Die Heimniederlage der Bauern vor dem Aufeinandertreffen am Samstag war natürlich goil.
Jetzt sind alle heiß und die Medien drehen vermutlich am Rad.
Ein Heimsieg wäre mega, ist sicher möglich und wäre für die Spannung in der Liga und für die BvB-Fans wunderbar.
Das wäre dann ein toller Samstagabend.
Aber so oder so kann ich nicht glauben, dass Bayern nicht Meister wird.
Möglicherweise ist auch eine BVB-Niederlage oder ein Unentschieden wahrscheinlicher als ein Heimsieg.
Ick freu mir!