Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Judge999
wenn du das auf dem foto bist, überleg ich mir noch, meinen Kollegen krank zu machen
sorry, der war flach; aber die Anspannung steigt........
* LOL *
-
-
-
-
kann mir jemand sagen, wo ich das formular zur ticketübertragung her bekomme?
Kann es im Customer Self Service nicht finden
-
-
immer noch kein gelb für münchen!!! *komisch*
frage mich immer, warum es für d-spiele 1-2 tage vorher gelbphasen gibt und bei den anderen (z.b. vf ffm und gel) erst am tag zuvor und dann nur super-wenig karten....
kann mir das mal einer erklären???
-
-
-
-
und nochmal:
hat jemand handynummer von kevel79?
-
Zitat von Madmanyx
kann mir jemand sagen, wo ich das formular zur ticketübertragung her bekomme?
Kann es im Customer Self Service nicht finden -
Zitat von bjoern.oh
Wie schätzt Ihr denn die Lage vor Ort in DO ein. Welche Schwarzmarktpreise sind realistisch - soll ja ´nen heftigen Ansturm geben. Besser am Nachmittag was klar machen oder bis kurz vor 21.00 Uhr zocken? Könnte Peck bedeuten, oder? Bei welchem Preis sollte man zuschlagen - brauche 2 Tixx.
Wie, keine Karten?
Mein persönlicher Schwarzmarktpreis liegt im Moment bei so ungefähr 250 Tsd Euro
-
-
Zitat von super-mel
frage mich immer, warum es für d-spiele 1-2 tage vorher gelbphasen gibt und bei den anderen (z.b. vf ffm und gel) erst am tag zuvor und dann nur super-wenig karten....
ganz einfach, weil die meisten Kondingente für HF München direkt an Protugal und Frankreich gehen -
-
Also, falls doch noch einer 1-2 Karten aus irgendeinem Grund für heute abend los werden muss - kurze PN an mich
-
Zitat von super-mel
Ich denke, daß die Verbände erst mal bis zur letzten Sekunde versuchen Ihr Kontingent an Ihre Leute zu bringen.
Die werden sicherlich ne besondere Absprache mit der FIFA haben.
Sollte dann bei den Verbänden was übrigbleiben, geht es kurzfristig in den Verkauf.
Bezüglich München rechne ich damit, das von Franz. Seite gar nichts zurückkommt.
Bei den Port.
bin ich mir nicht so sicher. -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!