![]()
Gut gemacht! Glückwunsch!
![]()
Gut gemacht! Glückwunsch!
Mir gefallen die letzten beiden Plätze aktuell recht gut. Es geht zwar auch noch besser, aber it's not a wish concert.
danke für überbayern. ich weiss das zu schätzen
![]()
Ich bin ja nicht blöd und kann die Tabelle lesen.
Der BvB wäre mit der aktuellen Leistung mit Ausnahme der letzten 3 Jahre immer klar auf Meisterkurs gewesen.
In meinen Augen sind die Bayern auch der Top-Favorit auf den CL-Sieg, aber der wird wahrscheinlich abermals verpasst, weil die Bayern von keinem Übertrainer trainiert werden.
Aber auch Überbayern bleiben Kackbayern.
Heja BvB! ![]()
![]()
50 Tore!
Wahnsinn!
Aktueller Bestwert trotz der Überbayern. ![]()
wird zeit das fussball wieder losgeht
bald auch verboten, weil es „Zeit und Geld verschwendet und Rivalität und Feindseligkeit verursacht“
Herzlich willkommen! ![]()
Das Rote widerspricht sich
Ich kann keinen Widerspruch erkennen. ![]()
Jepp
Aber zur Zeit nur 2 Tickets. Hab mich aber mehrmals darauf beworben...falls was überbleibt
![]()
Klingt gut! Danke!
Ich habe selber auch Hoffnungen entsprechende Karte zu erhalten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Man kann mir aber trotzdem entsprechende Karten anbieten, da zu viel erhaltene Karten von mir ausschließlich hier im Forum landen werden.
Wir sehen uns! Ick freu mir!
Ein Hoch auf die Gleitzeit
Hartzer sehen alles!
![]()
Die Diskussion ist sowieso überflüssig, aus sportlichen Gründen steht ja eine EM-Nominierung von Kevin gar nicht zur Debatte.
Jogi hat inhaltlich ja recht.
Da Kevin aber hinsichtlich der EM überhaupt kein Thema ist, war der öffentliche "Rauswurf" und die vergleichsweise heftige Kritik völlig überflüssig und daher Käse.
Geb ich dir im Grunde Recht, aber man sollte jetzt auch nicht davon ausgehen, dass Löw das Thema von sich aus angeschnitten hat, das wird schon auf eine explizite Frage hin geschehen sein und da find ich es durchaus OK, wenn er seine Meinung so äußert.
Ja und!?! Loddar wird auch immer gefragt.
Aber man muss halt nicht auf alles antworten
Und wenn man antwortet, kann man das auch diplomatischer tun.
Das war einfach schlechter Stil von Jogi.
Servus, Glück auf und herzlich willkommen! ![]()
Also diese Birne muss ja ein feiner Kerl sein. Kümmert sich um den Forumsnachwuchs.
Mehr Gastgeberstaaten --> mehr Schmiergeld
Logisch!
Lasst mich ins Exekutivkomitee und ich bin dafür. ![]()
Willkommen! ![]()
willkommen in deutschlands bayern forum nr.1
Nicht, dass Du dir ein falsches Bild machst.
Der FC Bayern ist ein Kackverein. Kunden des Vereins sind hier aber geduldet.
pro Kurt Beck
![]()
Wie kann man einen Verein nur so stark hassen? ![]()
Aber an sich ein sehr guter Vorschlag. König Kurt denkt groß, kennt gute Investoren aus der Schweiz und baut den Berg samt Stadion erstmal um. Aufs Stadiondach wird dann die schnellste Achterbahn der Welt vom Ring montiert.
Bitte Infos zu Campingplätzen, Stellplätze WoMo etc. hier rein...Falls jmd. schon was gebucht hat, bitte kurze Info über die Preise
Ich aktualisiere dann fortlaufend #1
Nur heiße Luft? ![]()
Wir haben gerade Paris Indigo Camping vom 11.06.-19.06. über deren Homepage gebucht, da kann man den Zeitraum auch variabel gestalten, nicht wie beim FCN feste Termine....
Aktuell kann ich da keinen Stellplatz mehr buchen. ![]()