is in dir grips?
Mitm Metzger würd ich es sicher aufnehmen, wobei der da schwieriger zu schlagen ist, da er sich doch als recht clever geoutet hat und beim Kandidaten eventuell dann auch Nervosität etc. hinzukommt.
is in dir grips?
Mitm Metzger würd ich es sicher aufnehmen, wobei der da schwieriger zu schlagen ist, da er sich doch als recht clever geoutet hat und beim Kandidaten eventuell dann auch Nervosität etc. hinzukommt.
Bei der jetzigen Spielsumme haben sowieso nur übertriebene Sportler eine Chance oder spielst du Fußball,Tennis,Tischtennis,machst Fallschirmspringen,fährst Kart usw. und das alles im Verein?
![]()
Was hat die Spielsumme damit zu tun?
Der Gegner bleibt doch Stefan Raab und der ist nun mal relativ unsportlich, aber gewaltig ehrgeizig und ziemlich schmerzfrei.
Fußball, Tennis, Tischtennis und Kartfahren kann ich sicher besser.
Den würd ich schlagen. ![]()
Ich sollte mich bewerben. ![]()
Hab ihn in Normalform beim "missglückten Saisonauftakt" gesehen.
![]()
![]()
Glückwunsch, xerxes!
Alles Gute und laß es wackeln.
Grüße
Birne
Das wirklich besondere an der WM war doch der Effekt, dass jeder erstmal dachte er hat (fast) keine Chance an Tickets zu kommen. Deshalb waren ja selbst Irangola-Tixx zunächst heiß begehrtdiese Diskrepanz zwischen Erwartung und Ergebnis ist es doch, die den ganzen Reiz letztlich ausgemacht hat. Und dazu dieses:
"Was?... Du hast echt Tickets für die WM? Was?... Sogar mehrere?... Sogar für Deutschland?!!! - Krass! Wie hast Du denn das geschafft?"
![]()
So gings sicher allen und daher auch die besonderen "gemeinsamen" Glücksgefühle, die wohl verbinden und verbunden haben.
![]()
Im Endeffekt hatten die Tooor-User die Taschen voll, was sicher auch im Buch nachzulesen ist. Daher ja auch der Titel.
![]()
Einen Großteil meiner Tixx habe ich Tooor.de zu verdanken. Habe viele Freunde mit Tixx beglücken können.
![]()
Danke Tooor, danke Pospo!
![]()
mal blöd gefragt:
Wie fülle ich denn den Fragebogen in einem pdf-Format aus?![]()
Das geht doch nicht, oder?
Goile Aktion!
Da hätte ich selbstverständlich gerne eins, auch wenns Obst vermutlich keine Erwähnung findet.
Eins steht schon mal fest, Pospo: Das wird der längste Fred mit den meisten, den Tooor seit langem gesehen hat.
In diesem Sinne!
![]()
![]()
![]()
Eilmeldung +++ Stefan Raab +++ Vorverkaufsstart +++ LANXESS arena
Sehr geehrter Herr Zottel,Stefan Raab hatte es scherzhaft schon während der letzten Folge von "Schlag den Raab" angekündigt - Eisfußball wird sein nächstes großes Event. Er lässt seinen Worten jetzt Taten folgen. Bevor dies Raab morgen in seiner Show erstmalig bekannt geben wird, haben Sie sich schon die besten Plätze gesichert - denn bei KölnTicket erhalten Sie die Tickets bereits am Samstag ab 9.00 Uhr!
Deutscher Eisfußball Pokal, 29.5.2009, 20.00 Uhr, Köln/LANXESS arena, ab 17,00 Euro
Was ist Eisfußball und wie spielt man Eisfußball? Eisfußball ist ein Spiel aus der TV-Show "Schlag den Raab", welches Stefan Raab sichtlich Spaß macht. Die Regeln von Eisfußball sind relativ überschaubar. Gespielt wird auf einem Eishockeyfeld mit zwei Toren. Die Spieler tragen beim Eisfußball Bowling-Schuhe, welche eine glatte Sohle besitzen und somit einen schlechten Halt bieten. Laufen wird hiermit zu einer echten Herausforderung! Gerade dieser Umstand, die prominenten Teams, u.a. vom 1. FC Köln, FC Schalke 04 und FC St. Pauli, und das bunte Rahmenprogramm machen den Deutschen Eisfußball Pokal in der LANXESS arena zu einem äußerst unterhaltsamen Event. Sichern Sie sich ab 9.00 Uhr die begehrten Tickets für die offizielle Premiere dieser neuen Fun-Sportart!
Ihr KölnTicket-ServiceLetter-Team
Wie komme ich ins Team?![]()
platz 67 in der tageswertung ... alle 8 tipps in dieser runde richtig
Platz 68 ![]()
![]()
popo, popo, popo, popo,...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
5 davon sogar mit 100%iger Punktausbeute wegen Zusatzwette.
Das haben gefühlte 1000 andere User auch geschafft. Aber trotzdem wird die Birne auf Platz 4 der Tageswertung geführt.
![]()
![]()
![]()
Ich wollte am Sonntag Tickets kaufen und hatte welche im Warenkorb. - Mir kam dann spontan die Frage, warum ich das eigentlich überhaupt tun sollte?
Irgendeiner ne Idee? Wimbledon seh ich ja gerade noch ein, aber Frenchopen...?
Wimbedon hat vielleicht mehr Flair, die schöneren Erdbeeren und ist speziell für Rasen- und Regenliebhaber geeignet, aber wenns um den Sport geht, mußte nach Paris ohne wenn und aber.
Ich war persönlich aber leider weder dort noch dort. Aber irgendwann fahr ich mal Roland Garros.
Nur die Meinung eines Tennisspielers. ![]()
willste blöde teenies kennenlernen?
Nee kein Bedarf, ich steh auf Intalekt.![]()
Aber ich lache gerne über leicht panische, naive, sich anbiedernde und zugleich zickige, dämliche Teenisgirl. ![]()
Zudem gäbes es ordentlich Traffic hier. Dat würde dann sicher Tooor freuen.
![]()
Also wenns hier langweilig wird, einfach mal einen Fred eröffnen und einen Haufen Habfinalkarten und Finalkarten für DSDS anbieten, so dass man bei google auf Seite 1 ist. ![]()
![]()
Glück auf und herzlich willkommen hier!
Ich bin VfB-Fan
Mein Beileid!
Ich bin VfB-Fan, gehe so oft es geht ins Stadion (oft auch zusammen mit meinen Kids). Wichtig für mich ist v. a. spektakulärer Offensivfussball,
Widerspruch!?! ![]()
So, ich denke fürs erste sollte es reichen, wenn nicht werd ichs anhand der Kommentare merken.
Schlaues Kerlchen! Solche Leute brauchen wir hier! ![]()
Alter?
Wie heisst er denn
![]()
Ansonsten - ist zwar noch ein paar Tage - schöne Ostern und ein schönes Fussballwochenende!
Danke gleichfalls!![]()
wo kann man denn dann karten bestellen.
wie sieht es denn so aus beim boxen?
ist da viel show vor dem kampf, also lohnt es sich dafür karten zu sichern
Wenne alle Luden ausm Pott mal sehen willst, mußte dahin in den Innenraum.
Dazu noch ein paar Thommys mit uffchestrabsten Uschis- goile Mischung!
![]()
![]()
und auch teilweise kleinen Drohungen (nicht direkt aus Tooor)
![]()
Schickeria, Spieler oder FCB-Vorstand? ![]()
![]()
![]()
Da hätte ich noch einen ganz goiles Tor, den aber vielleicht schon einge kennen.
Lohnt dennoch!
YouTube - Eishockey Jahrhunderttor
Grüße
Birne