Beiträge von wollehh36
-
-
-
-
-
-
Zitat von Ticketchef2006
zum thema ausverkauft gestern war hh auch angeblich ausverkauft in den ecken gab es aber einiges an plätzen und von den jungs und mädels im blauen anzug sassen auch einige auf der gegengeraden ... man man man bin ja mal gespannt wie das moprgen bei dem burnner spiel iran angola ausschaut ...
na die machen da ihre jährliche betriebsversammlung
dann bekommen die das hin
-
-
-
-
Zitat von fussi
Hier eine echt geile Meldung:
MÜNCHEN
Polizei nimmt dreisten Ticket-Dieb am Platz fest
Für einen Ticketdieb im Münchener Stadion währte das Live-Vergnügen nur kurz: Der Mann hatte einer Frau vor dem Stadion die Tasche samt Karte geklaut und sich auf ihren Platz gesetzt. Dummerweise saß neben ihm der Ehemann des Opfers, der sofort die Polizei verständigte.
(Quelle: Spiegel-online)
....mhh, extrem clever dieser Dieb!
wie doof muß mann sein
-
-
Zitat von dragon
war live beim schwedischen Sturmlauf auf die TnT Festung in Do...hat echt Spass gemacht, TnT ist Kult und das Grauen in den schwedischen Gesichtern um uns rum haettet ihr sehen muessen... go Soca Warriors go...
jetzt wissen sie wenigsten wie wir unser immer beim aufbauen von ikeamöbeln fühlen
-
Zitat von Rentüj
Ist noch heut einer in Hannover und schaut sich das Spiel des Tages CR-POL an?!
vielleicht hast ja glück und sie zeigen auf der wand das deutschland spiel
-
Zitat von fussi
Ich habe meinem Cousin, der in Brasilien wohnt, bei letztem Besuch
ein Pauli Trikot geschenkt.... jetzt hat er mich angemailt, dass es das Spiel
Pauli - TuT in brasilianischen Fernsehen gesehen hat......
dort wurde auch berichtet, das der Teamchef während des Spiels auf dem Kiez
unterwegs war......
Pauli Spiel im brasilianischen Fernsehen ...cool
tja pauli ist überall. mußt mal sehen was die ganzen besucher vom fanfest bei pauli kaufen und die fifa kotzt das pauli da geschäfte macht und sie zugucken müßen
-
-
Zitat von peterpan
Ich war übrigens mit FLsch bei Trinidad- Pauli !!!!!
War schon Geil!! Obwohl ich dafür 400 KM fahren musste!!joop war geil und 400 km respekt !!!!!!!!!!!!!
aber hätte trini nicht zugetraut nach dem spiel das sie gegen schweden 0:0 packen und da war ich dann auch nochmal live dabei und bin auch 380 km gefahren manschmal ist mann doch ein wenig verrückt aber würde es wieder machen
-
-
ist das nicht schlimm vor tagen noch wäre so eine anfrage mit bösen kommentaren bestückt worden
und jetzt ist mann froh wenn mann dabei helfen kann oh je
das kann nur noch schlimm enden hier
-
Zitat von Raudenheinz
das ist nicht dein ernst oderhttp://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…liate=wmd&key=0
-