Zitat von RentüjIst so wie hier bei uns!
Jo, da haste Recht.
Lieber mal die Fresse halten und dumm fragen, als gleich so nen Shice zu schreiben, wie Ich !!!!:(
Zitat von RentüjIst so wie hier bei uns!
Jo, da haste Recht.
Lieber mal die Fresse halten und dumm fragen, als gleich so nen Shice zu schreiben, wie Ich !!!!:(
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigengucktst du FIFA:
Mit einem team-spezifischen Ticket (TST) besuchen Sie eine Serie an Spielen einer von Ihnen im Vorhinein ausgewählten Mannschaft.Es stehen fünf verschiedene TST-Typen zur Auswahl:
• TST-3: Sie besuchen alle drei Gruppenspiele der von Ihnen gewählten Mannschaft
• TST-4: Sie sehen alle drei Gruppenspiele und ein Achtelfinale
• TST-5: Wie TST-3, zusätzlich ein Achtel- und ein Viertelfinale
• TST-6: Wie TST-3, zusätzlich Achtel-, Viertel- und Halbfinale
• TST-7: Wie TST-3, zusätzlich Achtel-, Viertel- und Halbfinale sowie das Finale
Danke für die Aufklärung.
Hatte das noch nicht gelesen.
Aber da sieht man mal wieder, wie viel Ahnung die im TC haben.
Nämlich gar Keine.
Zitat von sleepless76Moment mal - das Ticket überträgt sich doch immer auf den Sieger - folglich sieht man in jedem Fall das Finale, oder seh ich da was falsch?
Hoffre, das ich falsch liege.
Aber mir hat ein selbsternannter Experte im Ticketcenter erklärt, daß die TST 7 der Halbfinalverlierer nur für das Spiel um den 3. Platz gültig wären.
Eben dieses Follow your team Gesülz.
Könnte mir aber auch vorstellen, daß da was wares dran ist.
Zitat von gomtuudas war doch die ganze zeit klar, tst 7 deutschland, follow your team.
dann gehts eben nach stuttgart!
Gilt aber nicht nur für TST 7 Deutschland.
Gilt auch für alle TST 7 die an die Deutschen gegangen sind.
Also Polen, Costa Rica, Schweden und Argentinien.
Alle diese Leute sind jetzt dazu verdammt, zu Deutschland zu halten, wenn Ihr Tixx fürs Finale gültig sein soll.
Zitat von idiotensicher1Stimmt das oder nicht?http://cgi.ebay.de/WM-TICKET-FINA…1QQcmdZViewItem
Jo, das stimmt.
Ist ne Karte aus dem TST 7
Kann mich noch erinnern, wie viele Leute mit TST 7 gebrüllt habe, " Ja ich fahre nach Berlin "
Iss aber nicht.
Sollte die Mannschaft, wofür das TST 7 zur Zeit gültigkleit hat in Halbfinale verlieren, gibt´s nämlcih "NUR" ne Karte fürs Spiel um Platz 3.
Pech gehabt.
Zitat von almigurt80ICh denke schon, musst aber so bis 20:30 warten bist du die ersten Leute fragst! Es gab sogar Leute die hebne Tickets unter den Einkaufspreis bekommen, dies aber 10 in vor Anpfiff!
Warten lohnt sich
Das stimmt nun auch wieder.
hate für den Kracher Schweiz-Ukraine 2 Karten zu viel, die Keiner mehr wollte.
War Kat. 1.
War dann froh, als ich auf die schnelle von 2 Russen mit " echtem Geld " 400 Öcken bekommen habe.
Später saß einer neben uns, Der die Karte für Kat. 1 für nen Hunni geschossen hatte.
10 Minuten vor Spielbeginn.
M;ann könnte also Glück haben.
Allerdings wenn ich alleine hier im Fred so lese, Wer alles ohne Karte hinfährt, und wir sind sicherlich nicht die Einzigen, glaube ich das das Angebot geringer sein wird als die Nachfrage.
und bei niedrigen Kats sowiso.
Wir sschwer werden.
Dennoch viel Glück
Iss noch Jemand hier, Der sich im Dortmunder Stadion Super auskennt ???
Zitat von bttwin_ist_tanniTja, fragt sich nur zu welchem Kurs. Und seit ich hier mal von gesperrten Tixxen gelesen habe, ist mir das wohl doch alles zu riskant.
Das sehe ich genauso.
Die Tixx kosten heute etwa zwischen 150 und 400 Euro.
Gehst ins Tixx Center und sagst, Du hättest Dein Tix gekleut bekommen.
Bezahlst den selben Preis noch mal.
Das Orig. Tix wird gesperrt.
dann geht einer Deiner Kumpels vorm Stadion hin und verkauft das gesperrte für das doppelte.
Schon guckst Du das Spiel umsonst.
Nee, mir wäre der Schwarzmakrt auch zu gefärlich.
Vor allem bei den Preisen mittlerweile.
Zitat von super-melund warum sind dann bei d-spielen so viele 'kontingente' frei?!?
ist für mich nicht logisch!!! eigentlich sollte doch gerade bei der heimmannschaft kartennotstand bestehen...
oder hat protugal bzw. frankreich nen anderen ticketshop ausser fifaworldcup.com....glaube ich nicht!!!
Das habe ich auch nicht so Recht verstanden.
Liegt wohl an den Italienern, denn gestern haben noch Leute Tixx für Block 80 bekommen.
das ist voll die Ital. Ecke.
das war doch auch schon mit HH zu beobachten, wo es die Italiener nicht geschafft haben das Stadion voll zu bekommen.
Zitat von super-melimmer noch kein gelb für münchen!!! *komisch*
frage mich immer, warum es für d-spiele 1-2 tage vorher gelbphasen gibt und bei den anderen (z.b. vf ffm und gel) erst am tag zuvor und dann nur super-wenig karten....
kann mir das mal einer erklären???
Ich denke, daß die Verbände erst mal bis zur letzten Sekunde versuchen Ihr Kontingent an Ihre Leute zu bringen.
Die werden sicherlich ne besondere Absprache mit der FIFA haben.
Sollte dann bei den Verbänden was übrigbleiben, geht es kurzfristig in den Verkauf.
Bezüglich München rechne ich damit, das von Franz. Seite gar nichts zurückkommt.
Bei den Port.
bin ich mir nicht so sicher.
Zitat von Judge999wenn du das auf dem foto bist, überleg ich mir noch, meinen Kollegen krank zu machen
![]()
sorry, der war flach; aber die Anspannung steigt........
* LOL *
Zitat von Judge999die westfalenhallen sinmd aber ausgeschildert. oder nimmst du den parkplatz westfalenhalle?
sonst müsstest du von der anderen seite kommen; will dafür aber keine garantie abgeben. aber mal im ernst: da laufen 100e volunteers rum; du wirst das tsc schon finden.
Muss ich ja.
Danke für die Tips.
Werde eh haute schon um 14 Uhr los fahren.
Früher geht leider nicht.
Aber das sollte für 300 KM reichen.
Zitat von Judge999wenn du die richtige ubahn erwischst (45), steig an den westfalenhallen aus. dann immer links an den westfalenhallen entlöang ist Halle 3b........
Komme aber vom Parkplatz