http://www.bild.de/regional/muenc…33306.bild.html
Los, wer von euch war es?
http://www.bild.de/regional/muenc…33306.bild.html
Los, wer von euch war es?
kein passender vergleich... überhaupt kein passender vergleich...
Haben aber locker in Briefkastenschlitz gepasst, Unterschrift auch keine nötig.
Für die Tickets auch nicht?
Mit welchem Kurier-Dienst kamen denn beim Confed die Fan-IDs und Tickets?
Wenn ich mich nicht irre, ist der Vergleich nicht ganz fair, da es 2008 soweit ich mich erinnern kann, noch keine Unterteilung in Gegnerkategoien gab. Ein Ticket gegen S04 hat genauso viel gekostet wie gegen Bayern und Wolfsburg... Heute dürfte S04 zu den Topp-Gegnern gehören und das Tickets somit teurer sein, als der Schnitt
Teurer dürfte es im Schnitt aber in jedem Fall geworden sein...
Hat doch was mit Verkehr zu tun, oder nicht?
Schon krass, dass die Schweiz nach 9 Siegen aus 9 Spielen bei noch einem verbleibenden Spiel noch nicht fix qualifiziert ist...
Bei aller Rivalität zum Nachbarn, finde ich es fantechnisch sehr schade, dass die Holländer wohl nicht dabei sein werden. Da hätte ich lieber auf die Franzosen verzichtet, spätestens seit dem EM-Finale 2016 nicht gerade mein Liebling...
jovetić muss gleich am anfang raus, montenegro ohne ihn chancenlos, dänen in der relegation, neben nordiren hauptkandidaten fürs ausscheiden
Das wird nie was, am Anfang immer gut dabei, um dann am Ende abzukacken. Aber die Quali (oder zumindest die Relegantion) wurde nicht am Donnerstag verpasst, sondern als man in Armenien eine 2-0 HZ-Führung trotz drückender Überlegenheit noch mit 2-3 aus der Hand gegeben hat...
Abenteuerlich der Eckball soll aus gewesen sein:
https://www.facebook.com/uwe.klein.963/…10362264598570/
Kann aber durchaus im Aus gewesen sein, die Perspektive täuscht leider gewaltig...
Was war denn los, kann das Spiel nicht sehen?
OK, habs im Ticker gelesen... selten dämlich....
Da wird man ja schon fast genötig sich auf einen card-server auf dem balkan einzumieten und das ganze in richtigem full-hd auf einem franz. oder span. sender über sat zu sehen...
Sehe ich ebenso, Abbruch war merkwürdig. Mayweather hätte ihn vielleicht in der Runde noch auf die Bretter geschickt, aber der Abbruch war m.M.n. verführt..
McG war aber am Ende mit den Kräften, Sieg MW definitiv verdient!
Noch niemand, 8 Runde
Live auf RTL (Hrvatska) auf 16°E
Da haste aber nochmal Glück gehabt
VVK für Mayweather vs. McGregor beginnt am 24.07.Tickets gehen doch schon ab "erschwinglichen" 500 US-Dollar los, jedoch nur eine kleine Anzahl. Weitere Kategorien liegen zwischen 1.500 und 10.000 US-Dollar.
wo wird denn der VVK sein?
Danke
Zustimmung, die Leute dort sind absolut Fußballverrückt.... dennoch will ich nicht ausschließen naach Katar zu fliegen, wenn es mal soweit ist...
Musst viel üben und dich für das Turnier qualifizieren
Alles anzeigenApropos Balakan aussi !
Bin gestern zrck aus Shkodra(Albanien) vom Kosovo-Türkei Spiel.
Mit Abstand die schlimmste Reise meines Lebens:-Lebensmittelvergiftung
-Bezahlmöglichkeiten nur in Bar (Banken gabs glaub ich 2 )
-Scharfschützen auf Häusern von denen aus man das Spiel ansehen konnte
->Wohlfühlfaktor 1.000.000
-"Special Forces" haben mich auf den Boden geklatsch, GOTT WEIß WARUM.
Meine Erklärung: Vllt mögen die keine Leute, die keinen Kanisterkopf haben.
![]()
![]()
![]()
Die andere Seite des Skadar-Sees ist eh viel schöner und die Leute gastfreundlicher
Apropos Balkan, das Quali-Spiel in Belgrad heute Abend gegen Wales wollen gerüchteweise dass Roter-Stern-Anhänger das Spiel zum Abbruch bringen...
Die Datenlage wie du sie nun darstellst ist korrekt, aber vorher hatten mich "die tätlichen Angriffe" auf den TW gestört, die waren weder tätlich, noch mehrere
Ich will auch nicht mit dir darüber diskutieren, ob rechte Vorfälle im Osten häufiger sind oder nicht, in der allgemeinen Wahrnehmung sind sie es zunmindest. Genauso wie die Vorkommnisse auf dem Balkan...