Jep, HZ 2 hat entschädigt, sehr spannend bis zum Schluss. Freue mich sehr für die Springbocks und meine Kollegen in JNB ![]()
Beiträge von monte
-
-
Wenn das bisher ind den Halbfinals gezeigte als Maßstab nimmt, kann man die Webb Ellis Trophy getrost gleich nach London schicken.
Eines der schlechteren Spiele die ich bisher bei der WM gesehen habe. Viele Fehler, gerade von RSA in der walisischen 22er Zone, immer dann, wenn man sich denkt, dass es sehr interessant werden könnte ...
-
Kenne mich im Rugby nicht aus, aber Neuseeland raus.

Ist das eine Sensation oder wäre das zu hoch gegriffen?

Nein, England ist die einzige europäische Mannschaft die schon einmal Weltmeister wurde, 2003.
NZL war die letzten Jahre halt die absolute Übermannschaft. Ein Überraschung vielleicht, weil man es nicht erwartet, dass sie mal verlieren, aber m.M.n. weit weg von einer Sensation

-
Ich hab bisher nur ein Rugby-Spiel im Stadion gesehen, das war 2015 das Finale in Twickenham

Hatte nicht alles verstanden, konnte aber durch das bereits laufende Turnier ein bisschen Grundwissen ansammeln. Die Engländer hatten hierzu auch sehr nette leicht verständliche Erklärvideos von leicht bekleideten Mädels am Start

-
Was ein furioser Start

-
Geht aktuell auch in diese Richtung, starkes Rugby von la France in HZ 1
Edit: starkes Rugby von Wales in HZ 2... und was eine Dummheit beim Ellenbogen-Check der Franzosen
-
nur Packages oder Hospitality
-
-
Denke nur Packages
-
Leckomio Japan, geiles Rugby, sensationelle Stimmung... großartig

-
Ja, der Hammer, wie schnell die wieder back2normal sind

-
Japan-Schottland und die anderen Spiel (außer dem von ML genannten) finden statt

-
Glaube, die Dimension ist noch größer, als wenn Neuseeland gegen Italien im Fußball gewinnen würde

-
Krass, dass die das einfach absagen wollen... JAP-SCO ist ja auch nur einen Tag später im gleichen Stadion und die VF sind erst SA/SO

-
Boah, war das wieder geiler Sport.

Nach HZ 1 hätte ich niemals gedacht, dass das noch einmal spannend wird. Aber am Ende hat sich Wales wieder gefangen
-
Und vor allem, absolut verdient, sehr geiles Spiel

-
Hammer, hätte ich niemals gedacht!
-
-
Ja, aber die ganzen Schauspieler und das ganz Mimimi bei der kleinsten Berührung
-
Werbung für den Sport, da fällt es später schon fast schwer Konferenz zu schauen