Hi, suche noch 1 bis 2 Karten für das Spiel heute Abend, würde die Karte(n) selbsverständlich im Raum Rhein-Main-Gebiet abholen.
Bei Interesse einfach PN schicken.
LG![]()
Hi, suche noch 1 bis 2 Karten für das Spiel heute Abend, würde die Karte(n) selbsverständlich im Raum Rhein-Main-Gebiet abholen.
Bei Interesse einfach PN schicken.
LG![]()
Sie Haben Post
Ich fahre am Freitag von Frankfurt nach Kaiserslautern und würde mich über Mitfahrer freuen.
Bei Interesse einfach PN schicken.![]()
LG
Fassi
Hi, du hast eine PN![]()
Immer noch aktuell![]()
Ich kann dir 2 Karten für Saudi Arabien vs Ukraine anbieten, da ich vermutlich nicht hinfahren kann.![]()
Ich habe 2 Karten übrig für das Spiel in HH Saudi-Arabien vs Ukraine, kennst du jemanden? komme aus Frankfut![]()
Ich habe auch 2 Karten für das Spiel in Hamburg würde gerne die Karten los werden, komme auch aus Frankfurt. (01726779001)
LG
Zitat von DeathLineBiete eine Karte Saudiarabien - Ukraine Kat 2 für den 19.06.2006
in Hamburg. Hab mich verklickt...Angebote hier oder PM. Die kann auch zum Kaufpreis + 10€ verkauft werden.
Die ist in Frankfurt oder Umgebung abzuholen da die per Post nicht rechtzeitig da wäre.
Habe 2 Karten Saudi Arabia vs Ukraine zum tauschen gegen ein Spiel in Kaiserslautern oder in Nürnberg.
Zitat von StratyAlso, zum tausch gegen K.O.Spiele (eventuell auch zB 4 gegen 2 oder ähnlich)
1x Saudi Arabien - Spanien, Kaiserslautern, Kat1
2x Ukraine - Tunesien, Berlin, Kat3
2x USA - Ghana, Nürnberg, Kat1
Danke, ich kann nicht so weit fahren:(
LG
Fassi
habe 2 Karten, woher kommst du? und was bietest du dafür?
LG
Hi,
habe 2 Karten für das Spiel Saudi-Arabien vs Ukraine in Hamburg am Montag um 18:00 Uhr.
Tausche gegen andere Spiele in FFm, DO, K, GEL, oder auch €.
Biete 2 Karten für das Spiel Saudi-Arabien vs Ukraine in Hamburg am Montag.
Tausche gegen Spiele in Frankfurt oder Euros. Kann leider selber nicht hinfahren
. MFG
Hi, wer mir gegen € tausch seine Karte für ein Spiel ( welches ist eigentlich egal) in Frankfurt anbieten kann, da wäre ich der glücklichste Mensch.
Möchte nur einmal bei der WM life in Frankfurt dabei sein. Wer hat was für mich?