Beiträge von Birne
-
-
P.S. Bedingung: Kein Schnarcher

Spießer! Amateur!
Wenn Dich das Schnarchen stört, haste einfach zu wenig getrunken.

-
grad -11 in Dortmund
wer bietet weniger? 
Nö!
Strahlender Sonnenschein! Heute 20°C!

-
alle guten Dinge sind 3
Zofia Carlotta
geb 28.03.2009 um 10.40Uhr
3710Gramm und 51cmZo-Fia passt auch gut zu Mia und Pia:)
Wie Andy Möller! Der kann auch nur Mädchen.

Und Carlotta steht bestimmt in echt für Karl-Otto

der Briefträger

-
Herzlichen Glückwunsch! Gut gemacht! Weiter so!

Bei der Namenswahl haste aber so gar nicht auf die zahlreichen Vorschläge hier im Forum gehört. Allenfalls die Rechtschreibung erinnert ans Forum.

Ois Gude! Ein neues Bayernmitglied

Eher eine neue Spielerfrau.

-
Ist der Trainerposten noch vakant?

Da mich ja kein Team als Spieler wollte, wäre das ja eventuell eine Option!?!

-
Fan bin ich vom BVB.
Glück auf und herzlich willkommen!
Ich glaube in Deiner Ecke gibts noch einen weiteren BvB-Fan ausm Forum.
Grüße
Birne

-
Herzlichen Glückwunsch, Olli!

-
Glück auf und herzlich willkommen hier!

-
korrekt, hab grad mal noch mit Mühe und Not das kostenlose Wunschkennzeichen erbettelt

dafür aber insges. mit Prämie 41% unter Liste

Was ist es denn geworden? Vermutlich ein kleiner Kleinwagen, oder?

-
YouTube - Frauentausch - Zoff wegen Brotbrett, Oma, Videobotschaft und Heimkehr
sowas von geil!!! viel spass beim todlachen

Ich finde es toll, wenn ein Mann auch mal seine Gefühle zeigen kann und sich seiner Tränen zurecht nicht schämt. Auch ein Mann darf mal weinen.

Unterschichts-TV at its best
-
hi
ich bin neu hier im forum und wollte mich mal kurz vorstellen. ich bin jochen und 30 jahre alt. vor 10 jahren bin ich von köln nach bochum gezogen. ich bin leidenschaftlicher aber nicht fanatischer fan vom 1.fc kölle. natürlich schaue ich auch ab und zu spiele meines neuen "heimatvereins" vfl bochum an. ansonsten interessiere ich mich noch für musik und sammel alles von coca cola. das ist mein absolutes lieblingsgetränk.
das wars erstmal
Glück auf und herzlich willkommen hier!
Haste dann auch die typische Coca-Cola-Figur?
Foddo? 
In Dortmund nahe Deiner neuen Heimat ist auch noch ein hübsches Stadion, was Dich gerne als Besucher begrüßt. Nur Dein Hobby sollteste, um erst genommen zu werden, in der Bierstadt besser verleugnen.

-
YouTube - Caravan of love by The Housemartins
Irgendeiner am 14.06.09 in Bremen beim Morrissey-Konzert? Babbe?

YouTube - Morrissey - Suedehead
take me to the river

-
Glück auf und herzlich willkommen.
Die, die hier im Forum das Sagen haben, haben es zum Glück nicht nötig ihren wunderschönen Farben hier wie ein Pfau bei der Balz zu präsentieren.

Darf ich dann überhaupt schreiben, daß ich im Hoppel-Stadion 2 Business-Seats mein "Eigen" nenne?!
Natürlich nur aus beruflichen Gründen...

Dat darfste schreiben. Wir können alle verstehen, datte auch mal schönen Offensivfußball sehen möchtest, von dem Klinsi nachts träumt.

-

vorne ER hinten ICH
ERICH
es wird ein Mädel, sugar

vorne Meer und hinten Gott
Margot

Mandy, Doreen, Chantal, Jaqueline.... , wenns zur Region passen soll!

Ein schöner Doppelname ala Anna-Lena-Sophie-Leonie, wenns modern sein soll.
Es gibt dazu auch tolle Aufkleber fürs Auto.
Soeben freigegeben: Charlotte, Berta, Martha, Luise, Helene, Josephine, Annemarie, Frieda, Lieselotte, Mathilda, Emma, Ida...;)
-
Bei Deiner Aktivität konnteste den Fred nicht früher finden...

Wie man an der Sig erkennen kann, wars dann wohl ja noch rechtzeitig genug. Bis aufs Finale war zu diesem Zeitpunkt ja mit einem gewissen Zeiteinsatz beinahe noch alles zu bekommen.
Grüße
Birne
-
glaub die meisten kennen eher Malle als Mittelrhein und Mosel

dafür gibts auch gute gründe

Also Feiern,

kann man am Rhein in Rüdesheim, Bad Hönningen etc. wohl auch sehr gut.
Das Meer haben die Amis auch, aber geküßt wurden sie im Weinberg unterhalb einer Burg noch nie.
Alternativ ab in den Sauerlandstern oder ...

-
Schiffsfahrt von Koblenz nach Bingen und/oder Trier.

-
Warum stellt ihr denn nicht wirklich wie schon vorgeschlagen 2 gleichstarke Mannschaften auf? Es können doch eh nicht immer alle spielen und wenn ihr alle, die sich nie auswechseln lassen, in ein Team steckt, wirds ja auch kompliziert.

Jede Position wird doppelt besetzt. Während des Spiels wird pärchenweise getauscht. Damit ist das Problem gelöst und jeder kann richtig vollgas geben. So klappts mit dem Turniersieg

-
Herzlich willkommen hier!

..bei Deiner Fanorentierung für die deutschen Mannschaften (..blau..??) wird Dein Freundeskreis überschaubar bleiben....

aber trotzdem herzlich willkommen
und viel Spass hier..Bei Freundschaften ist doch die Qualität und nicht die Quantintät entscheidend, oder? Nur daran hat er sich offenbar orientiert.