Typisch Deutsch - großer Aufschrei und Unverständnis
, Es geht doch nur um die Kohle und nicht`s weiter.
Also wenn so ein Deal kritiklos bleibt, wäre das ja wohl auch ein Armutszeugnis.
Da bin ich ja froh, dass ich in Deutschland lebe.
Wenn man so einen Deal macht, sollte man in meinen Augen als Antwort auf die Kritik die Sache nicht schön reden, sondern dazu stehen und vermelden, dass es finanziell sehr lukrativ ist und der FCB die Welt nicht ändern kann.