nach der meisterschaft is vor der championsleague
Dieser Satz stimmt, hat aber, wie die Vergangenheit gelehrt hat, keine Bewandtnis. ![]()
nach der meisterschaft is vor der championsleague
Dieser Satz stimmt, hat aber, wie die Vergangenheit gelehrt hat, keine Bewandtnis. ![]()
was spricht denn aus deiner Sicht gegen einen Wechsel...? Oder noch konkreter: was spricht für einen Verbleib in Dortmund? Mir fällt da ehrlich gesagt nicht sehr viel ein, auch wohlwollend nicht.
Sollten die im Sommer tatsächlich Europameister werden, fehlt ihm nur noch der CL Titel. Alles andere hat er ja gewonnen. Und ein geliebter Held wird er bei euch auch nie werden. Das wird er auch bemerkt haben, dass ihm selbst als Kapitän doch immer eine gewisse Skepsis entgegen gebracht wird. Wenig verwunderlich, denn es wurde wohl kaum einer behaupten, dass Hummels mal so typisch Pott ist oder?Also, was spricht gegen einen Wechsel?
Du meinst also es gibt keine Gründe nicht zum FCB zu wechseln? ![]()
Lawless hat ja in meinen Augen schon vieles Richtiges ausgeführt.
Es gibt doch genug Beispiele, dass ein Wechsel zum FCB nicht immer zum Besten des Spielers war.
Den Status in der Mannschaft, den er beim BvB inne hat und sicher auch gerne in ähnlicher Form in seiner zukünftigen Mannschaft hätte, wird er möglicherweise nicht erreichen.
Die Nestwärme und den Heldenstatus beim BvB würde er mehr oder weniger aufgeben und ich glaube, dass dies nach der aktiven Karriere durchhaus eine Rolle spielen kann.
Beim FCB wäre er nach einem Wechsel und am Ende der Karriere vermutlich einer von vielen.
Ob er geliebt wird beim BvB, keine Ahnung. Ich liebe meine Frau und meine Kinder.
Aber er genießt doch bei den Fans die allerhöchste Wertschätzung.
Sorry, als ich davon ausgegangen war, dass Hummels in München locker Stammspieler wäre, hatte ich ganz vergessen, dass Mehdi Benatia ja noch da ist. Auf der Bank wird aus Hummels natürlich kein Top Mann, wie denn auch?
Wie Götze halt. Rotes Trikot und Sammer als Sitznachbarn. ![]()
Problemlos? Könnte mir schon vorstellen das das die Dortmunder anders sehen werden. Ich hoffe nur das im Gegenzug nicht Mario Götze nach Dortmund gehen wird. Wäre ein schlechter 'Tausch' da Götze schon internationale Klasse besitzt die Hummels in unserem System nicht haben kann. Aber so Bescheuert halte ich Kalle & Co. nicht.
Die Meisterschaft ist 3 Spieltag vor Saisonende immer noch nicht entschieden. Da muss der FCB natürlich handeln und den Leader und Kapitän des Konkurrenten verpflichten.
Keiner will auf der BvB-Seite einen Tausch Hummels gegen Götze.
Um einen Wechsel von Hummels zum Bayern dem BvB schmackhaft zumachen, würde nicht mal ein Tausch gegen Götze, Rode und ne Menge Euros reichen.
Freilich hat Hummels die Klasse um beim FCB Stammspieler zu sein. Außer User Robben bezweifelt das wohl auch keiner.
Aber User Robben fand ja auch Götze zu BvB-Zeiten schlecht und mag ihn anscheinend heute im chicken rote Trikot, obwohl von seinen Qualitäten beinahe nix mehr aufm Platz zu sehen ist.
Ob Götze jemals wieder die Form wiedererlangt, die er vor seinem Wechsel zum FCB hatte, bleibt fraglich. Bei keiner der letzten Rückholaktionen war das so.
Die 3 Jahre beim FCB waren sportlich für Götze letztendlich fürn Arsch.
E gibt sicher Gute Gründe (Heimat, Kohle, Titel) für Hummels zu FCB zu wechseln.
Aber es gibt halt auch Gründe, die dagegen sprechen und nicht ganz so offensichtlich sind.
Das Zögern lässt vermuten, dass er diese Gründe zumindest erkannt hat.
Ich hoffe, dass er bleibt, möglicherweise vergeblich.
Erst der Kicker, jetzt kommt er mit der Zeit um die Ecke.
Noch 2-3 Artikel, dann glaube ich langsam auch, dass meine Wahrnehmung im Stadion und am TV grundlegend falsch und Hummels ne Krücke ist.
Hoffentlich liest der FCB hier mit und insbesondere die verlinkten Artikel.
![]()
Du solltest nicht irgendwelche Meinungen der Medien übernehmen und wenn Du nach Böcken suchst,
solltest Du zur Jagd gehen. ![]()
"Katar ist das Krebsgeschwür des Fußballs!"
ist der ablösefrei falls Hannover absteigt?
Da käme Schlacke sicher günstig ran und hätte direkt einen Ersatz. ![]()
Ich hab Ali vorher gesagt dass das so nicht geht
![]()
Fanhdi, nicht nur Ali fürs Beladen engagieren und bezahlen, sondern auch den Transport nicht selber durchführen. ![]()
Schlimme Sache, wenn man daheim rausgeschmissen wird. ![]()
Von mir auch aus ja! ![]()
Welche Neuzugänge sind eigentlich bei euch so im Gespräch,bin da nicht so auf dem neuesten Stand. Durch die Teilnahme an der CL in der nächsten Saison dürfte ein Wechsel doch attraktiv für einige sein.
rode
![]()
Die engl. Vereine werden auch weiterhin deutlich mehr Gelder haben und mehr Kohle generieren als wir.
Zum Glück erhöht sich dort mit dem Geld nicht auch die Anzahl der Spieler auf dem Platz. ![]()
Ansonsten steht die Bundesliga doch recht gut da.
Es mag auch an der Kommunikation seitens der DFL liegen, dass die Zerstückelung so schlecht rüberkommt, da man an einen nennenswerten Mehrerlös kaum glauben kann, der sich mit der Zerstückelung des Spieltages erklärt.
Er wirkt für Außenstehende so, als wenn die DFL aufgrund der Kohle auf der Insel in Aktionismus verfällt, der allerdings so auch vom FCB und anderen Vereine gefordert wird.
Sie sollen sich ja Gedanken machen, wie man das Produkt Bundesliga noch besser vermarkten kann. Schöne wäre es, wenn dabei auch mal eigene Vorschläge erarbeitet würden, z.B eine Spieltag in Asien austragen oder so! ![]()
Nur meine Meinung!
Herzlich willkommen!
Erfolgsfan, wa?
Die TuS brauch jetzt Deine Unterstützung im Aufstiegskampf.
![]()
man kann auch sonntags abends in die messe gehn
![]()
![]()
Du meinst sicher Samstagabend, die Messe für, die die Sonntags nicht aus dem Bett kommen.
![]()
Wenns bei den 5 Spielen bleibt, wäre es ja noch halbwegs hinnehmbar.
Aber es besteht sicher trotz anders lautender Bekundungen die Gefahr, dass dieses Kack-Szenario ausgebaut wird.
Ich werde mir ganz sicher kein Montagsspiel heim oder auswärts live im Stadion anschauen und im TV sicher nur sporadisch mal. ![]()
Sonntag 13:30 ist auch bei naher Anreise totaler Mist.Diese Zeit kollidiert mit nahezu allen eigenen Aktivitäten im Freizeitsport, die meist Sonntagvormittag stattfinden.
Kirchgang ist dann nur beim Heimspiel möglich mit Frühschoppen im Stadion. ![]()
Naja, war wohl nicht aufzuhalten. Ich finds Käse.
Wer soll sich das alles anschauen?
Schaut ihr euch die z.B. Sonntagsspiele an, wenn nicht grad eurer Verein oder ein Kracherspiel läuft?
Ich bin in Sachen Fußball soviel unterwegs, da schaue ich mir im TV nur die BvB-Spiele an, die Buli-Konferenz und CL-Konferenz an.
Willkommen!
Klasse Vorstellung
. Dachte eigentlich, wegen dem Bruno weinen immer nur die Spielerfrauen....
Servus
Wegen dem Bruno heulen eigentlich nur die Fans des von ihm trainierten Vereins sowie seine eigene Ehefrau! ![]()