Beiträge von wollehh36
-
-
-
-
-
-
-
login für par -trin 2x gat 1 wer will bitte pn
-
-
-
-
-
will einer hamburg ukr -saudi kat 1 2x
pn
-
was für ein anfang heute gerade online und schon 2 tickets für HH geschossen
-
-
-
wer will login für berlin ukr tuni
-
-
-
-
Zitat von Bernie Schiebulla
Hallo Rasensportfreunde/innen,
ich habe mal eine Bitte an die Ticketcracks unter Euch. Ich bin auf der Suche nach 2 Karten für das letze Vorrundenspiel ECU vs. DEU.
Es ist nicht so, das ich es nicht schon selber probiert habe. Ich habe mich in sämtlichen Ticketverkaufsphasen beworben und auch bei MC Doof hat man mich die letzte Zeit öfter gesehen als mir lieb war. Nur zur Zeit habe ich ein Problem mich intensiv mit dem Ticketverkauf zu beschäftigen. Ich sitze nämlich gerade an meiner Diplomarbeit und habe verständlicherweise wenig Zeit die aktuellen Ticketverkäufe zu beobachten. Ich würde mich freuen wenn mir einer von Euch Experten da weiter helfen könnte. Ich beobachte diesen Thread schon eine ganze Weile und denke hier lesen die richtigen Leute mit. Lange Rede kurzer Sinn : Wer Lust mir Berliner und meinem Freund zu Karten zu verhelfen kann sich gerne per PN bei mir melden.(Würde auch 4 Karten nehmen aber ich möchte nicht vermessen sein.) Ich würde mich auch notfalls erkenntlich zeigen aber bedenkt bitte das ich Student bin und nicht mit den Ebaypreisen mithalten kann/will.mfg Bernie