kommerzveranstaltung der schurkenvereine
Rob hats immer noch nicht kapiert. Bayern hat verkackt und spielt im Mai nicht in Berlin. ![]()
kommerzveranstaltung der schurkenvereine
Rob hats immer noch nicht kapiert. Bayern hat verkackt und spielt im Mai nicht in Berlin. ![]()
Ich kann mich noch gut dran erinnern als ihr ständig mit eurer Verletzungsmisere gehadert habt, also Bälle flach halten- kümmert euch um euren Verein, da gibt's genügend Probleme die ihr diskutieren könnt da müsst ihr hier kein Gift versprühen.
Gift? ![]()
Wenn Du in den Spiegel schaust und dann etwas siehst, was Dir so gar nicht gefällt, beschimpfste auch den Spiegel, wa? ![]()
Aber die machen halt leider 80 % der Beiträge aus. ![]()
Noch keine Minute im HF gespielt, wer nun tatsächlich zusätzlich neben Robben noch ausfällt, steht auch noch nicht fest und es wird nur geheult.
Man könnte meinen, man wäre im Thread der kleinen Borussia.
Also einigen ist echt nicht zu helfen. Armer FCB. Diese Jammerlappen hat selbst der FCB nicht verdient. ![]()
Die Idee war ok, kreativ und auch lustig.
Die Umsetzung und insbesondere der Hintergrund ist jedoch als nur bedingt gelungen zu bezeichnen.
Hierauf kann man sich ja wohl einigen. Eine Diskussion, wer macht die schöneren Choreografien, ist in meinen Augen müßig.
Das hat der dfb mit dem Gagelmann
gut hingedreht. 3 mögliche Elfer im Spiel, von denen er 2 Pfeifen muss und einen kann (da war Müller noch drauf), bringen für mich schon etwas geschmäckle. Außerdem war der ARD Reporter so sehr für Dortmund, Grenzwertig.
Boah, bist du rot? ![]()
Schlimm zu sehen, was Frauen für einen Einfluß auf ihre Männer haben können. ![]()
Wen hatter denn jetzt gevögelt? Nichts halbes und nichts ganzes diese Gerüchte...
Er hat sich heute geoutet und seine Liebe zu Boris Rupert öffentlich gemacht. ![]()
Alles Auswärtssiege! ![]()
Glückwunsch zur Sofa-Meisterschaft!
Seiner Uschi gefällt es halt nicht im Pott. Wer will es ihr verdenken...
Da kann ja nur von einem selbstverliebten Schwaben kommen, für den Reutlingen eine Großstadt, Stuttgart eine Weltstadt und Harnik ein guter Stürmer ist. ![]()
Hofffen wir es . Sehe da aber Werder bei dem Restprogramm eher in der Pole Position
Der BvB muss heute erstmal gewinnen. Das wird schwer genug.
Bremen darf vor dem letzten Spieltag ruhig 3 Punkte Vorsprung haben, denn müssen sie auswärts zum Show-down ins Westfalenstadion.
Wenn die Summe nur ansatzweise stimmt, weg mit ihm. Das wäre ein wirklich guter Deal, zumal ja nun schon seit langem offensichtlich ist, dass er weg will.
Ich glaube allerdings nicht, dass er dort glücklich wird. Diese Saison hat ja gezeigt, das er enorm viel Zeit braucht, um in Form zu kommen. Aktuell ist er von seiner seinerzeit guten Form noch meilenweit entfernt. Er ist in meinen Augen zweifelsfrei ein guter Fußballer, der eigentlich in der Lage sein sollte, sein damaliges Niveau wieder erreichen zu können. Ob er die Zeit dafür aber in Manchester bekommt, bleibt für mich fraglich.
Bitte nicht Castro!
Bitte bitte nicht Khedira!
Wenn Köln und Berlin morgen gewinnen, spielen 9 Mannschaften um 2-3 Plätze. Bei dem Restprogramm haben wir es selnst in der Hand. Aber eine Niederlage kann einen da auch direkt wieder rauskatapultieren...
Keiner der Vereine spielt aktuell konstant.
Daher hat es jeder selbst in der Hand. Werden alle Spiele gewonnen, hat der entsprechende Verein die EL erreicht. ![]()
Habe ich doch schon, Arjen ist gegen die Zecken mit dabei und schiesst sie mal wieder ab.
https://calcutt1991.files.wordpress.com/2013/05/robben-scores-006.jpg
Die letzten Spiele habt ihr doch alle verloren, naja den Super Cup mal ausgenommen.
Du weißt doch auch, dass die Aufstellung des FCBs bei den Spielen gegen den BvB egal ist. Wichtig für euch ist doch vor allem der richtige Schieri, dann klappts auch wieder mit einem Sieg.
![]()
Die Sperre vom DFB ist eher sein kleineres Problem.
Stimmt natürlich! ![]()
Eigentooor oder Sieg am grünen Tisch?
![]()
Alles Heimsiege! ![]()
Kloppo: "ich glaube dass Borussia Dortmund eine Veränderung braucht....wenn ich hier bleibe, hätten sich viele, viele Dinge verändern müssen unter Umständen.....und wenn meine Position verändert wird, können viele Dinge gleich bleiben....."
Frag mich gerade nur, ob es gut für Borussia ist, wenn "viele Dinge gleich bleiben"
Also ich wäre eher für viele Veränderungen gewesen und einen Neuanfang unter Kloppo.
Alles bleibt gleich und es kommt lediglich ein neuer Trainer hatten wir ja 1997 schon.
Damals brach keine gute Zeit für den BvB an und es war letztlich wohl nicht die beste Entscheidung. ![]()
Gisdol halte ich durchaus für einen guten Trainer.
Gegen Frankfurt bin ich das nächste Mal im Stadion. Biste dabei? Dann versuch ich Dir neben mir einen Platz zu organisieren. Es sei denn Du willst Teil der gelben Wand sein. Für diesen Fall habe ich immer eine Karte für Dich über.
ich nehm Dir dann nächste Saison deine DKs ab
Wieso? Willste ins Stadion?
Sag bescheid und ich nehm Dich mit. Dann besprechen wir das mal bei einem Bierchen.