ist der ablösefrei falls Hannover absteigt?
Da käme Schlacke sicher günstig ran und hätte direkt einen Ersatz. ![]()
ist der ablösefrei falls Hannover absteigt?
Da käme Schlacke sicher günstig ran und hätte direkt einen Ersatz. ![]()
Ich hab Ali vorher gesagt dass das so nicht geht
![]()
Fanhdi, nicht nur Ali fürs Beladen engagieren und bezahlen, sondern auch den Transport nicht selber durchführen. ![]()
Schlimme Sache, wenn man daheim rausgeschmissen wird. ![]()
Von mir auch aus ja! ![]()
Welche Neuzugänge sind eigentlich bei euch so im Gespräch,bin da nicht so auf dem neuesten Stand. Durch die Teilnahme an der CL in der nächsten Saison dürfte ein Wechsel doch attraktiv für einige sein.
rode
![]()
Die engl. Vereine werden auch weiterhin deutlich mehr Gelder haben und mehr Kohle generieren als wir.
Zum Glück erhöht sich dort mit dem Geld nicht auch die Anzahl der Spieler auf dem Platz. ![]()
Ansonsten steht die Bundesliga doch recht gut da.
Es mag auch an der Kommunikation seitens der DFL liegen, dass die Zerstückelung so schlecht rüberkommt, da man an einen nennenswerten Mehrerlös kaum glauben kann, der sich mit der Zerstückelung des Spieltages erklärt.
Er wirkt für Außenstehende so, als wenn die DFL aufgrund der Kohle auf der Insel in Aktionismus verfällt, der allerdings so auch vom FCB und anderen Vereine gefordert wird.
Sie sollen sich ja Gedanken machen, wie man das Produkt Bundesliga noch besser vermarkten kann. Schöne wäre es, wenn dabei auch mal eigene Vorschläge erarbeitet würden, z.B eine Spieltag in Asien austragen oder so! ![]()
Nur meine Meinung!
Herzlich willkommen!
Erfolgsfan, wa?
Die TuS brauch jetzt Deine Unterstützung im Aufstiegskampf.
![]()
man kann auch sonntags abends in die messe gehn
![]()
![]()
Du meinst sicher Samstagabend, die Messe für, die die Sonntags nicht aus dem Bett kommen.
![]()
Wenns bei den 5 Spielen bleibt, wäre es ja noch halbwegs hinnehmbar.
Aber es besteht sicher trotz anders lautender Bekundungen die Gefahr, dass dieses Kack-Szenario ausgebaut wird.
Ich werde mir ganz sicher kein Montagsspiel heim oder auswärts live im Stadion anschauen und im TV sicher nur sporadisch mal. ![]()
Sonntag 13:30 ist auch bei naher Anreise totaler Mist.Diese Zeit kollidiert mit nahezu allen eigenen Aktivitäten im Freizeitsport, die meist Sonntagvormittag stattfinden.
Kirchgang ist dann nur beim Heimspiel möglich mit Frühschoppen im Stadion. ![]()
Naja, war wohl nicht aufzuhalten. Ich finds Käse.
Wer soll sich das alles anschauen?
Schaut ihr euch die z.B. Sonntagsspiele an, wenn nicht grad eurer Verein oder ein Kracherspiel läuft?
Ich bin in Sachen Fußball soviel unterwegs, da schaue ich mir im TV nur die BvB-Spiele an, die Buli-Konferenz und CL-Konferenz an.
Willkommen!
Klasse Vorstellung
. Dachte eigentlich, wegen dem Bruno weinen immer nur die Spielerfrauen....
Servus
Wegen dem Bruno heulen eigentlich nur die Fans des von ihm trainierten Vereins sowie seine eigene Ehefrau! ![]()
Irgendwie komisch gestern.
Castro und Micky hatten gelegentlich in aussichtsreichen Positionen den Ball, aber was gescheites ist Ihnen nicht eingefallen.
Mag vielleicht auch am Gegner gelegen haben. Aber aus 16-18 m darf man bei einem Torschuss durchaus auch mal das Tor treffen.
Beiden durften durchspielen.
Bender, Piszczek und Durm waren gestern grottig.
Kein Ramos auf der Bank.
Noch ist alles drin. Allerdings bedarf es einer deutlichen Leistungssteigerung.
Ein Derbysieg wird uns beflügeln.
![]()
Eine Katastrophe war vor allem Thiago. Der sollte sich mal mit Müller unterhalten, dass es nicht darauf ankommt, dass jede Aktion wie aus dem Lehrbuch ausssieht, sondern dass eine Aktion effektiv ist
"Fußballspielen ist sehr einfach. Aber einfachen Fußball zu spielen, ist das Schwerste."
Hast doch ein Wohnmobil dabei @ Birne! Da kannste besser ne umoperierte Froschfresserin vonne Bushaltestelle einladen und von innen abschließen. Is billiger wie Saunaclub!
Wenn die Mitfahrer derweil in der Gastronie auf meine Kosten trinken gehen, muss das aber ne AL Bundy-Quicky-Nummer werden, sonst lohnt es sich nicht. ![]()
Ab wann soll das gelten?
Betrifft das auch die Saunaclubs?
Gibts denn überhaupt legale Saunaclubs in Frankreich?
![]()
Huhu Essen-U-Haft! ![]()
Ich habe aktuell noch gar nicht gebucht.
Ich werde einen Stellplatz mit Stromanschluss mieten.
Bei Auswahl eines bestimmten Stellplatzes und Angabe der gewünschten Stellplatznummer fallen schlanke 39 EUR an. ![]()
23 EUR Bearbeitungsgebühr bei einer Buchung von einer Übernachtung auf dem Campingplatz in Paris ![]()
Eine Wohnmobil, 5 Leute, eine Nacht --> 96 EUR - Ist das normal? Ich finds recht teuer!
Die sind jetzt alle beim DFB. Wenn die nicht alle loswerden, gehen sie bestimmt wieder in den freien Verkauf.
So ist es! ![]()
Werde jetzt mal dort mal vom 21.06 auf den 22.06. einchecken.
Stimmt!
Herzlich willkommen!
![]()
Formal ist es natürlich so, dass er ja schon einmal gesperrt wurde und mit einer Neuanmeldung gegen die Regeln verstößt.
Entscheidend ist aber der Fakt, dass es sich (oh, welch Überraschung) um einen Zweitaccount handelt. Also wenn der Kollege weiterhin seine Weltanschauung verbreiten möchte, dann kann er das gerne tun, aber bitte unter seinem eigentlichen Usernamen.
Aha! Danke für die Aufklärung!
Also dann hätte ich folgenden Vorschlag.
Hotte ist mir sehr wahrscheinlich sympathischer ist als der eigentliche Username,
Er sollte einen dauerhaften Wechsel bei euch beantragen. ![]()