Gibt es eigentlich schon irgendwo die neue Ormus-version mit dem Reload-stopp, bzw. der akustischen Benachrichtigung nachdem der splash-screen erscheint?!
Beiträge von schichie
-
-
Zitat von tubaudo
im css bringt dir das ändern überhaupt nichts...ist nur für Gebühren Abrechnung wie zb Resale
oder warum muß man bei jeder Bestellung die KK-Daten neu eingeben?er hat wahrscheinlich jedesmal eine Fehlermeldung bekommen beim Absenden der Daten
Ganz genau - und deshalb beiß ich mir auch so in den Ar***! Ich hätte da echt dick tickets abgreifen können, hab bestimmt 12-15 mal meine Daten eingeben können...
Naja, wer weiß wie oft ich da noch ne Fehlermeldung bekommen hätte...Oder klappt das normalerweise wenn man seine Daten eingeben konnte?!
-
Zitat von Andorphine
das kannst du doch im css ändern, die kreditkarten daten!
Na klar, nur hab ich das dummerweise vorhin erst gemerkt! Danach hatte ich noch keinen Login...:(
Überhaupt hab ich es heute noch kein einziges mal dorthin geschafft, gestern lief es wie am fließband, jedoch mit den falschen daten, deshalb gabs auch nur fehlermeldungen..
Naja, vielleicht schaff´ich es in den nächsten tagen ja nochmal durchzukommen.... -
Ich bekomm das Kotzen!!!
hab gerade bemerkt, dass ich bei der Mastercard von meinem Bruder das falsche Ablaufdatum angegeben hab - und das schon ca. 12 mal!!!
Ich hatte in den letzten Tagen massig Logins und nun wo es kaum noch welche gibt bemerke ich den Sch**ß!ICH BIN SOOO DÄMLICH!!!!
-
-
Zitat von Stockmaster
Omus Tool funktionert. Sound ertoent. Jedoch jedesmal wenn ich ein Spiel mit Code auswaehle, kommt die Nachricht: jemand war schneller.
Hat jemand einen Tip?
Danke
StockmasterSchneller sein!
Ne, einfach weiterprobieren, irgendwann wirds dann schon klappen und Du wirst mal schneller sein...!greetz*
-
Du hörst den Sound erst, wenn Du einen Login hast, also wenn Du Deine Daten eingeben kannst!
Ansonsten würdest Du den ganzen Tag über mit dem Sound vollgedudelt...