Post des Jahres.
Ach so,mein Beitrag zum Thema: Wenns hinten kracht, Bargeld lacht.
ist nich immer so
Logisch! In Kölle ist das anders.
Wenns hinten kracht, der Notarzt lacht! ![]()
Post des Jahres.
Ach so,mein Beitrag zum Thema: Wenns hinten kracht, Bargeld lacht.
ist nich immer so
Logisch! In Kölle ist das anders.
Wenns hinten kracht, der Notarzt lacht! ![]()
Wer findet den Fehler? ![]()
![]()
Also haben wir eiegntlich die 10 freikarten gewonnen
ja kann man so sagen;)
Insbesondere die diziplin-und respektlosen Zeitstrafensünder, wa?![]()
![]()
Hi Mitstreiter!
Es war ein tolles Turnier. Leider blieb beiden Mannschaften im letzten Spiel ein versöhnlicher Abschluß verwehrt.
Trotzdem hats Spaß gemacht. Schön, dat ich dabei sein durfte. Leider ists bei mir persönlich nicht so dolle gelaufen. Meine Becken hats sich mittlerweile grün und blau gefärbt.
Insgesamt eine prima Vorbereitung für das Highlight "Gaustarcup".
Hier schon mal ein paar Bilder, als die Welt noch in Ordnung war. ![]()
![]()
Muss ich mich jetzt mal bei Piza erkundigen, wie das ist immer der Jüngste zu sein
Nicht das ich jetzt morgen den ganzen Tag Bier holen gehen muss
Was willste Dich da erkundigen?
Und weißt doch anscheinend wies läuft!![]()
![]()
Viel Spaß! ![]()
Wir überlegen uns derweil schon mal einen Namen. ![]()
Alles anzeigenRad am Ring / Run am Ring | Nürburgring | 1./2. August 2009
1./2. August 2009
Jemand da am Start? Und wenn ja, auf welcher Strecke?
Ich schwanke noch zwischen dem Jedermann-Rennen über 70km oder einfach gemütlich RTF ohne feste Rundenzahl.
Ist da schon mal jemand gefahren? Wie "schlimm" ist der Anstieg auf der Nordschleife?
eventuell am Start! aber dann Straße, freies Fahren 1-3 Runden nach Wahl.![]()
Eine runde auffa Nordschleife hat ca. 500 m Höhenunterschied, die zu überwinden sind. Es geht praktisch immer rauf und runter. Mit ein bissl Schwung und Grundtempo läßt es sich aber über die meisten Hügel recht einfach rüberrollen.
Aber zur hohen Acht gehts dann schon einige Hundert Meter ziemlich steil zu Sache. Ich glaube bis 18% Steigung. Aber auch da sind "Fußgänger" bzw. "Schieber" in guter Gesellschaft.
Es fahren ja alle zu sammen. Familien, Kinder, ambitionierte Jugendliche, Hobby, Amateure
Keiner weiß, ob du jetzt schon zum 6. mal mit dem Berg kämpfst oder zum ersten mal. Oben auf dem Berg gibst dann eine große Verpflegungsstation, wo für Dein leibliches Wohl gesorgt wird. Da machen dann auch viele eine Päuschen und es kann fachgesimpelt werden.
goile Veranstalung auf den Spuren von Rudi Altig. ![]()
Safina kannja nix. wennse Druck macht kommste nicht vor ans Netz. Wenn der Punkt nach 2-3 Bällen nicht da ist, kommt der eigene Fehler mit 100%iger Sicherheit.
Optisch halt fast wie immer. Da ists im Tennissport fast wie beim Frauenfußball.
Sabine Appelmans war meine persönliche Augenweide seinerzeit.
Glückwunsch ausm Internet!![]()
![]()
Die Birne hats drauf! ![]()
Hab jetzt n Treffer bei meinen beiden Sitzplatznachbarinnen ausm Westfalenstadion gelandet. ![]()
Wenn ihr meine beiden Freundinnen mal besuchen wollt schaut hier:
Ich bin ja großzügig und kann teilen.
Buch angekommen! Super! Danke! ![]()
Die Birne steht sogar auf der Rückseite.![]()
Glückwunsch! ![]()
Glückwunsch, altes Nordlicht! ![]()
Lass Dich reich beschenken, vielleicht ist ja ein Vokal dabei. ![]()
![]()
Glückwunsch Spargo, du alter high-level Fan ![]()
Glückwunsch Capitano! ![]()
is nich egal, ob links oder rechts? willst du jetzt, daß alle Helme tragen beim Autofahren
das ist auch immer von unfall zu unfall sehr unterschiedlich, ob da wirklich ein helm geholfen hätte...genauso ist die Sache mit dem Gurt, kenne viele Unfallopfer, die nur, weil sie nicht angeschnallt waren, überlebten... spricht aber generell nicht dafür, sich nicht mehr anzuschnallen...
Also wenn Dir links einer reinfährt, schlägt Dein zartes Köpfchen ziemlich leicht und schnell gegen die linke B-Säule. Wenn der Anstoß aber von rechts erfolgt, dann passiert das nicht so leicht, da der Weg vom Kopf bis zur rechten B-Säule deutlich weiter ist.
Ich will gar nix! Ich sage nur ein Helm hilft Leben zu retten, ob im Pkw, als Fußgänger oder als Fahrradfahrer. Trotzdem setze ich normalerweise keinen auf. ![]()
Also der Gurt ist das Sicherheitselement für Insassen im Fahrzeug schlechthin.
Ohne wenn und aber! Ausnahmen bestätigen die Regel.
Nur meine Meinung!
klasse vergleich
ich kenn jemanden der nen nicht selbst verschuldeten fahrradunfall hatte und mit der omme auf den bordstein gestürzt ist, seitdem schwerstbehindert. Zu 99% wäre das mit helm nicht passiert.
Das ist tragisch. Ich geb Dir ja recht, dass ein Helm schützt und man ihn besser tragen sollte.
ich kann mir keine situation vorstellen, wo ein helm im auto leben retten soll.
![]()
Die gibts aber, wenn Dir z. B. jemand heftig in die linke Fahrzeugseite fährt. Glaubste Rennfahrer, die sogar deutlich besser geschützt sind, deutlich tragen den zum Spaß!?!;)
Finde ich manchmal etwas naiv - ich hab da schon von Leuten gehört, die aufen Bordstein gefallen sind und danach ging denen nicht mehr so gut. Die sind aber nicht schnell gefahren ...
Das gibts bestimmt! Aber im Auto trägste auch keinen Helm, obwohl der bei einem Unfall auch Leben retten kann, speziell wenn Dir jemand in die Seite fährt.
Es bleibt halt eine persönliche Entscheidung, die jeder nach Abwägung der Gefahren und Risiken zu tragen und zu verantworten hat.
Ich hole auf jeden Fall Brötchen mitm Fahrrad und setze dabei keinen Helm auf. ![]()