Ich war im Block 134, Kat. 2: Super Sicht, Super Stimmung, 90 Minuten Vollgas. Danke Jungs, war saugeil!!
War sonst noch jemand in 134?
Ich war im Block 134, Kat. 2: Super Sicht, Super Stimmung, 90 Minuten Vollgas. Danke Jungs, war saugeil!!
War sonst noch jemand in 134?
Hallo!
Hat mir noch jemand Fehlerlinks fürs VF Berlin? Entweder Auswahlseiten oder Antirobot für 2 Tickets. Kategorie egal.
Wäre super, danke.
Hallo!
Hab übrigens vor ner Stunde nochmal 2 tixx deu - swe für nen Kumpel geschossen. Jetzt fahren wi zu viert. Viel Spaß morgen euch allen!
Und nochmal Danke Ormus.
JAAAAA! DAANKE ORMUS! 2* Kat 2 AF M!!!!
hey, ihr könnt alle ins Bett gehen und morgen den Sonntag genießen. Erst am Montag morgen gehts wieder mit gelb los.
Die von der Fifa haben schließlich genauso geregelte Arbeitszeiten wie andere auch. Und Samstagnachmittag machen die eben Wochenende.
So, hab mir jetzt Funkkopfhörer zugelegt. Endlich kann ich mich vom PC entfernen und werde von WM Ticket finder trotzdem überall im Haus informiert, wenn eines meiner Wunschspiele gelb ist.
Endlich wieder normal essen :p:
normal fernsehen:p:
normal bewegen :p:
nur halt mit Kopfhörern auf
Auf dass es wieder gelb wird!
Go USA go!
Ich denke auch, dass man die Links ewig verwenden kann, man muss halt nur Glück haben, dass neue Tickets reinkommen.
Woher die kommen, dass würde mich doch schon mal interessieren...
bin zwar noch nicht so lange dabei, hab tooor aber selbst gefunden und fände eine solche Maßnahme auch gut.
meint ihr man hat jetzt noch chancen auf deu - ecu kat 3 oder 4, 2 Stück?
Kat. 1 - 4 ohne s.b. waren drinne und ich hab nichts geschossen
Bitte Bitte mir auch, am besten 2 x Kat 3 oder 4 oder 3sb oder 4sb.
Danke.
Würd mich auch drüber Freuen danke schon mal. :p:
Hallo!
Könnte mir jemand bitte einen Fehlerlink Deu - Ecu senden? Wäre echt super geil, dieses Spiel zu schießen...
viel Glück euch allen!
kB
Hallo! Suche Fehlerlink für deu ecu. bitte.
Hallo!
suche auch deu - ecu fehlerlink. Könnt ihr mir helfen?
Würd mich über ne pn freuen. :p:
Hallo! Suche noch Spanien - Tunesien.
War das heute schon mal gelb?
Am besten 4 x Kat 3 oder Kat 4.