Beiträge von Birne
-
-
Abschnittsbevollmächtigte und Plattenbauarchitektur!

-
Die Prozedure und die eigene devote Haltung beim Grenzübertritt sowie die humorvollen Grenzbeamten.

-
GW an Musti zum Tagessieg, die Niederlage seiner Hertha war am Ende ausschlaggebend

Glückwunsch zum Sagessieg!
Clever, der Junge. Tippt gegen seinen Verein und tröstet sich somit, wenn schon Hertha verliert, mit sicheren Tipspielpunkten darüber hinweg, die ihm nun sogar den Tagessieg brachten.
So macht er mit der Hertha vermutlich die meisten Punkte.

-
YouTube - Udo & Jenny Jürgens - Ich wünsch dir Liebe ohne Leiden 1984
aus aktuellem Anlaß:
Glückwunsch zum 75., Udo! (nachträglich)
-
stell ich mal ein Foddo von von CD, Gandi, Norton und mir rein
Aber das will wahrscheinlich auch keiner sehen
Doch zeig her!

-
das kann jetzt einfach nicht irgendwo verschwinden...

Was für eine Perle!?!

Jetzt wird mir auf einmal alles viel klarer.

Vielen Dank Rob, dass Du sie aus irgend einem bedeutungslosen Thread ans Licht geholt hast.

-
Die Meldung is zwar schon nen Tag alt, aber die Reaktionen darauf sind eigentlich auch interessanter als die Meldung selber

[url=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,651781,00.html]Fall Roman Polanski: "Eine groteske Justizposse" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]

Wie kann man nur so doof sein?

-
-
Gratulor!
Glückwünsche in den hohen Norden!

-
Hoch soll er leben unser Bomber!

Herzliche Glüchwunsch!
Ich wünsche alles Gute, Gesundheit und eine Portion zusätzlichen Optimismus in Sachen BvB.

Das holen wir nach.
Gilt uneingeschränkt auch dieses Jahr!
Herzlichen Glückwunsch und laß es krachen!

-
Moin,
kurze Frage: Kann man beim DSF-Doppelpass problemlos einen Stehplatz ergattern, oder brauche ich dafür auch eine Karte.
Überlege am letzten Hinrundenspieltag mal dort vorbeizuschauen!!
Vielleicht hat ja jemand sogar noch Karten!!!

kies
http://v2.tooor.de/forum/ticket-q…ass-im-dsf.html
http://v2.tooor.de/forum/stadien-…tml#post1210278

-
besser wäre es, wenn die Sitze einfach leer blieben und die übrigen sich trotzdem auf eine Mehrheit einigen müssten.
"Stille Opposition" nenne ich das mal.
hätte den Vorteil, dass Entscheidungen (sofern sie dann überhaupt noch stattfinden
) den Mehrheitswillen repräsentieren würden 
aber soweit wird es wohl nie kommen, zumal dann Nichtwählen recht attraktiv wäre

Und was machste, wenn die Wahlbeteiligung unter 50 % sinkt?
Ist wohl eher ein theoretisches Gedankenspiel, gell?
-
"Vielleicht sollte man die Stimmen der Nichtwähler den möglichen Sitzen im Land-/Bundestag abziehen."

Prozentuale bzw. anteilige Reduzierung der Anzahl der Abgeordneten?

-
Bestätigt sich wieder:
Besser keine Politik in Foren

Wieso?

Geht doch hier recht gesittet und informativ zu.

Auf diesem Niveau sollte es doch möglich sein, ein paar Informationen und Meinungen auszutauschen, wie an jedem anderen Stammtisch auch.
Nur meine Meinung!

-
Natürlich dürfte die CDU parallel zur CSU in Bayern antreten. Das tun aber aus taktischen Gründen nicht und umgekehrt genauso. Die CSU wird an einer bundesweiten 5%-Hürde gemessen etc.

Ich frag mich manchmal, wieso sie es nicht machen!?! Aus Unionsicht könnte doch ein breiteres Wählerspektrum angesprochen werden, und wen jemand mit dem Kandidaten der einen Partei nicht zufrieden ist, gäbs es zumindest quasi eine "hausinterne" Alternative.

-
könnte man sich vielleicht teilen / würde sinn machen

intrssenten ?

Etwa 10 verschiedene Poster!
Goile Beschreibung!

-
-
es gibt eine Bahn-Sonderaktion mit Ferrero...
Details hier: Ferrero
kurz zusammengefasst: für 20 Milchschnitte eine Mitfahrerfreifahrt

Da nach Auskunft der Hotline das Angebot auch im Zusammenhang mit der BC 100 gilt biete ich hiermit die Mitfahrgelegenheit von München zur WMQ nach HH sowie zu allen FCB-BL-Auswärtspielen im Aktionszeitraum 15.10.2009 bis 15.02.2010 an
. (ausgenommen sind die Zeiträume 18.12-24.12.2009 und 01.01.-03.01.2010).Die Punkte dürft ihr selbst sammeln, ich könnte aber beim Verzehr behilflich sein

Coole Sache, aber das hält doch keine Hüfte aus.

Was macht eigentlich Anke Huber?

-
Sauba Laxi!
Gut gemacht!
Glückwunsch und alles Gute für die junge Familie.