Beiträge von wollehh36
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von jaygee
Das werden wir. Wir haben in Dortmund ja schon ne Messlatte gelegt, die wir mindestens halten sollten, oder???
Gruß
Jaygee
oh ja war einfach nur geil
-
-
-
Zitat von jaygee
Hi Wolle,
Ich drück Dir die Daumen. Ich kann morgen nur hin, weil meine Freundin Tickets für morgen hat. Das ist mal richtig klasse.
Gruß
Jaygee
Danke wünsch dir viel Spaß und schreit für mich mit
-
-
Zitat von jaygee
...Du kannst nicht hin? Du hast lt. Signatur doch Tixx! Das ist doppelt bitter!!
Gruß
Jaygee
sag das mal laut aber mein kollege in berlin hat sich gefreud , leider muß meine freundin arbeiten und somit habe ich dann auch drauf versichtet da ich schon bei den anderen spielen alleine war deswegen hoffe ich ja immer noch auf 1/4 hamburg damit sie wenigstens ein spiel mal live erleben kann
-
Zitat von Regina
Bin auch so blöd und werd wahrscheinlich morgen ohne Ticket nach Berlin fahren - aber egal...hab das irgendwie von Opi abbekommen so verrückt zu sein auf Fußball
...Schon unheimlich wenn man da so ne Gänsehaut bekommt
tja kann morgen nicht mal nach berlin fahren aber werde mir das ganze entweder auf dem fanfest in hh oder wenn zu voll im St pauliheim angucken
-
Zitat von Regina
Das ist es mir wert - wer kann mir sagen, das ich bei der nächsten WM überhaupt noch lebe - also muss ich jetzt alles versuchen
das nenne ich positives denken
-
-
Zitat von Regina
Dann ist die Konkurrenz ja heute hart - hab die ganze Woche deswegen frei genommen
jopp auch noch ne woche urlaub wenn diese scheißß spiele nur nicht immer wären
-
-
-
Zitat von CharlysDad
naja, scheint ja Ruhe ins Formun eingekehrt zu sein, war ja ziemlich hektisch gegen Mitternacht, mir scheint ich hab nicht viel verpasst. Aber jetzt bin ich da und nn kann mir die Fifa ruhig mal das Achtelfinale Leizig geben,
Auf die Plätze, fertig, LOS.....
hmmm
na das schaue ich mir an
-