Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
hat jemand nen link für Iran Angola aber nicht in PK 1 !! PK 4 oder PK 3 egal ob sb wäre nicht schlecht!!!!! Danke!!!
-
-
-
-
-
-
hat jemand nen link für Iran Angola aber nicht in PK 1 !! PK 4 oder PK 3 egal ob sb wäre nicht schlecht!!!!! Danke!!!
-
-
Ich bekomm das Kotzen!!!
hab gerade bemerkt, dass ich bei der Mastercard von meinem Bruder das falsche Ablaufdatum angegeben hab - und das schon ca. 12 mal!!!
Ich hatte in den letzten Tagen massig Logins und nun wo es kaum noch welche gibt bemerke ich den Sch**ß!ICH BIN SOOO DÄMLICH!!!!
-
Zitat von schichie
Ich bekomm das Kotzen!!!
hab gerade bemerkt, dass ich bei der Mastercard von meinem Bruder das falsche Ablaufdatum angegeben hab - und das schon ca. 12 mal!!!
Ich hatte in den letzten Tagen massig Logins und nun wo es kaum noch welche gibt bemerke ich den Sch**ß!ICH BIN SOOO DÄMLICH!!!!
Klingt ja fast so doof wie mein Mist von gestern
-
Zitat von schichie
Ich bekomm das Kotzen!!!
das kannst du doch im css ändern, die kreditkarten daten!
-
Zitat von Andorphine
das kannst du doch im css ändern, die kreditkarten daten!
Na klar, nur hab ich das dummerweise vorhin erst gemerkt! Danach hatte ich noch keinen Login...:(
Überhaupt hab ich es heute noch kein einziges mal dorthin geschafft, gestern lief es wie am fließband, jedoch mit den falschen daten, deshalb gabs auch nur fehlermeldungen..
Naja, vielleicht schaff´ich es in den nächsten tagen ja nochmal durchzukommen.... -
-
Tooor
-
Kaka der Schlawiner
-
@Resale-Checker
Meint ihr, man bekäm noch locker Saudi Arabien gegen Ukraine zwei Tickets, max. PK 2 ?
Soll für einen Arbeitskollegen das Spiel besorgen. Vor zwei Wochen hieß es noch "Bei so einem Gammelspiel", aber naja. Man muss ja nicht nachtragend sein
-
Jemand nen Login für Tog-Sui ab Kat. 2 oder Sui-Kor ab Kat 2.?
-
Kann jemand mal den Beckmann abschalten...das geht ja gar nicht!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!