Hi, suche noch 1 bis 2 Karten für das Spiel heute Abend, würde die Karte(n) selbsverständlich im Raum Rhein-Main-Gebiet abholen.
Bei Interesse einfach PN schicken.
LG
Hi, suche noch 1 bis 2 Karten für das Spiel heute Abend, würde die Karte(n) selbsverständlich im Raum Rhein-Main-Gebiet abholen.
LG
Sie Haben Post
Ich fahre am Freitag von Frankfurt nach Kaiserslautern und würde mich über Mitfahrer freuen.
LG
Fassi
Hi, du hast eine PN
Immer noch aktuell
Ich kann dir 2 Karten für Saudi Arabien vs Ukraine anbieten, da ich vermutlich nicht hinfahren kann.
Ich habe 2 Karten übrig für das Spiel in HH Saudi-Arabien vs Ukraine, kennst du jemanden? komme aus Frankfut
Ich habe auch 2 Karten für das Spiel in Hamburg würde gerne die Karten los werden, komme auch aus Frankfurt. (01726779001)
LG
Zitat von DeathLineBiete eine Karte Saudiarabien - Ukraine Kat 2 für den 19.06.2006
in Hamburg. Hab mich verklickt...Angebote hier oder PM. Die kann auch zum Kaufpreis + 10€ verkauft werden.
Die ist in Frankfurt oder Umgebung abzuholen da die per Post nicht rechtzeitig da wäre.
Habe 2 Karten Saudi Arabia vs Ukraine zum tauschen gegen ein Spiel in Kaiserslautern oder in Nürnberg.
Zitat von StratyAlso, zum tausch gegen K.O.Spiele (eventuell auch zB 4 gegen 2 oder ähnlich)
1x Saudi Arabien - Spanien, Kaiserslautern, Kat1
2x Ukraine - Tunesien, Berlin, Kat3
2x USA - Ghana, Nürnberg, Kat1
Danke, ich kann nicht so weit fahren:(
LG
Fassi
habe 2 Karten, woher kommst du? und was bietest du dafür?
LG
Hi,
habe 2 Karten für das Spiel Saudi-Arabien vs Ukraine in Hamburg am Montag um 18:00 Uhr.
Tausche gegen andere Spiele in FFm, DO, K, GEL, oder auch €.
Biete 2 Karten für das Spiel Saudi-Arabien vs Ukraine in Hamburg am Montag.
Tausche gegen Spiele in Frankfurt oder Euros. Kann leider selber nicht hinfahren . MFG
Hi, wer mir gegen € tausch seine Karte für ein Spiel ( welches ist eigentlich egal) in Frankfurt anbieten kann, da wäre ich der glücklichste Mensch.
Möchte nur einmal bei der WM life in Frankfurt dabei sein. Wer hat was für mich?