Erst der Kicker, jetzt kommt er mit der Zeit um die Ecke.
Noch 2-3 Artikel, dann glaube ich langsam auch, dass meine Wahrnehmung im Stadion und am TV grundlegend falsch und Hummels ne Krücke ist.
Hoffentlich liest der FCB hier mit und insbesondere die verlinkten Artikel.
![]()