Einen wunderschönen und vor allen Dingen wieder sonnigen guten Morgen an alle! Heute ist "family and friends Tag" angesagt. Mit 34 Leuten geht es später in die AOL-Arena, hoffe mal, dass Shewa mal einen guten Tag hat

Alter GELB-ALARM ab 18.6.
-
Spargo -
18. Juni 2006 um 21:05 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Mensch, ich bekomme nicht mal eine Login, will ja nur testen, ich glaube das wird ein harter Tickettag.....
-
-
-
-
-
Kann man eigentlich in Hamburg mit Auto am Stadion parken??? Sollte ja eigentlich klappen, da ja die meisten Fans mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen. Hat da jemand Erfahrung?
-
-
-
-
Zitat von Marcelinho
Kann man eigentlich in Hamburg mit Auto am Stadion parken??? Sollte ja eigentlich klappen, da ja die meisten Fans mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen. Hat da jemand Erfahrung?
normalerweise kein problem fahre am besten volkspark runter und dann erst den farben folgen wo sitzt du schick mal pn dann gebe ich dir ein paar tips
-
-
-
-
ist Schewardnaze nicht der Wellensittich in "Der bewegte Mann"
-
Zitat von Juve-S
Das selbe interssiert mich für Berlin
Entweder in Berlin auf dem Messegelände (2 Stationen mit der Bahn) vor dieser Deutschlandhalle parken oder direkt vor dem Stadion, da ist der Parkplatz 500 m entfernt, aber ich denke, dass kann Dir jemand genauer erklären, der sich besser in berlin auskennt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!