Der Text "10 Jahre" ist in der Tat etwas humorlos. Da sollte uns schon was kreativeres einfallen.
Beiträge von Birne
-
-
Kääskop-Edition! Den würde ich dann immer mit in den Holland-Urlaub nehmen.

-
Hier mein Senf:
Version 1 und 2 sind was für die Beerdigung. Auch wenn wir einige Greise unter uns haben ist aktuell mit dem Ableben dieser User noch nicht zu rechnen.
Version 4 ist was für unsere belgischen User.

Ich finde Version 5 ganz nett insbesondere im Hinblick auf das Verhältnis Schrift zu Hintergrund. Die Abbildung des Schal hochhaltende Fan kann weg, insbesondere wenn hiermit eine Assoziation/Verbindung zu den Ullas besteht.
Jahreszahlen gehören auf einen Grabstein aber nicht auf diesen Schal. Es sollte das Gründungsjahr oder halt das Alter genannt werden.
Bälle statt Os
Text siehe Beitrag von User Gravedog, community weg
Danke für die Mühen!
-
Der FCB denkt doch ganz sicher intensiv über De Bruyne nach.
Der passt doch perfekt ins Anforderungspotential.
Eine Verpflichtung von De Bruyne schwächt den ärgsten Konkurrenten.
Er ist gut, aktuell in Topform und hat seine Klasse in der Bundesliga (gar bei 2 Vereinen) bewiesen.
Er ist vergleichsweise jung.
Er wird bezahlbar sein.
Er scheint durchaus wechselwillig zu sein.
.
.
.

-
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/…-ingolstadt.php
Mit Andre Weis wurde ein guter Torhüter geholt.

Hoffentlich gilt sein Vertrag nur für die 2.Liga.

-
Der mit dem Salafistenbart.

-
1.000 EUR

Ich trinke ein Bier!

-
Kein Hawaiihemd!
Sitzen wie Streber in der 1. Reihe.
Was ne Enttäuschung!?!

-
Wer ist wer?

-
Bist aber nicht aufgestanden
-
Langweilig! Muss ich hier nach Christian suchen? Ich dachte das wird offensichtlich und unausweichlich.
-
Stimmt und anscheinend Zahlungsprobleme wie das DFB-Pokalhalbfinale gezeigt hat.

-
Den könnt ihr auch garnicht bezahlen.

Wir leihen ihn allenfalls testweise aus, aber das Gehalt zahlt natürlich weiterhin der FCB.

-
Gehts hier um Sportwagen?

TT = Sportwagen

-
Done!

Und woher bekommen ich nun die Trinkflaschen?
Hier gibts nur Sparda Bank SüdWest.
-
Haben die ein Glück, dass ich kein Bahnpendler bin.

-
Alles Heimsiege!

-
-
Geiles T-Shirt!
Hat er sich von Götze ausgeliehen, wa!?!

-
Was für eine Horrorverletzung!?!

Da konnte man ja kaum hinschauen.
Ich wünsche gute Besserung und dass er seine Karriere irgendwann fortsetzen kann.