Herzlich Willkommen! ![]()
Du magst Stadien, Stimmung, Stehplätze, ...
Warum gehste dann nicht zum BvB?![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlich Willkommen! ![]()
Du magst Stadien, Stimmung, Stehplätze, ...
Warum gehste dann nicht zum BvB?![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!![]()
![]()
Ehe - das einzige Abenteuer, das auch Forum-Mods offensteht. (frei nach Voltaire) ![]()
dann meld dich an
Danke für den Tip! ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Brasi!
Laß Dich gebührend feiern.
![]()
![]()
![]()
Hi!
Ich würde diese Saison auch gerne mit machen. ![]()
![]()
Es grüßt die Birne
alle hilton hotels halber preis buchbar...einfach unten region auswählen.
da kann man auch locker 2 wochen auf die malediven in ein 5 sterneresort für 1500 ocken
Danke für den Tip!
Hier mal ein Link in unserer Muttersprache, damit bei der Buchung auch alles klar geht. ![]()
Dat sind deine Freunde
Glückwunsch dazu
![]()
Ich wußte doch gleich, dat irgendwas mit denen nicht stimmt. ![]()
![]()
![]()
Danke!
Bin aber auch einer von denen, die keine Bilder im Original einfügen können.
Wenn du irgendwo ein Bild aus dem Netz klauen willst, dann klickst du da mit der rechten Maustaste drauf und klickst dann auf "Grafikadresse kopieren".
Dann ab ins Forum und im Editor auf das Icon mit den Bergen und der Sonne geklickt. Dann öffnet sich ein Fenster, dort fügt man die eben kopierte Adresse mit strg+V ein (Oder über rechte Maustaste)
FERTIG
Danke! Geht also nur mit Bildern ausm Netz? Und wenn sich die Adresse mal ändert, ist das Bild im Forum auch weg?
![]()
Schön, dass wir alle dieselbe Einstellung haben... bei mir ist auch nix mehr mit Miniaturansichten
![]()
Alle Miniaturansichten futsch! Wer hat meine Bilder geklaut?
Da frage ich doch mal passend dazu ganz blöde:
Wie füge ich denn Bilder in meinen Beitrag ein, so dass sie nicht als Miniaturansicht erscheinen?
Und wenn wir schon bei Newbie-Fragen sind:
Was bedeutet denn das "+"-Zeichen hinter einigen Usernamen?
![]()
"-" -Zeichen wäre viel besser, da ich die beinahe alle nicht leiden kann. ![]()
![]()
Die waren gestern Abend schon alle weg
Wer hat denn so viel Kohle? ![]()
![]()
Das sagste jetzt
Und wenn dir wieder der einäugige Glatzenaal ausrutscht
![]()
@ Barney kannste mich für Deine Karten vormerken, falls dieses von Wackelxerxes beschriebene Monster wieder zuschlagen sollte?
![]()
Ist Don King dabei?
Abraham trifft in der ersten Runde voraussichtlich in Deutschland auf Ex-Weltmeister Jermain Taylor aus den USA.
...
Als zweiter Kämpfer von Promoter Wilfried Sauerland geht der WBA-Champion im Super-Mittelgewicht, Mikkel Kessler aus Dänemark, ins Rennen . Ebenfalls dabei sind auch WBC-Super-Mittelgewichts-Weltmeister Carl Froch aus Großbritannien, Olympiasieger André Ward und Nachwuchshoffnung Andre Dirrell (beide USA).
Nein! ![]()
![]()
Ich hab sonne mehrtägige Tour mal an der Ruhr gemacht. War sehr geil.
Geschlafen wurde im Zelt direkt am Ruhrufer. Wenn man im Zelt liegt, erscheint einem so eine Kuh, die sich morgens am Zelteingang positioniert hatte, angsteinflößend groß.
Wenne Dich für die Ruhr entscheidest, geb ich Dir nochmal bescheid, damit Du mal nach meinem Schuh suchen kannst, der seinerzeit am Flußufer im Grund stecken blieb, und der halben Kisten Pils, die wir ebenfalls verloren haben, schauen kannst.![]()
![]()
Satz 3 und 4 waren grottenschlecht, gegen eine halbtoten Spanier so zu spielen dat kann ick auch
Du machst jetzt Witze, oder?
Der hat in Spanien auf Sand beide Einzel gegen spanische Sandplatzspezialisten gewonnen.
Umso mehr ist die Leistung heute anzuerkennen, nach den vergeigten Sätzen 3 und 4 so zurück zukommen.
Mit nur einem Spieler, der punkten kann, läßt sich im Davis-Cup selten was reißen. ![]()
Super Vorstellung von Kohlschreiber! ![]()
![]()
Beck war leider heute eine ziemliche Entäuschung. Nur reingespielt und irre viele Fehler. ![]()
klasse spiel vom kohli gegen robredo...sieg
Super Vorstellung und geile Vorhand - insbesondere die Cross-Variante war bärenstark. ![]()
2 Videos auf der FCN-Seite! ![]()
![]()
2. Video is fürn Hintern.
Beim ersten sind einige Gegentore des Teams Tooor zu sehen.;)![]()
hab samstag im bootshaus auch 3 bier getrunken ... persönliche sommerbestleistung 2009
Um diese Leistung würdigen zu können, bräuchten wir Angaben zur Größe der Gemäße.
Stößchen, kölsches Reagenzgläschen, 0,3- oder 0,4 Liter-Glas, Krug, Maß, Stiefel oder Kästen?
![]()
![]()
Der Anti-Doping-Kämpfer Werner Franke hält Pechstein des Dopings überführt.
Auf der anderen Seite glauben Ulle und Krabbe an Pechsteins Unschuld. ![]()
![]()
Ullrich und Krabbe waren selbst in Dopingaffären verwickelt. Von Ullrich wurden Blutbeutel im Doping-Labor des Madrider Arztes Fuentes gefunden. Krabbe wurde wegen Medikamenten-Missbrauch gesperrt.
Ullrich zum Fall Pechstein: „Was ihr vorgeworfen wird, ist eine Sauerei. Da wird eine Sportlerin, ein Superstar, ein Mensch und vielleicht auch ihre Familie kaputt gemacht, durch etwas, was noch nicht 100-prozentig bewiesen ist und wo auch Experten sagen, dass die Werte von verschiedenen anderen Sachen kommen können. Ich glaube Claudia Pechstein.“
Krabbe: „Nach allem, was ich weiß, glaube ich Claudia. Ich finde es nicht gerecht, eine Athletin ohne klaren Beweis zu sperren. Die Tatsache, dass sie so offensiv mit dem Thema umgeht, spricht für sie. Sie hat viel zu verlieren.“
Sie selbst weiß seit Februar vom Doping-Verdacht. Pechstein bat Fans und Öffentlichkeit um Entschuldigung, dass sie alle über Monate angelogen hat.
Angeblich soll der Weltverband Pechstein angeboten haben, das ganze Doping-Thema unter den Tisch fallen zu lassen, wenn sie zurücktreten würde. Der Weltverband bestreitet das.
Pechstein selbst lässt sich jetzt auf Blutkrankheiten untersuchen: „Das ist eine wahrscheinliche Möglichkeit für die Auffälligkeiten in meinem Blutprofil.“
Konter von Doping-Jäger Werner Franke: „Das ist hanebüchener Unsinn. Dann müsste sie ja ein spezielle Art der Leukämie haben und das ist bei einer Spitzensportlerin, die über so viele Jahre Top-Leistungen bringt, nicht denkbar. Für mich ist das ein Fall von manipulierter Erhöhung der roten Blutkörperchen.“
Jan Ullrich & Katrin Krabbe glauben an Claudia Pechsteins Unschuld - Sport - Bild.de
![]()
[url=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,634401,00.html]Wegen Wirtshausschlägerei: USA warnen vor Reisen nach Garmisch-Partenkirchen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise[/url]
immer wieder schön wenn unsre türkischen Mitbürger mit ihrer Familie drohen
Und dat alles wegen: "Isch hole meine großen Brüda".
![]()