Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
Aaaaah, ich bin in Iran gegen Angola drin, dabei hatte ich das nur zum Spaß laufen - was für eine ungerechte Welt
leider bin ich schon nach dem Login, sollte ich noch mal rein kommen, sag ich Bescheid...
-
-
Hier eine echt geile Meldung:
MÜNCHEN
Polizei nimmt dreisten Ticket-Dieb am Platz fest
Für einen Ticketdieb im Münchener Stadion währte das Live-Vergnügen nur kurz: Der Mann hatte einer Frau vor dem Stadion die Tasche samt Karte geklaut und sich auf ihren Platz gesetzt. Dummerweise saß neben ihm der Ehemann des Opfers, der sofort die Polizei verständigte.
(Quelle: Spiegel-online)
....mhh, extrem clever dieser Dieb!
-
Zitat von Marcelinho
Kleiner Scherz, aber hoffentlich qualifizieren sich Deine Polen dann für 2008, dann können Sie wieder einiges gutmachen! Trotzdem wünsche ich viele Tore heute Abend! :p:
net mit dem trainer....der viel net zurücktreten ,das AR.........,in kolumbien hätten die ihn schon längst erschossen
-
Zitat von fussi
MÜNCHEN
Für einen Ticketdieb im Münchener Stadion währte das Live-Vergnügen nur kurz: Der Mann hatte einer Frau vor dem Stadion die Tasche samt Karte geklaut und sich auf ihren Platz gesetzt. Dummerweise saß neben ihm der Ehemann des Opfers, der sofort die Polizei verständigte.
Jo ha ich auch schon gehört; aba wieso merkt der Ehemann erst wenn er im Stadion sitzt,dass seine Frau nit da ist
-
Zitat von fussi
MÜNCHEN
wie doof muß mann sein
-
moin moin jungs
moin moin mädels
heute richt das nach fetten ko spielen ....
aber mal ne frage weiss einer wieso das immer noch den tst shop gibt ?? macht doch keinen sinn oder ging da nach dem beginn nochmal was ?
-
-
-
-
Zitat von Ticketchef2006
moin moin jungs
moin moin mädels
aber mal ne frage weiss einer wieso das immer noch den tst shop gibt ?? macht doch keinen sinn oder ging da nach dem beginn nochmal was ?
Moin Chef,
nee da ging nichts mehr. Wahrscheinlich nur weil zu faul sind extra die Homepage zu ändern
-
-
-
aaaa wo is eigentlich mein freund?
-
Zitat von Ticketchef2006
moin moin jungs
moin moin mädels
Ohhhhh cheffe
Bist Du auch abkommandiert zum Af Stuggi kaufen - falls da was schief geht heute ???? -
zum 1/4 finale sehe ich unsere jungs in berlin .... deshalb bin ich heute auchder mega deutschland fan .... habe equ-costa in hh gesehen die müssten unsere jungs eigentlich logga schlagen können die waren net besonders stark ....
-
Na super mein Rechner ist hin
Sitze hier an der Krücke meiner Freundin mit der kein Blumtopf zu gewinnen ist (wenn sie mal geht) damit hat sich die Vorrunde erledigt
-
-
moin.Da darf nix schief laufen heute.Mein Sohn wird am So. 1!Af in München oder ich bleib daheim
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!