Hat hier jemand ein Insider Tipp, wo in Köln noch eine billige Pension oder ein billiges Hotel zu finden ist???
Bin über jeden Tipp dankbar.
In der Altstadt kann man immer jemanden finden, der einem eine Bleibe für die Nacht anbietet. ![]()
![]()
![]()
![]()
Hat hier jemand ein Insider Tipp, wo in Köln noch eine billige Pension oder ein billiges Hotel zu finden ist???
Bin über jeden Tipp dankbar.
In der Altstadt kann man immer jemanden finden, der einem eine Bleibe für die Nacht anbietet. ![]()
![]()
![]()
![]()
Stockmaster....
Wo ist der eigentlich?
Du mußt einfach mehr Zeit hier investieren oder aber Du machst es wie ich und läßt Dir regelmäßig sonne Art Monats-oder Quartalszusammenfassung aufm Tooor-Treffen geben.
http://www.anpfiff.de/forum/off-topi…tml#post1523571
![]()
![]()
sehs bei bwin...geht bestimmt unentschieden aus!
Link?![]()
Atze wann gehn wa in die Altstadt
Also ich würde vorschlagen nach dem letzten Spieltag.
Erst in Gladbach den Einzug in die Champions-League feiern und dann anschließend in der Altstadt kräftig drauf anstoßen.
So sieht der Plan aus. ![]()
Sie würden sich wünschen, wir wären nur eine harmlose Junggesellenabschiedstruppe. ![]()
Ihr seid zu recht vom FC Bayern enttäuscht.
Forumsüberläufer und Anti-Bayernfans sind hier herzlich willkommmen.
Ansonsten viel Glück!
![]()
Gute Besserung, Monica!
sniff
danke, dass du diese lieben worte für uns gefunden hast, mein schwäbischer freund
Ich muss mich bei F.J. Wagner bedanken. ![]()
Liebe Monica Lierhaus,
Sie sahen so fit aus, Sie waren Miss Sport. Immer dachte ich, Sie würden nach Schnittlauch und Frühlingsquark riechen. Sie waren das Anti-Ballettschuh-Mädchen. Sie waren das Outdoor-Mädchen, mit dem man Pferde stiehlt. Sie waren eine Draußen-Lebe-Frau. Eine Frischeluft-Frau. Sie sahen mit Ihren 38 aus wie 28. Ihre Schönheit war Ihre Unkompliziertheit.
Für Ihre Schönheit brauchten Sie nicht Prada oder Udo Walz. Wenn der Wind Ihr Haar zerzauste, waren Sie schön. Wenn Sie im Höllenlärm der Stadien ins Mikrofon schrien, waren Sie schön.
Monica Lierhaus liegt im Koma. Diese Nachricht ist so schlimm, als würde ein naher Verwandter im Koma liegen. Gestern haben wir sie noch auf der Vierschanzen-Tournee gesehen. Sie sah toll aus. Heute denke ich, dass sie mir ein bisschen zu dünn erschien.
Meine Schnittlauch-Cousine, mein Männer-Mädchen, mein Vierschanzen-Mädchen, mein Bundesliga-Mädchen. Wache auf.
Wir Jungs sind ohne Dich verloren.
Herzlichst
Ihr F. J. Wagner
Post von Wagner: Liebe Monica Lierhaus, - Bild.de
![]()
Einen herzlichen Glückwunsch dem Herrn und Herrscher der Gewinnspiel-, Spar-, Rabatt- und Ummefreds. ![]()
![]()
die fand ich vor 15 jahren heiss
So ist Lebbe. Heute nur noch lauwarm! ![]()
![]()
Willkommen zurück in der Heimat! ![]()
![]()
Sensation: Die Siegel ist im Playboy
Die is so dämlich und hohl, da mag ich sogar nimmer mehr mir die Silikontüten anschauen. ![]()
War auf jeden Fall ne ganz schlaue Idee als Psycho-Zicke ins Camp einzuziehen. ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!![]()
Glückwünsche nach Ostwestfalen! ![]()
na,war schön aufer Sitzung? Kölle Alaaf?:)
Wunderbar!
Wie schön es sich doch ohne Weibsvolk feiern läßt!?!
![]()
![]()
![]()
![]()
ich frag ma lieba nich was der Flug kost'.
Mit Germanwings sa hin und mo zurück für 60 EUR. ![]()
alle sicha zuhause angekommen?
![]()
lebt Kollege Brasi noch
Brasi
Echter tooor-jünger
Letzte Aktivität: 11.01.2009 11:15
![]()
Der wacht sicher in den nächsten Stunden auch auf. ![]()
Das hat noch keiner gebracht!!!
So unfähig hat sich noch keiner geoutet.
Der größte Streich kommt aber erst im Sommer, wenn er von Real ein fettes Gehalt einstreicht.![]()
Also wir sind zu dritt!
Haben 2 Kästen dabei!
Einer mit rotem Deutschlandtrikot, 2 mit weißem und einer mit Klose drauf (das bin ich)!
Wir werden auch portable Boxen dabei haben!
Einfach ansprechen wenn ihr unser über den Weg läuft!
Ich raff die Rechnung nicht
Ich auch nicht! 3 oder 4 Leute und nur 2 Kästen Bier. ![]()
![]()
![]()
Amateure!
![]()