • jsc75
  • Jugger87
  • Kartenfahnder
  • KaWi74
  • KickerKingdom
  • KiGoe83
  • Kimmich32
  • Kugelblitz
  • Kundelinho
  • Magolwes
  • majestix
  • ManuTobi
  • Maracana
  • Maumau1987
  • maxi_we
  • mensch
  • michel
  • Mini-Birne
  • mkas
  • mm_aa_ii_kk
  • MonsieuL
  • mops1980
  • Moritz__vb
  • mrmicman2000
  • mucfan
  • Ni7co
  • niggo6
  • Nils_01
  • Norton51
  • Oliverfc
  • peksim
  • Pepe09
  • Phil93257
  • PM2006
  • Pokermon11
  • Prensa
  • qpipsge
  • Quizmeister
  • Rene209
  • rest
  • rob077
  • robinho5
  • Rothose1887
  • sanja
  • Schnelle
  • schnudi
  • Schroeder
  • schwarzer100
  • Schwenka5
  • SimonE
  • Slap0r
  • Sluck3r
  • smollo
  • SoccerFreak
  • Spatzl
  • stefanderrick
  • stfn84
  • sugar
  • T_1904
  • thefoji
  • Ticketchef2006
  • Timek1995
  • tjandt
  • Toffi
  • Tom15.32
  • triple-seven
  • TSV
  • Unikat
  • Valderama
  • Varela
  • vds nievenheim
  • Vfbler97
  • Weltmeister2014
  • werder06
  • Werderstrand
  • willi95
  • Wombel31
  • wrwckl
  • Zitronen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen