1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Birne
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Birne

• Archiv 1.FC Kaiserslautern

• Birne
    • 2. Januar 2017 um 12:40
    Zitat von Lawless3012

Sehe ich ähnlich.
    In Düsseldorf und Bielefeld hat er vernünftig abgeliefert und irgendwo in dem Bereich muss man den FCK wohl derzeit einordnen. :winke:

Das mag stimmen. Vermutlich kein schlechter Trainer. Aber eben auch Hoffnungsbringer, da er in seiner Trainer-Vita eher solide daher kommt.

Die Hoffnung auf einen Aufbruch, eine eigene Spiel- oder Vereins-Philosophie, eine neue Euphorie, eine Rückkehr in die Bundesliga bleibt mit dieser Trainerwahl vermutlich zu Recht unerfüllt.

• TV Tipps

• Birne
    • 26. Dezember 2016 um 18:34
    Zitat von spock

Wie gesagt, bin da rein ohne vorher Kritiken oder sonstwas zu lesen, hatte ja erst vor 2 Tagen mitgektriegt, dass es überhaupt ne Neuverfilmung gab. :mrgreen:
    Natürlich ist es nicht so einfach, dem Stoff neue Aspekte abzugewinnen, aber m. E . war das grad schauspielerisch irgendwo so gar nix (und dass obwohl seinerzeit weder Brice noch Barker jemals im Verdacht standen, nahe am Oscar zu agieren). Irgendwie war grad die Hauptrolle (May alias Shatterhand) völlig fehlbesetzt.

War irgendwie son mix aus "Winnetou I" und "Der mit dem Wolf tanzt".

Dass Old Shatterhand als Ingenieur in den Westen kam, war neu und ganz nett dargestellt. Das Thema war in dem ursprünglichen Film ja mit einem Satz erledigt.

Ich fand den Film ganz ok, besser als ich bei einer RTL-Produktion erwartet habe.

Aber der Winnetou-Zauber ist irgendwie nicht rübergekommen.
    Einem Winnetou-Fan wie mir ist es vermutlich aber auch kaum recht zu machen.
    Wer in seiner Jugend Winnetou I mehrfach gesehen und nachgespielt hat,
    der kann sich für eine Kopie vermutlich niemals so begeistern, wie damals.
    Da könnte der Film objektiv noch so gut sein.

• Terror geht weiter

• Birne
    • 23. Dezember 2016 um 15:24
    Zitat von spock

"Nichts mit dem Fall zu tun haben" und "Täter" sein können aber durchaus 2 verschiedene Sachen sein. :zwinker:
    Also an dem ganzen Fall gibt es dermaßen vierle Ungereimtheiten, dass man sich eigentlich über die eine oder andere Verschwörungstheorie nicht zu wundern braucht. :winke:

Liegt aber vielleicht auch daran, dass die Ermittlungen noch lange nicht abgeschlossen. :idee: :rolleyes:

• Terror geht weiter

• Birne
    • 23. Dezember 2016 um 11:34
    Zitat von Robben1

Wer daran glaubt.... :nene: , hier wird im ganz großen Stil die Bevölkerung für dumm erklärt.

Sicher erfahren wir nicht immer alles.
    Aber wenn Du glaubst, dass der erschossene Mann in Mailand entgegen den Angaben der Behörden nix mit dem Fall zu tun hat und dieser Täter der Bevölkerung quasi zur Beruhigung präsentiert wird, dann bist Du vermutlich generell sehr empfänglich für jegliche Verschwörungstheorien.

• 16. Spieltag 1. Bundesliga

• Birne
    • 22. Dezember 2016 um 11:26
    Zitat von PaddyPuff

Mal schauen wie lange Forsberg dafür gesperrt wird.. Ich hoffe min. 4 Spiele.

Er wollte ihn halt stoppen und war so spät dran, dass er den Lahm ganz übel getroffen hat. Ich tippe auf 3 Spiele Sperre.

Wenns eine entscheidene Spielsituation gewesen wäre, hätte ich mich als Bayernfan allerdings ziemlich geärgert, dass Lahm nicht früher abspielt. Bei einer so guten Kontersituation darfste Dir die Stuation nicht durch ein takitsches Foul klauen lassen.

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Birne
    • 22. Dezember 2016 um 08:18
    Zitat von Boeki

Ehrenwerte Trainer wechseln schlicht nicht im Winter. Dazu geben Vereine ihren Trainer auch nicht so einfach im Winter ab.

Das ist sicher richtig! Ihr habt nun leider den unehrenhaftesten der ganzen Trainerzunft erwischt.
    Daher halte ich ihn für extrem egoistisch und unsympathisch. Hoffentlich hat er wenigstens Erfolg bei euch.

• Archiv Borussia Dortmund

• Birne
    • 21. Dezember 2016 um 12:54
    Zitat von Norton51

Musst du ja eigentlich schon deshalb verkaufen, weil der irgendwann ja auch in ein Alter kommt, in dem die Geschwindigkeit nachlassen wird. Ist doch schon Ende 20 oder? Ich glaube einen besseren Zeitpunkt richtig Asche zu machen, als nächsten Sommer, gibt es überhaupt nicht.

Das stimmt! Aber dann fehlt uns ein Stürmer und Geld schießt erstmal keine Tore. Auba wird im Sommer 28 Jahre alt. Also bis 2020 könnten wir vermutlich noch viel Spaß mit ihm haben. Usain Bolt ist 3 Jahre älter als Auba. :zwinker:

Ein Transfer wäre aber in der Tat im Sommer sinnvoll, sofern er unbedingt weg will und insbesondere Real anklopft.
    Aber mir wird Bange bei der Verpflichtung eines Ersatzstürmers zumal Susi mich nicht nach meiner Meinung fragen wird.

Aus leidiger Erfahrung wissen wir in Dortmund, insbesondere was Stürmer betrifft, nur zu gut, wie schnell die Kohle falsch investiert werden kann und sich quasi in Luft auflöst. Die Liste der Stürmerflops ist meterlang.

Ok Messi hat noch nicht verlängert. Aber der ist auch nicht mehr der Jüngste und passt daher nicht so recht.

Was hat eigentlich der Passlack verbock, dass er nicht mehr spielen darf? :gruebel:
    Schürrle mal wieder ohne jeglichen Impuls nach seiner Einwechslung.
    Wenn ich den am Ball sehe, schwindet bei mir der Glaube, dass der nochmal eine Verstärkung für uns sein wird. :neutral:
    Tausch gegen Brandt!?! :rolleyes:
    Götze fand ich gestern ganz ok, so dass ich die Hoffnung habe, dass er sich in der Rückrunde weiter steigern kann.

• Terror geht weiter

• Birne
    • 20. Dezember 2016 um 10:31
    Zitat von billyboy

anstatt hier den opfern respekt zu zollen, sind anscheinend politische parolen im vordergrund. Pfui...

Wieso sollte hier nicht wie überrall (Arbeit, Familie, Kneipe, Stammtische, Verein, etc.) darüber gesprochen werden?
    Dass alle User auch betroffen/traurig sind und den Opfern und Angehörigen unendliches Leid angetan wurde, steht doch wohl außer Frage.

Schlimme Parolen habe ich noch nicht gelesen.

Zitat von gandalf

also ich find die Mutti auch Scheisse, aber einen Anschlag dieser Art kann nun wirklich überall von jedem verübt werden, da ist es ersteinmal scheissegal, ob derjenige mit oder ohne Passkontrolle eingereist ist.

:winke:

Das magst Du recht haben. Verfassungsschutz und BND sehen das aber möglicherweise anders.

Zitat von Pez

Man wird so etwas nicht restlos verhindern können, wenn man den Geist des Terrors nicht an der Wurzel anpackt.

...

Aus meiner Sicht gibt es überhaupt kein kurzfristig wirksames Mittel.

...

Das kann nie restlos gelingen. Aber mit Gewalt, d. h.leider auch mit rechtsstaatlicher legitimierter Gewalt und noch so tollen Gesetzen wird es uns auch nicht gelingen.

Das stimmt sicher. Die Beendigung des Terrors werden wir alle nicht mehr erleben.

Aber grad im Bewußtsein dessen, muss der Staat halt alles tun, um seine Bürger zu schützen.
    Über die Art und Weise kann man nun trefflich diskutieren.

In Frankreich sind wohl zumindest ein Teil der Weihnachtsmärkte so gesichert, dass sich ein deratiges Attentat mit einem Fahrzeug nicht noch einmal ereignen kann.
    Ich denke, dass das Attentat in Berlin ohne Vorkenntnisse bei den Behörden, in der Situation dann praktisch nicht zu verhindern war.

• Archiv Borussia Dortmund

• Birne
    • 20. Dezember 2016 um 09:34
    Zitat von Brasi

es wird in unserem kader ja immer ein kommen und gehen geben. so ein spieler wie der wird seinen platz finden. wenn man den noch für relativ kleines geld (und das wird schon viel sein) bekommen kann musst du den nehmen. wen der erstmal bei nem spitzenverein spielt, kannste den nicht mehr bezahlen. zur not musste halt nen schürlle verkaufen. kagawa kann auch für ihn weichen...

Leider! Wir müssen schon großartige Dinge leisten in den nächsten beiden Jahren in Bundesliga und CL, sonst wird der BvB Dembele vermutlich auch nicht halten können.

Aktuell wären in der Offensive in der Tat Schürrle und Kagawa austauschbar.

• Terror geht weiter

• Birne
    • 20. Dezember 2016 um 08:01
    Zitat von flauschi

12 Tote, die ohne Merkels eigenmächtige Entscheidungen ziemlich sicher noch leben würden. (wenn die Infos mit dem Fahrer denn stimmen).
    Das ist die Realität, wer mag kann sie ja gern weiter ausblenden.

Das stimmt wohl und wird sicher auch im Wahlkampf thematisiert.
    Ändern wird sich aber vermutlich nix, nur die AFD wird leider davon profitieren.

• Weltfussballer/in des Jahres

• Birne
    • 17. Dezember 2016 um 17:59
    Zitat von spock

http://www.fussball.news/messi-und-rona…/?from=tooor.de

„Toni Kroos, Mesut Özil, Manuel Neuer – in dieser Reihenfolge“, verriet Löw der Bild-Zeitung seine Wahl....

Er wählt halt nur seine dt. Nati-Spieler.

Kroos hat die CL gewonnen, den Özil hat er dolle lieb und Neuer ist auf seiner Position halt der Beste der Welt.

Halbwegs nachvollziehbar!

:rolleyes: :tongue:

• Archiv FC Bayern München

• Birne
    • 9. Dezember 2016 um 11:53

Einfach mal ein bißchen Stimmung in der Kurve machen, dann sind die weg.
    Spätestens wenn der BvB in der Rückrunde einen Auswärtssieg im Schlauchboot feiert, sollte das Problem gelöst sein. :winke:

• Birne
    • 8. Dezember 2016 um 17:12
    Zitat von Herbie13

Schön, dass Dortmund dafür gesorgt hat, dass Real als möglicher Gegner ausscheidet; Barca möchte ich nicht, Juve und Arsenal müssen nicht sein, sind aber sicher auch lösbar und bei den restlichen dreien wäre Bayern sicher Favorit.

Ich glaube aber, dass die in Frage kommenden Gruppenersten mehr Angst vor einem Los FC Bayern oder Real Madrid haben als umgekehrt. :winke:

Özil und der Arsenal-Anhang machen sich bei den möglichen Gegner Bayern und Real jetzt schon in Hose.

• neuer Fifapräsident

• Birne
    • 8. Dezember 2016 um 10:59
    Zitat von Daniel Düsentrieb

Wird sich die FIFA nicht sowieso für die Variante mit den meißten Spielen entscheiden?!

GELD, GELD, GELD!

Quatsch!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:huebscher:

Wann nimmt denn endlich mal ein Verband vehement Stellung gegen die FIFA ein?
    Wann tun sich endlich mal ein paar führende Länder der UEFA zusammen und erheben sich gegen die Vorschläge der FIFA.
    Beinahe alle Vorschläge des Verbandes dienen der Einnahmenmaximierung, was sicher nicht zum Vorteil dieser Sportart ist.

Alle korrupt. Die FIFA verteilt schöne Summen/Schecks an die Verbände, so dass die Schnauze gehalten wird.
    Das läuft ähnlich wie bei Eccelstone.

Echt zum Heulen!
    :cry: :kotz: :alk:

• Birne
    • 8. Dezember 2016 um 10:42
    Zitat von rob077

am schlimmsten wird es immer wenn die bayern von einer guten vorbereitung im winter sprechen.
    auf der anderen seite wenn der müller wieder trifft ist alles möglich

Die Leistungen von Müller waren in der Hinrunde schlichtweg fürn Arsch.
    Nach der Winterpause wird er aber sehr wahrscheinlich wieder eine andere Form haben.
    Da bin ich mir ziemlich sicher und der FCB wird davon profitieren und dadurch stärker sein.

Bayern würde doch nicht im AF gegen Arsenal ausscheiden.
    Dazu müßte Özil ja mal, wenns drauf ankommt gegen einen starken Gegner zwei gute Spiele abliefern. Never!
    Hoffentlich erhalten sie die Chance, Dir das zu beweisen.

• Archiv RB Leipzig

• Birne
    • 6. Dezember 2016 um 20:39
    Zitat von taufbrief

http://www.n-tv.de/sport/fussball…le19262356.html

so siehts aus Ben

Ich sehe es ganz ähnlich.

Statt den Fußball und das Spiel haben die Herren beim DFB und beim DFB-Kontrollauschuss nur Paragraphen im Kopf und verstecken sich hinter dem Totschlagargument "Tatsachenentscheidung". Teilweise unerträglich!

Rangnick macht einen guten Job und ist so unsympathisch wie je und je bzw. wie damals bei Hoffenheim.

• Macadona hat heute Geburtstag

• Birne
    • 5. Dezember 2016 um 10:29

Glückwunsch! :winke:

• Archiv RB Leipzig

• Birne
    • 4. Dezember 2016 um 18:27
    Zitat von gandalf

klare Ansage der Rechtsabteilung, bloß kein öffentliches Schuldeingeständnis vor dem Prozess :zwinker:

Das mag eine mögliche Erklärung sein. Sie ist aber dennoch unglaublich armselig. :kotz:

• Archiv RB Leipzig

• Birne
    • 4. Dezember 2016 um 15:09

Schwalben sind extrem unsportlich und Betrug!
    Die müssen vom DFB nachhaltig ordentlich bestraft werden, so dass die Versuchung für die Spieler deutlich abnimmt und diese größtenteils aussterben.

Schwalben dürfen sich nicht lohnen.

Es reichen schon die nicht nachweisenbaren "Schwalben" nach minimalsten Kontakt.

Schwalben haben schon viele Spieler gemacht.
    Daher finde ich die Aktion von Werner jetzt auch nicht allzu dramatisch. Er ist ja auch noch jung. Die Tatsache, dass die Schwalbe allerdings bereits in der ersten Spielminute erfolgte, hätte es ihm auf der anderen Seite auch einfach gemacht, den Schwindel zuzugeben.

Die Rechtfertigungen nach dem Spiel waren natürlich völlig Banane.

Das Gute an der Sache ist:

Mit gutem Gewissen sage ich es heraus:

Scheiss RB!

• Archiv Eintracht Frankfurt

• Birne
    • 28. November 2016 um 14:46
    Zitat von Duffman0815

Der Kreuzbandriss vom 18-fachen Torschützen der Hinrunde Ibisevic war sicher nicht ganz unschuldig :huebscher:

passiert in der Winterpause

:kaffeetrinker:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• VIP Erlebnisse around the World

jens1893 27. März 2026 um 01:47
  • McDonalds Preise wie zu alten Zeiten

rausmade 27. März 2026 um 00:57
  • (B) 4* Toten Hosen Sitz (4.7.) (S) Toten Hosen Steh (3.7.)

Rothose1887 26. März 2026 um 23:30
  • (B) 2 x Play-Off Game 4 Kölner Haie vs. Schwenniger Wild Wings am DI 31.03.26 zum Tooorpreis

Sportallrounder85 26. März 2026 um 23:23
  • U2 on Tour

zooropa 26. März 2026 um 23:14
  • FIFA Series

wumpl 26. März 2026 um 22:58
  • (B) 1x NHL in Düsseldorf Chicago-Ottawa Freitag 18.12.2026

eltren 26. März 2026 um 22:57
  • [B] 1× Chicago Blackhawks vs. Ottawa Senators für Freitag 18.12.

Christian10 26. März 2026 um 22:56
  • Verpflegung + Zusatzkosten

larsen1909 26. März 2026 um 22:53
  • PDC Dart WM

Sportallrounder85 26. März 2026 um 22:44
  • Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

wumpl 26. März 2026 um 22:31
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

dresdner 26. März 2026 um 22:23
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

jason 26. März 2026 um 21:43
  • (B) Top Sitzplatz PK1 - Backstreet Boys Düsseldorf Samstag 26.09.2026 - unter Preis

Flingern1895 26. März 2026 um 21:21
  • Moin!

Abseits2000 26. März 2026 um 21:02
  • Stell dich ersma vor

Abseits2000 26. März 2026 um 21:02
  • Servus

Abseits2000 26. März 2026 um 21:01
  • Servus

Abseits2000 26. März 2026 um 21:01
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

jpf 26. März 2026 um 20:57
  • Gestrandeter Wal

Jules Rimet 26. März 2026 um 20:56

Heiße Themen

• (B) 10x NHL in Düsseldorf Freitag 18.12.2026 und 6x Sonntag 20.12.2026

33 Antworten, 720 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Gestrandeter Wal

7 Antworten, 381 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • FIFA Series

4 Antworten, 162 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Suche jemanden der „R“ kann

14 Antworten, 210 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Tickettausch - DFB Pokal Halbfinale Leverkusen - FC Bayern

12 Antworten, 516 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Erledigt - [B] 4 × Chicago Blackhawks vs. Ottawa Senators (Sonntag /PK 7)

13 Antworten, 222 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Stell dich ersma vor

25 Antworten, 462 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Freitag NHL Chicago Blackhawks vs. Ottawa Senators in DUS PK7

9 Antworten, 198 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • (B) 2 x Play-Off Game 4 Kölner Haie vs. Schwenniger Wild Wings am DI 31.03.26 zum Tooorpreis

8 Antworten, 174 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • [B] Freitag NHL Chicago Blackhawks vs Ottawa Senators 6x nebeneinander

8 Antworten, 134 Zugriffe, Vor 18 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 26 Mitglieder und 6.373 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Atze1406
  • btother0ck
  • DRG78
  • Duffman0815
  • EgalWohin09
  • EisTee
  • Escape80
  • FCBxFCSP
  • Fossi
  • hansemann68
  • Harry54
  • jens1893