1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Birne
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Birne

  • Guten Morgen!!!!

    • Birne
    • 21. März 2016 um 07:48

    Glück auf und herzlich willkommen. :winke:

    Guter einstand. Erscheine mal in Frankreich bei den entsprechenden tooor-treffen, die es sicher geben wird.

    Viel Spaß hier.

  • Moin aus Hamburg!

    • Birne
    • 20. März 2016 um 20:09

    willkommen! :winke:

    Zitat von BarneyGumble

    Blöde Stadt, blöder Verein :winke:

    ...blödes Ava haste vagessn.

  • Biete: ESP-CZE (8),ESP-CRO (32), POR-HUN (34) & SWE-BEL (36) jeweils Kat.3

    • Birne
    • 17. März 2016 um 10:21
    Zitat von silversurfer777

    Hallo nochmals,

    möchte auch hier nochmals mein großes Interesse an Schweden - Belgien bekanntgeben.

    Vielleicht kommt mir ja zu Gute, dass ich versucht habe dir bei deiner Suche nach Österreich-Portugal
    zu helfen. Könnte mir die Karte auch direkt in Wien abholen und Geld gleich überweisen.

    Grüße Christian

    1. Überweisung ist obligatorisch.
    2. Wenn jemand die Karten nicht zugeschickt haben möchte, kann er sie sich auch gerne abholen.
    3. Abholung in Wien wird schwierig, da ich dort nur gelegentlich mal zu Besuch bin.
    Karten wären am Kaiser Wilhelm I.- Denkmal am Deutschen Eck in Koblenz abzuholen.
    4. Das Spiel Österreich-Portugal haben ich nicht gesucht und werde es auch nicht besuchen,
    da ich zu der Zeit an der Mittelmeerküste verweile und mir den Kracher Island-Ungarn in Marseille anschaue.
    5. Nächste Woche habe ich Urlaub und werde mich um die Vergabe der Karten kümmern.

    :winke:

  • Archiv FC Bayern München

    • Birne
    • 17. März 2016 um 08:50

    Glückwunsch Bayern!

    Nach Rückstand und einer schlimmen ersten Halbzeit gegen gute Italiener noch gewonnen. Respekt!

    Aber auf der anderen Seite steht, dass Juve den Sack hätte zumachen müssen, ein Tor nicht gegeben wurde und Juve unverständlicherweise nach der nicht nachvollziehbaren Auswechselung nur noch verteidigt hat und nicht im Ansatz mehr auf Konter gelauert hat.

    Bayern hat zwar den Druck erhöht aber die beiden Tore zum Ausgleich kamen dennoch quasi aus dem Nichts nach 2 vergleichsweise harmlosen Flanken.

    In der Verlängerung haben sie es dann halt cool und überlegen gemacht.
    Die Vorlage von Müller zum 3:2 sah ziemlich unspektakulär aus. Ich fand sie riesig.

  • UEFA Superliga

    • Birne
    • 16. März 2016 um 09:30

    Der Vorschlag ist in meinen Augen völlig Banane. Über neue Konzepte nachzudenken, finde ich durchaus legitim und wünschenswert.
    Aber es scheint mir, dass dies auch immer im Hinblick auf die Finanzen geschieht.
    Das ist allerdings käse, weil die Kohle letztendlich zum Großteil bei den Spielern landet und die Kluft zwischen den paar wenigen Großen und dem Rest nur befeuert wird.

    Ich finde die CL aktuell eigentlich ganz gut.
    Für die Großen mag die Vorrunde nervig sein.
    Aber das macht doch den Wettbewerb aus, dass auch kleinere Vereine sich mal mit den Besten messen können
    und den Henkelpott gewinnen können, wenn sie ihre Spiele gewinnen.
    Zugegebenermaßen mögen Bayern und Realfans das anders sehen.

    Der einzige Vorteil wäre, dass wir dann in der Bundesliga vielleicht die Bayern los wären. :klatsch:

  • Biete: ESP-CZE (8),ESP-CRO (32), POR-HUN (34) & SWE-BEL (36) jeweils Kat.3

    • Birne
    • 15. März 2016 um 16:35

    Hi!

    Tour steht. Karten sind alle vorhanden.

    Daher habe ich folgende Karten abzugeben:

    4x Kat. 3 Spiel 8 Spanien-Tschechien (Verlosung der 1. Bestellphase) --> reserviert für Rogst (1x), Nummer1255 (1x) & comeoncity (2x)
    4x Kat. 3 Spiel 32 Spanien-Kroatien (Verlosung der 1. Bestellphase) --> reserviert für torcidama
    4x Kat. 3 Spiel 34 Portugal-Ungarn (Verlosung der 1. Bestellphase) --> reserviert für Kugelblitz_46
    1x Kat. 3 Spiel 36 Schweden-Belgien (Resaleshop, ergo 70 EUR) --> zuwehme02

    Bitte keine PNs, Interesse bitte hier bekunden.

  • [S] D vs. PL, Rumänien vs. Schweiz, [B] RUS vs. Slowakei

    • Birne
    • 15. März 2016 um 16:23

    Herzlich willkommen hier und viel Erfolg bei der Kartensuche!


    Nichts spricht gegen das Tauschangebot!

    Wenn Du aber zufällig einige der gesuchten Karten hier erhalten solltest, wird das nix mit den von Dir angebotenen Karten zu haben.
    Die spielen quasi keine Rolle! Du verstehst? :zwinker:

  • Suche Spiele 19 (Toulouse, Ita-Swe) und 22 (Bordeaux, Bel-Irl), Tauschmaterial vorhanden

    • Birne
    • 15. März 2016 um 11:21
    Zitat von Hansgans

    Hallo,

    ich suche die Spiele Spiele 19 (Toulouse, Ita-Swe) und 22 (Bordeaux, Bel-Irl) in max.Kat. 2.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Ich hätte auch noch eine Menge zum Tauschen...

    Gruß Hansgans :bier:

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Karten für das Spiel Italien-Schweden hier sehr rar und somit auch begehrt sind.

    Daher wirst die ohne Tausch hier vermutlich nicht erhalten.

    Es wäre somit sinnvoll, das vorhandenen Tauschmaterial mit Angabe der Kategorie zu benennen. :winke:

  • B: 3 / 4 / 28 / 37 / 41 / 48 S: DFB Pokalfinale

    • Birne
    • 15. März 2016 um 10:46

    Starkes Interesse an 1x 28 zur Eigenutzung! :winke:

  • Salve und Grüße

    • Birne
    • 14. März 2016 um 09:33

    :winke:

  • Go23 EM-Verkaufs-Thread

    • Birne
    • 11. März 2016 um 21:32

    :autsch:

    Nix für mich dabei!

    Coole Aktion!

    Ein Hoch auf Dich. Es lebe tooor.de!

  • N.-Irland - D / Frankreich - Albanien / Slowakei - England / VF Marseille

    • Birne
    • 11. März 2016 um 15:22

    Interesse an 2x England-Slowakei zur Eigennutzung.

    Ich wäre auch mit einer glücklich und würde mich gerne neben eine andere Tooor-Nase setzen. :winke:

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Birne
    • 9. März 2016 um 11:12
    Zitat von Macke79

    warte ab im Sommer kauft die Insel die Bundesliga leer.......Pep, Klopp und werden richtig zu schlagen


    Die Engländer haben nun zwar mehr Geld, aber im Vergleich zur Bundesliga haben sie halt nur noch etwa mehr.
    Es wurden nur die Finanzen und nicht die Premierleague aufgestockt.
    Es können zum Glück weiterhin auf der Insel an einem Spieltag nur 220 Spieler auflaufen. :winke:

    Zitat von Norton51

    Aus meiner Sicht bekommt man für 40-50 Millionen immer irgendwo einen Stürmer, der in der Bundesliga richtig einschlagen kann. Und wenn Real wirklich diese Summe hinlegt und irgendwer für den Gündogan auch ne Stange Geld bietet, dann kann man sich doch auch in der Bundesliga mal richtig umschauen. Ausser von Bayern könnt ihr damit dann jeden bekommen!
    Da wüsste ich z.B. in Leverkusen, Gladbach, Wolfsburg oder Stuttgart schon ein paar Spieler, die sehr gut zu euch passen würden.

    Die Namen kennst du auch alle selbst. ;)

    FC Bayern und Schlacke haste vergessen. Götze, Rohde und Sane :mrgreen:


    Zitat von Norton51

    Alles eine Frage der Summen. Wenn der Auba zu Real will, wird er da ankommen.
    Und wo hast du das mit der Identifikationsfigur bei Hummels her...? Das wirkt für mich überhaupt nicht so, als wenn der uneingeschränkte Liebe genießt.

    Das würde mich mal aus der Sicht der BVB Fans interessieren: Wie wird Hummels denn dort gesehen...?


    Ich sehe ihn sehr positiv. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Sie beim BvB versuchen, ihn mit einer Perspektive nach der aktiven Karriere zu ködern.

  • Archiv Werder Bremen

    • Birne
    • 8. März 2016 um 08:47
    Zitat von spock

    Die 5 Darmstädter am besten gleich nachtraglich mitbestrafen. Kann ja wohl nicht sein, dass nicht ermittelt wird, wenn einer keine Aussage zu dem Vorfall macht. Wenn sowas Schule macht.... :rolleyes:

    Oder glaubt irgendeiner ernsthaft, dass das auch "Zufall" war???

    Das ist ja der Punkt!

    Wie willste das bestrafen? Das geht nicht!

    Junuzovic jetzt zu bestrafen, wäre daher doch Panne.
    Aber vermutlich reagiert der DFB wie damals, als Otze fürs Finale gesperrt wurde.

    Wenn man das nicht möchte, muss man halt die Regeln ändern.
    Alle machen es, und nun und nur den zu bestrafen, der es mal ausspricht, ist scheinheilig.

    Nur meine Meinung.

    Diese Wettbewerbsverzerrung kann natürlich auch schnell mal 6 Punkte für den FCB ausmachen. :zwinker:

  • 1. Bundesliga 26. Spieltag

    • Birne
    • 8. März 2016 um 08:32

    berlin-schalke 1:1
    gladbach-frankfurt 2:1
    hannover-köln 1:1
    hoffenheim-wolfsburg 2:2
    ingolstadt-stuttgart 2:1
    darmstadt-augsburg 0:0
    münchen-bremen 0:1
    leverkusen-hsv 2:1
    dortmund-mainz 2:0

  • Hallo erstmal

    • Birne
    • 7. März 2016 um 14:14

    Glück auf und herzlich willkommen!

    Zitat von Clumba

    Ich könnte jetzt schreiben vom besten Fussballverein der Welt, aber das ist Ansichtssache.
    Ich bin seit 1992 BVB Fan

    Das ist gut, gescheit, nachvollziehbar, logisch, verständlich, zwangsläufig so und alternativlos. :winke:

  • Hallo aus der ältesten Stadt Deutschlands

    • Birne
    • 7. März 2016 um 08:14

    Willkommen!


    Nächste Saison gibts hoffentlich wieder das Duell TuS Koblenz-Eintracht Trier. :klatsch:

  • JAY hat Geburtstag.... Happy birthday Du oller Borusse...

    • Birne
    • 4. März 2016 um 11:17

    Glückwunsch! :winke: :bier: :klatsch:

  • Noch ein Dresdner ...

    • Birne
    • 3. März 2016 um 21:04

    Hallo und herzlich willkommen!

    Grüße Birne (ex-Selfmade-Ossi)

  • [S] 2-4 Tickets #9 IRL-SWE

    • Birne
    • 3. März 2016 um 11:16
    Zitat von yoggi

    Bin leider bisher total leer ausgegangen :cry: wollte eigentlich im Juni durch Frankreich touren - das wird nun schwer - aber ich versuche hier mal einen Anfang zu machen.

    Fall also jemand dieses Spiel übrig hat, da wäre ich seeeehr interessiert - gerne 4 Tickets, da unsere Herz-Damen mit wollen :rolleyes:

    Torten daheim lassen und Du hast sofort 50% Deiner Anfrage erledigt und die Chancen entsprechend gesteigert. :gruebel: :huebscher: :mrgreen: :zwinker:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Kroatien - 1. HNL

    Schwabo 26. Juni 2026 um 13:35
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • Champions League 26-27

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:12
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    hens 26. Juni 2026 um 11:15
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33
  • Neues DFB Trikot

    Bilbo 26. Juni 2026 um 08:31
  • Die inoffizielle Fußballweltmeisterschaft

    hda 26. Juni 2026 um 08:30
  • Capital One Cup

    fabian17 26. Juni 2026 um 08:12
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    mmsteidl 26. Juni 2026 um 06:46
  • Trottel des Tages

    jens1893 25. Juni 2026 um 20:12
  • FC Bayern München

    Phil93257 25. Juni 2026 um 20:01
  • Championship, League One oder drunter

    wrwckl 25. Juni 2026 um 18:56
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 25. Juni 2026 um 18:39
  • Der NBA-Thread

    jens1893 25. Juni 2026 um 17:46
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 25. Juni 2026 um 17:05

Heiße Themen

  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    0 Antworten, 14 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    0 Antworten, 28 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.000 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.209 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.007 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 866 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.887 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.463 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.338 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.754 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 164 Mitglieder und 2.546 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 16b09m86
  • 3146589
  • ARMINIA
  • Augsburger
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • baracuda
  • Bastek
  • BavariaFantastika
  • bazihugo
  • ben1893
  • bensch
  • Bernhard
  • Bilbo
  • billyboy
  • borusse1909
  • Breezeman
  • bumbum70
  • burki89
  • chief55
  • chris1
  • Chris96
  • Christian-BW
  • Christian1887
  • CTStB
  • Dangermike
  • Daniel Düsentrieb
  • Demwyn
  • DennisHopper
  • DerGast
  • diegogrande10
  • dietmar123
  • dome3107
  • Don_Pao
  • DonVitoCorleone
  • Dorfrocker
  • DRG78
  • drharrym
  • Duffman0815
  • EgalWohin09
  • EisTee
  • fabian17
  • fcbayernnico
  • FCK1900
  • Feinripper
  • Finne123
  • flaschenbier
  • FlinkeFlasche
  • Flo0906
  • flo200000
  • flo87
  • FloArsenal06
  • frankfurterjunge
  • Franzel123
  • froggle56094
  • Fußballmaster007
  • GarretHSV
  • Gegge
  • gerrard08LFC
  • goetzda
  • GUMBO
  • hanswurst
  • Harry54
  • hda
  • hens
  • hermi6
  • Holle09
  • hotstepper
  • Icke85
  • Jaggabites
  • Jay
  • jens1893
  • jmt
  • joelina10
  • Johnny-s
  • jpf
  • Jugger87
  • Just_FCBCGN
  • KickerKingdom
  • Klaxon
  • Knaddly
  • knipser1972
  • Kosseher76
  • Kundelinho
  • kw87hb
  • laxi
  • liamsuperstar
  • Lisa2513
  • LostandFound
  • maikdubai
  • mario3101
  • markus84
  • MasterFrankfurt
  • maurilton
  • medyk
  • MemoKS
  • mig71
  • Moerinho
  • MonsieuL
  • mrmicman2000
  • mucfan
  • Niklas95
  • Norton51
  • nullneuner
  • OhrenKrebs
  • Onkel
  • Oole
  • Otte1997
  • Oz84
  • Paisa
  • peksim
  • Phil93257
  • Philipp09
  • Pokermon11
  • popo
  • qpipsge
  • rainervfb
  • Rene209
  • rest
  • Robinho
  • RollingStone
  • rosch92
  • schnudi
  • schraube
  • Schroeder
  • schuettepott
  • Schwabo
  • schwarzer100
  • Schwenka5
  • sepinho
  • Sisan
  • Sluck3r
  • Spatzl
  • Sprudelhuhn
  • steiger7
  • Stowasser
  • Sturmi74
  • sugar
  • T_1904
  • Takko
  • Talant
  • Ticketchef2006
  • tim.o9
  • tjandt
  • Tobi05
  • Tom15.32
  • Travelinho
  • turboschwaney
  • Unikat
  • Valderama
  • Varela
  • VfB-Tom
  • waltersson83
  • werder06
  • WerderYoda
  • windowsxp
  • Winfried
  • Wolfman27
  • Wombel31
  • Wretched
  • xxx2006xxx
  • XYZ999
  • Zirni
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen