1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Birne
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Birne

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Birne
    • 3. März 2016 um 11:10

    Die Heimniederlage der Bauern vor dem Aufeinandertreffen am Samstag war natürlich goil.

    Jetzt sind alle heiß und die Medien drehen vermutlich am Rad.

    Ein Heimsieg wäre mega, ist sicher möglich und wäre für die Spannung in der Liga und für die BvB-Fans wunderbar.
    Das wäre dann ein toller Samstagabend.

    Aber so oder so kann ich nicht glauben, dass Bayern nicht Meister wird.
    Möglicherweise ist auch eine BVB-Niederlage oder ein Unentschieden wahrscheinlicher als ein Heimsieg.

    Ick freu mir!

  • Servus und prost

    • Birne
    • 1. März 2016 um 14:14

    Glück auf und herzlich willkommen! :winke:

  • Umfrage: Sollen wieder "rote" Bewertungen eingeführt werden ?

    • Birne
    • 1. März 2016 um 13:16
    Zitat von tjark

    Ok, mag ja sein. Und hab ich auch kein Problem mit. Aber auch wenn dann 5000 rot klicken, was passiert dann? Werde ich dann komplett gesperrt, oder darf ich dann nicht mehr überall schreiben?

    Dann biste raus! Existenziell wird sowas in der Regel aber aufgrund solcher harmlosen Äußerungen nicht und sollte es auch auf keinen Fall werden. Manchen hier fehlt da sicher auch etwas die Toleranz.

    Wenn Bayern natürlich in Dortmund aufgrund zweier Robbenschwalben verliert und Du ihn im BvB-Fred anbetest und kundtust, dass wie sehr Du den BvB hasst, dann könnteste auf kurz oder lang doch rausfliegen.

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Birne
    • 1. März 2016 um 12:09
    Zitat von schoelli09

    Derby wieder sonntags...Katastrophe!!!

    Das war doch klar, oder? :gruebel:

  • Ich bin drin, das iss ja einfach !!

    • Birne
    • 1. März 2016 um 08:27

    Herzlich willkommen!

    Tauschen klappt hier prima.
    Am besten mal die Tauschfreds durchstöbern oder einen eigenen Tauschfred im entsprechenden Unterforum eröffnen.

    Wenn als Tauschmaterial Karten für die beiden Spiele Italien-Irland oder Italien-Schweden vorliegen,
    kannste mich auch direkt anschreiben. :winke:

  • (B) 1 x HF #49 Kat.1 und 1 x HF #50 Kat.1 zum Verkauf

    • Birne
    • 29. Februar 2016 um 20:48

    Dieser Fred ist ein gutes Beispiel dafür, dass die UEFA im Gleichschritt mit der FIFA die Preisschraube insbesondere was die K.O-Spiele und die Kat.1 der Gruppenspiele angeht, absolut überzogen hat, wenn diese goilen Karten hier im Forum der Fußballbekloppten aller Couleur und verschiedenster Berufsgruppen nicht zu vermitteln sind.

    :autsch: :kotz:

  • Tooorler im Indigo - Fancamp

    • Birne
    • 29. Februar 2016 um 19:23

    Würde auch gerne zum Polenspiel am 21.06. dort mit dem Wohnmobil einchecken.
    Aktuell ist lt. Seite des Campingplatzes allerdings nix verfügbar.

  • B: 1mal BRD-Polen Kat.3 FCN Kontigent

    • Birne
    • 28. Februar 2016 um 09:22

    Alkfreie Bierchen :eek:

    Ich trinke mit Dir außerhalb des Stadion dann eins.

    Kein Interesse.
    Haste beim Spiel Italien-Irland neben Dir noch einen Platz frei?

  • Muster-Vertrag / Ticket-Tausch / Tauschvereinbarung

    • Birne
    • 27. Februar 2016 um 12:12
    Zitat von grover

    Ob dir das final was bringt wenn einer der Vertragspartner dann doch einen Rückzieher macht, keine Ahnung.

    Das Risiko wirst Du auch mit Vertrag leider nicht ausschließen können, ebenso wenig, dass Deine Karten weiterverkauft werden.

    Aber das Risiko um den OP der Karten beschissen zu werden, kann so in meinen Augen schon deutlich reduziert werden.

  • (S) Karten für die Spiele:19 & 35 (Italien-Schweden & Italien-Irland)

    • Birne
    • 26. Februar 2016 um 18:32

    So! Nachdem eine neue Ticketwelle übers Forum gerauscht ist, hole ich mal meinen Suchfred wieder hoch.

    Ich war leider bei der 2. Bestellphase im GS komplett erfolglos. :heul:

    Nun könnt Ihr mir ja die gesuchten Karten geben, sofern Ihr nun wunschlos glücklich seid und alle Karten zusammen habt.
    Finale tauscht euch eh keiner dafür. Also los!

    Ich würde dann auch endlich gerne das eigene Ticketkontingent hier abgeben, wenn die gewünschten Karten vorliegen. :winke:

  • [S] Deutschland - Polen 2-3 Tickets

    • Birne
    • 26. Februar 2016 um 11:09
    Zitat von Marco123

    Hallo fctunnel,

    Ich wusste nicht, dass deine persönlichen Forenregeln besagen, dass man erst 6 Monate angemeldet sein muss um nach Karten zu fragen. Es ist ein öffentliches Forum wo ich schreiben und nachfragen kann wie ich möchte. Wenn dir das nicht passt, dann ignoriere es doch einfach anstatt deine Energie in solch einen sinnlosen Post zu stecken. :winke:
    Ich habe keine Karten zum Tausch und suche eben noch zwei. Da der Thread schon wieder in den Weiten verschwunden war, wollte ich ihn wieder hochholen.

    Bitte entschuldige, dass ich dein Wohnzimmer besudelt habe.

    Schönen Tag noch. :daumen:


    Bleib doch mal ruhig und nimms nicht gleich persönlich.

    Sei doch froh, dass er Dir erklärt hat, wieso sich noch keiner gemeldet hat.
    Zudem hat er dafür gesorgt, dass Deinen Beitrag nun etliche User mehr gelesen haben.

    Ohne ihn ständest Du jetzt immer noch ohne Antwort und Reaktion da.

    Hier gibts zwar reichlich Karten, aber dann eben doch nicht im Überfluss, so dass letztendlich nicht jeder für jedes gewünschte Spiel Karten erhalten wird.

    Du bist für die Usergemeinde aktuell noch ein anonymes Wesen ausm Internet, quasi ein riesen großes Fragezeichen.
    Für einen Kartentausch wäre aber ein dickes Ausrufezeichen wünschenswert.

    Ist doch wohl logisch, dass Du Dich bei der Vergabe von Deutschland-Karten am Ende der Schlange befindest.
    Stell Dich doch mal vor, damit Du in der Schlange ein paar Plätze noch vorne schreitest.

    Freilich darfst Du hier suchen, was Du möchtest. Aber 2-3 Karten klingt zudem schon arg unrealistisch.

    :winke:

  • Archiv FC Schalke 04

    • Birne
    • 26. Februar 2016 um 08:53
    Zitat von taufbrief

    was für ein blutleerer Auftritt - würde mich nicht wundern wenn zur neuen Saison auch noch ein neuer Trainer präsentiert wird - Hauptsache Sane ist zig-Millionen wert - der hätte besser 100m Läufer werden können

    Eigentlich keine schlechte Truppe, aber in schöner Regelmäßigkeit gibts solche Auftritte.

    Talente und umworbene Spieler müssen ja beinahe zwangsläufig auch zu der allgemeinen medialen Meinung kommen:
    "mit Schalke wird da eh nie was"

    Wie will mann die halten!?!

    Sane ist in meinen Augen schon ein richtig Guter, auch wenn er sich aktuell sicher in einem Formtief befindet.
    Das senkt den Preis. Der BvB sollte mal bei Sane nachfragen.

  • Ich habe je eine karte für Brd-Nirl und Achtelfinaloption BRD

    • Birne
    • 25. Februar 2016 um 21:54
    Zitat von Poldi

    Sorry,bin neu hier.....
    Ich habe je eine karte für Brd-Nirl und Achtelfinaloption BRD
    Da ich jedoch mit nem Kumpel zum Spiel gegen Nordirland reisen möchte ,bräuchte ich für dieses Spiel noch ne Karte
    Also tausch von 1x BRD-NIRL und Achtelfinaloption BRD gegen 2x BRD-Nordirland

    Warum schreibst Du das dann nicht in der Überschrift und in einem ersten Beitrag? :gruebel:

    Ich würds mal ändern.

  • Tausche Spanien-Tschechien in Tolouse gegen Portugal-Österreich

    • Birne
    • 25. Februar 2016 um 17:52

    Viel Erfolg!

    Aber der Start hier im Forum wird aller Voraussicht nach mit einem Negativerlebnis beginnen. :neutral:

  • (S) Karten für die Spiele:19 & 35 (Italien-Schweden & Italien-Irland)

    • Birne
    • 24. Februar 2016 um 09:37

    Suche aktualisiert! :winke:

  • Suche: 2x Italien-Schweden (19) & 2x Italien-Irland (35) - Biete: u. a. Deutschland-Ukraine (7), Deutschland-Nordirland (30)....

    • Birne
    • 24. Februar 2016 um 09:16
    Zitat von Brasi

    verkaufst du auch :winke:

    Ich hab hier einen Computervirus, den würde ich Dir sogar gratis gerne mal zu mailen. :huebscher: :winke:

  • Suche: 2x Italien-Schweden (19) & 2x Italien-Irland (35) - Biete: u. a. Deutschland-Ukraine (7), Deutschland-Nordirland (30)....

    • Birne
    • 24. Februar 2016 um 09:12

    Nach der Verlosung der DFB/FCN-Karten eröffne ich hier für Bekannte und für meine Reisegruppe diesen Tauschfred.

    Es werden bis zu 5-6 Karten für die Spiele Italien-Schweden und Italien-Irland gesucht.
    Da die gesuchten Karten sehr wahrscheinlich nicht am Stück zu erhalten sein werden, sind also Tauschangebote für 2, 3 oder 4 Karten erwünscht.

    Zum Tausch kann Folgendes angeboten werden:

    Karten für Deutschland-Ukraine (Kat.2) und Deutschland-Nordirland (Kat.2)

    Spanien-Tschechien (Spiel 8 ) 4x Kat.3 (Verlosung 1. Bestellphase)
    Spanien-Kroatien (Spiel 32) 4x Kat.3 (Verlosung 1. Bestellphase)


    Solange die gewünschten Karten nicht vorliegen, sind Anfragen hinsichtlich eines Verkaufs sinnlos und unerwünscht.

  • Juten Tach!

    • Birne
    • 23. Februar 2016 um 12:27

    Glück auf und herzlich willkommen hier! :winke:

  • Biete 1x Österreich - Ungarn Kat.3 + 2x D - Ukraine Kat.4- Suche diverses

    • Birne
    • 22. Februar 2016 um 18:31

    Könnte 1x England-Slowakei (Kat.3) anbieten.

  • Archiv Werder Bremen

    • Birne
    • 22. Februar 2016 um 11:45

    Gisdol :gruebel:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Champions League 26-27

    EP-GH 26. Juni 2026 um 14:00
  • Kroatien - 1. HNL

    Schwabo 26. Juni 2026 um 13:35
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    hens 26. Juni 2026 um 11:15
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33
  • Neues DFB Trikot

    Bilbo 26. Juni 2026 um 08:31
  • Die inoffizielle Fußballweltmeisterschaft

    hda 26. Juni 2026 um 08:30
  • Capital One Cup

    fabian17 26. Juni 2026 um 08:12
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    mmsteidl 26. Juni 2026 um 06:46
  • Trottel des Tages

    jens1893 25. Juni 2026 um 20:12
  • FC Bayern München

    Phil93257 25. Juni 2026 um 20:01
  • Championship, League One oder drunter

    wrwckl 25. Juni 2026 um 18:56
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 25. Juni 2026 um 18:39
  • Der NBA-Thread

    jens1893 25. Juni 2026 um 17:46
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 25. Juni 2026 um 17:05

Heiße Themen

  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    0 Antworten, 16 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    0 Antworten, 30 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.003 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.212 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.007 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 867 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.887 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.463 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.339 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.754 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 157 Mitglieder und 2.726 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alfonso123
  • amoroso1001
  • arnibanani
  • Atze1406
  • Augsburger
  • ballverliebt
  • baracuda
  • BarneyGumble
  • bartman99999
  • bashman
  • bayern süden
  • BayernArno
  • Bilbo
  • billyboy
  • Bolzplatz
  • borussengunner
  • BorussiaFohlen93
  • brazzo1985
  • Breezeman
  • Bueckofanis
  • bumbum70
  • burki89
  • Cemko92
  • Chris96
  • Christian
  • Christian1887
  • CTStB
  • Demwyn
  • DennisHopper
  • dome3107
  • domrum
  • Doppelpass
  • drharrym
  • DrKnut
  • Dschorgo
  • dynamo
  • edde78
  • ElBarto
  • ESVAUWE
  • fcbayernnico
  • FCK1900
  • fctunnel
  • Felix00
  • FeSch
  • fevon
  • Finale Oho
  • Finne123
  • FL-Borusse
  • Flo0906
  • flo200000
  • Franzel123
  • Freakfer
  • GarretHSV
  • gartenzaun
  • Gegge
  • gerrard08LFC
  • Gidde
  • Go23
  • GUMBO
  • Haeaeschdner
  • Hamburgerjungs
  • hanswurst
  • Harry54
  • hasardeur79
  • hendrikhro
  • hens
  • hermi6
  • Holle09
  • Hupe
  • Isi40
  • Jaggabites
  • jannick1602
  • jens1893
  • jmt
  • jpf
  • Jugger87
  • julli
  • Just_FCBCGN
  • Kartenfahnder
  • khratoy
  • KickerKingdom
  • Klaxon
  • knipser1972
  • Koellefornia
  • Kundelinho
  • Legendenstatus
  • LostandFound
  • Lowry
  • lucern
  • maikdubai
  • markus84
  • maschi
  • maurilton
  • Mehmet Scholl
  • MemoKS
  • mensch
  • mig71
  • mkas
  • Moerinho
  • MonsieuL
  • mucfan
  • Nico1701
  • Niklas95
  • Norton51
  • norwegerr
  • nurderrwe
  • Oecher
  • Oole
  • Otte1997
  • Oz84
  • Panthera1909
  • pega
  • peksim
  • Pepe09
  • Philipp09
  • Pionier
  • qpipsge
  • RC-Jonny
  • redfantastic
  • Rehtnap
  • rest
  • rob077
  • saopauli
  • saschku
  • schnichi
  • schnudi
  • Schockse
  • Schroeder
  • schwarzer100
  • Schwenka5
  • Sluck3r
  • smollo
  • snapclick
  • Spatzl
  • Steffi123
  • StgtHofbraeu
  • sugar
  • superboy_xx
  • Talant
  • Terrortroll
  • TheBurli
  • Ticketchef2006
  • TiRo-88
  • tjandt
  • Tobi05
  • tobitobi82
  • tobz
  • Tom15.32
  • Travelinho
  • Unikat
  • Valderama
  • VfB-Tom
  • Vfbler97
  • volkspark
  • werder06
  • wolfenstein
  • xxx2006xxx
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen