hoffenheim hat als feindbild sowieso ausgedient
Mag sein, absteigen dürfen sie aber trotzdem. ![]()
hoffenheim hat als feindbild sowieso ausgedient
Mag sein, absteigen dürfen sie aber trotzdem. ![]()
Am besten den Topzuschlag für die Gästekarten abschaffen.
Die Bayernfans zahlen vermutlich bei jedem Auswärtsspiel in der Bundesliga Topzuschlag, obwohl es für sie nur in der CL-K.O.-Runde Topspiele gibt.
So sieht es aus. Wer nichtb zahlen will bleibt halt zu hause. Das nennt man Marktwirtschaft. Und die funktioniert durch Angebot und Nachfrage.Trotzdem einerseits die Preise zu zahlen und dann 20min vom Spiel "aus Protest" zu verpassen ist jedenfalls ziemlich hohl, wenn schon dann hätte man den Gästeblock frei lassen müssen. So kanns dem VfB ja egal sein.
Jede Aktion gegen zu hohe Eintrittspreise finde ich erstmal ziemlich gut. Obs was bringt, steht auf einem anderen Papier.
Aber man kann ja mal seinen Unmut kundtun.
Den Namen dieses Aktionsbündnisses finde ich allerdings Banane, da ich insbesondere die Sitzplatzpreise zuweilen recht unverschämt finde, die von einigen Vereinen (möglicherweise/wahrscheinlich auch vom BvB) für Gästefans aufgerufen werden.
Den Begriff Marktwirtschaft finde ich in diesem Zusammenhang nicht passend.
Leider berufen sich Fifa und UEFA zuweilen drauf.
Hoffenheim steht ja heute ganz schön unter Druck!
Mechta traut sich anscheinend schon gar nicht mehr online zu gehen.
Bei einer Niederlage wäre der mögliche Konkurrent Darmstadt im Abstiegskampf vorerst uneinholbar erscheinend enteilt.
Wir wärs recht! ![]()
Leistungsfach war Mathe - und als halber Ausländer sei es mir verziehen oder?
![]()
Du musst fragen, wie es richtig heißt, damit man Deinen Integrationswillen erkennen kann. ![]()
Ich persönlich glaube nicht, dass wir die Saison mit ihm zu Ende spielen und er bis zum Schluss in München sein wird.
Scheiden sie gegen Juve aus, was ja zumindest im Bereich des Möglichen liegt, kann das Ende ganz schnell kommen.
Peps Aussage mit Man-City war in meinen Augen auf jeden Fall dämlich und unprofessionell, egal ob sie der Wahrheit entspricht oder nicht. Er provoziert damit weitere Fragen und macht sich angreifbar.
Selbst die dämlichsten Kicker sind da besser geschult und antworten bei ähnlichen Fragen immer brav, dass sie sich zu 100% auf den Verein konzentrieren.
Finde das jetzt mit dem Sommermärchen-Wintermärchen -Quatsch derb überstrapaziert....
Nicht mehr einzigartig wie damals, aber in meinen Augen immer noch sehr interessant und besser als der viele Quatsch, der sonst gedreht und gesendet wird.
Nur noch im Suff zu ertragen.
Ich habs probiert. Geht auch nicht! ![]()
2x Kat. 2 Spiel #6 Nizza (2x105€ +15€ +10€ Versand zu dir)= 235,-€
Karten sind aus dem Barney-Wühltisch-Verkauf. Barney ist generell mit dem Verkauf hier einverstanden, das letzte Wort liegt aber bei ihm.
Ich kann leider doch nicht zur Vorrunde fahren...
Das tut mir leid!
Leider kein Interesse an den beiden Karten.
Aber was haste denn noch so in Deinen Portfolio? ![]()
http://www.transfermarkt.de/keine-bvb-zuga…iew/news/225804
Hoffentlich behält Aki recht...
Wenn die Wunschspieler nicht zu bekommen waren, dann ist das eben so.
Wir haben eine geile Vorrunde gespielt und der Anteil der beiden Abgänge Jonas Hofmann und Januzaj war ja wohl sehr überschaubar.
Ich freue mich, dass unsere beiden Talente dadurch eine vergrößerte Chance haben, eingesetzt zu werden.
Der Einsatz von Pulisic am vergangenen Wochenende fand ich super und freue mich, wenn er demnächst eine weitere Chance erhält.
![]()
Spocki, gibts jemanden der Dir da widerspricht?
Wenn Du meinst in mir so eine Person gefunden zu haben, muss ich Dich leider enttäuschen. ![]()
Auf alle Fälle.Das kann man von der Südtribüne 100%ig besser beurteilen, das ist schon klar.
Was möchtest Du mir mitteilen? ![]()
Ich denke ich habe meinen Standpunkt deutlich zum Ausdruck gebracht.
ja nee is klar. wenn ingolstadt so ein abseitstor geschossen und das spiel gewonnen hätte, hättest du doch sofort rumgepoltert was der schiri denn fürn blinder is
![]()
Wie kommste denn auf so einen Quatsch?
Da schließt Du vermutlich von Dir auf andere. ![]()
Bei den Abseitsentscheidungen bin ich generell auf der Seite der Schieris, die diesen schwierigen Job in meinen Augen sehr gut machen. Wem willste denn bei einer so knappen Entscheidung einen Vorwurf machen?
Zudem gebe ich mal zu Bedenken, dass das TV eine vermeidliche Sicherheit schafft bei der Bewertung solcher Abseitsszenen, die so auch nicht immer gegeben ist.
Blöde ist es, eine falsche Entscheidung aus formalen Gründen zu verteidigen.
Richtig, liegt aber am System! ![]()
So hat er es ja auch selbst erklärt.
Er hat das gemacht, was von ihm erwartet wird und hat sich völlig korrekt verhalten.
Wieso Videobeweis?? Er muss doch nicht so blöd sein sagen, er hätte es auf der Leinwand gesehen. Er geht nach dem Spiel ohne Kommentar an den Reportern vorbei und gut ist, machen andere ja auch so.Und da es letztendlich ja die richtige Entscheidung gewesen wäre wäre die Diskussion nach 2 Tagen beendet.
![]()
Wieso sollte das tun?
Warum sollte er sich nicht an die Regeln halten und Fans und Reporter für blöde verkaufen?
Wegen der Gerechtigkeit?
![]()
Goil! ![]()
Super Abwehr, Wolff mit einem Wahnsinnstag, keinen Einbruch im Spiel erlitten und so die Spanier zur Verzweifelung gebracht und vorne hat auch immer einer einen gemacht.
Super Truppe! ![]()
Nein, liegt es nicht. Der Schiri kann seine Entscheidungen revidieren, bis das Spiel fortgesetzt wird. Einmal hat er es gemacht, das andere mal nicht. Nix System, nur Schiss, die restliche Spielzeit der Sündenbock des Publikums zu sein.
![]()
Freilich liegts am System. Dann wäre es ein ja Videobeweis gewesen, den es so aber nicht gibt.
In der Summe war das natürlich unglücklich für Ingolstadt.
Aber der Hasenhüttl heult rum, als wenn sie das Spiel durch gravierende Fehlentscheidungen des Schiedsrichtes verloren hätten. So war es aber nun nicht.
Auba befand sich minimal im Abseits.
Diese Fehlentscheidung kann man ja wohl wirklich keinem Linienrichter ernsthaft vorwerfern und ist unter "im Zweifel für den Angreifer" abzuhaken.
Dass der Schieri seine Entscheidung nachträglich nicht korrigiert hat, liegt halt am System.
Den Pulisic mit seinen 17 Jahren
![]()
Hätte niemals gedacht, dass Tuchel in so einem zähen Schweinespiel beim Stand von 0:0 einen Debütanten bringt. ![]()
Hi!
Interesse an 2x Kat.3 ![]()