warum is denn da anzugpflicht... dachte, man könnt sich da verkleiden
das ist echt driss, entweder mir stornieren das oda ich werd mich komplett besaufen, obwohl ich dafür eigentlich nit so der typ bin

Kölle Alaaf am 11.01.2009
-
-
warum is denn da anzugpflicht...
dachte, man könnt sich da verkleiden
das ist echt driss, entweder mir stornieren das oda ich werd mich komplett besaufen, obwohl ich dafür eigentlich nit so der typ bin
Naja, wenn der typische Kölner mal kein Poldi-Trikot anhat gilt er doch als verkleidet, oder?!
Ist auf jeden Fall nix für mich sonne Veranstaltung.
Aber euch viel Spaß.Gruß Watson
-
du solltest es doch nicht verraten, damit die auswärtigen tooorler im kostum kommen!!!
-
übst schon für deine Büttenrede nä?
-
du solltest es doch nicht verraten, damit die auswärtigen tooorler im kostum kommen!!!
Wer ist denn an bekannten Künstlern anwesend?
-
vergessen...mel ich werde alt -
übst schon für deine Büttenrede nä?
-
stornier du mal
-
habs doch nit vergessen, sin ja dortmunda, wir müssen zusammenhalten -
stornier du mal
geht also nit...
meinste die werfen uns raus, wenn ma uns trotzdem verkleiden -
-
-
und wir hatten dich doch so gebrieft am freitag!
glaubste echt ich verrate dortmunda -
glaubste echt ich verrate dortmunda
das klang freitag noch anders...
-
das klang freitag noch anders...
da is mir auch entfallen das es dortmunda sind -
-
-
lebt Kollege Brasi noch
Brasi
Echter tooor-jünger
Letzte Aktivität: 11.01.2009 11:15Der wacht sicher in den nächsten Stunden auch auf.
-
Brasi
Echter tooor-jünger
Letzte Aktivität: 11.01.2009 11:15Der wacht sicher in den nächsten Stunden auch auf.
er ist erschienen
in zwei Minuten isser im Forum
-
er ist erschienen
in zwei Minuten isser im Forum
worum gehts -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!