un keek, lohnt en foddo
...oder sollte es gar ein Aktbild sein?![]()
![]()
un keek, lohnt en foddo
...oder sollte es gar ein Aktbild sein?![]()
![]()
Endspurt: In 6 Tagen geht die CL los
Sagt nochmal ein paar Leuten bescheid ... bisher machen 13 User mit !!
Wer sind denn die 13 User? Ich kann nur 3 entdecken. ![]()
erst die Bierzeltmucke und das diese deutschen Filme, die wirklich total primitiv sind
So gut hab ich den Film gar nicht in Erinnerung! ![]()
![]()
ok, dann deutlicher: hab zB keine Lust auf Massenschlägereien mit Neonazis und Türken inna Nordstadt. Könnte nach meiner Einschätzung ziemlich ausarten
![]()
![]()
Ich auch nicht!
Gegenveranstaltungen so gestalten, dass die Bewohner der Viertel mitziehen. Muss nicht klappen, aber kann. 2001 waren zigtausende auf den Beinen.Außerdem seh ich nicht ein, auf mein Demonstrationsrecht nur wg solcher Vollspacken (auf beiden Seiten) zu verzichten. Aber das is ne andere Diskussion.
Ok, das ist Dein Standpunkt, den ich verstehen kann. Meiner ist es zur Beendigung der ewigen Krawalle nicht. Ich verzichte bei solchen Demos gerne auf mein Demonstrationsrecht und halte mich dem braunen hirnfreien Glatzen fern. ![]()
Ich versteh deine Idee, aber die Welt, in der das funktioniert, ist nicht unsere. Wenn man deinen Vorschlag umsetzen würde, gäb's mit Sicherheit auch Aufmärsche der Neonazis in der Nordstadt (für die Auswärtigen: etwa 70000 Einwohner bei 60 bis 70 Prozent Migrantenanteil) und da gibt's Gruppen von ähnlich schlagfertigem Kaliber, die sich das nicht auf Dauer bieten lassen würden. Und dann würde es erst richtig zur Sache gehen. Dagegen war letzten Sonntag Kaffeekränzchen
![]()
Versteh ich nicht so ganz! Du meinst ohne Gegendemos düfen die Rechten demonstrieren, wo sie wollen, was dann auch problematisch wäre, oder wie?
Keine Ahnung inwiefern die Stadt das bestimmen bzw. lenken kann oder auch nicht.
Das Problem bei solchen Demos sind doch Gewalbereite der autonomen linken Szene, die sich unters Volk der Gegendemonstranten mischen. Nimmt man diesen ihre Deckung, sind sie für die Polizei leicht zu kontrollieren bzw. zu beherrschen. Dann haste 2 kleine Lager wie beim Fußball und brauchst keine 4000 Polizisten. ![]()
Glückwunsch an den König der Gewinnspiele!![]()
Immer die gleiche Sch.eiße. ![]()
Also wenn man rechtlich so eine Demo der Rechten nicht verhindern kann, dann sollte man wenigstens alle Gegendemos aus Sicherheitsgründen verbieten anstatt dazu aufzurufen.
Das mögen einige vermutlich nicht hören nach dem Motto man muß dagegen protieren und darf sie nicht gewähren lassen etc. bla bla
Aber es läuft immer gleich ab. Gewaltbetreite linke Krawalltouristen reisen an, mischen sich unters Volk und irgendwann krachts halt. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Friedlicher Protest ist eine irreale Wunschvorstellung, daher werden die Gegendemos ja auch nur spärlich besucht.
Und was bleibt:
Zerstörung, Angst, Frust, enorme Kosten, mediale Aufmerksamkeit, die die Rechte nicht verdient haben, etc.![]()
und das alles wegen 700 braunen geistigen Einzellern. ![]()
Nur meine Meinung!
Grüße und Glückwünsche aus Koblenz!![]()
Fips - wir lieben Dir
Aber nur im Duett mit Fahnder Asmussen. ![]()
Aba datt is bei de Mädelz net gut, Du Landei !!!
du meinst nicht gut , wenn männer ersta sind =??? ..
najanaja
Musst Du wissen...
Ich würd sagen: Mir doch egal! ![]()
![]()
![]()
Willkommen! ![]()
das klassische schwarze Schaf
Ick würd Dich rauswerfen
Nur der HSV
Da hatta recht. ![]()
![]()
Aber hier biste richtig, hier haben auch Randgruppen eine Chance. ![]()
Willkommen!
![]()
Dein Lieblingsverein finde ich super. ![]()
Auch von mir aus alles Gute! Auf dass sich Deine Wünsche erfüllen
die kleine borussia die saison 2 mal so richtig wegklatschen? sollte machbar sein
Und das kommende Heimspiel bei seinem nächsten Stadionbesuch mal wieder souverän gewinnen. ![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! ![]()
das sieht das Fake ja 1000 mal besser aus als das Original
Warum man immer mit aller Gewalt da rot/gelbe(goldene) Effekte reinbringen muss versteh ich nicht
vesaut das ganze Trikot .... reicht schon wenn die "Fans" dann schwarz/rot/goldne Hawaiiketten um den Hals hängen haben
Das Fake-Trikot ohen Streifen, dat würde mir gefallen. ![]()
Glück auf!
Bisse der Ersatz von Brasi!?!
Schon knapp 150 Beiträge diese Woche! ![]()
![]()
![]()
![]()
Hi und herzlich willkommen!
ziel: schumicup 2010. suche allerdings noch eine mannschaft die mich haben will (angebote bitte an mich, verhandle aber nur in 0,33 oder 0,5 ab 23.00 Uhr auch in 0,02 ltr.)
Hm? ![]()
Wenne nicht gleich von Schumi als bluegay verpflichtet wurdest, obwohl die vermutlich Abgänge zu verzeichnen haben, ist dat ja kein gutes Zeichen.
![]()
![]()
Wenne Schumi aufm Platz in Schach halten kannst, biste verpflichtet. ![]()
Hoch soll er leben, der beste Pöhler vom Gaustarcup!
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch und Grüße in den Schwarzwald! ![]()