Beiträge von monte
-
-
ist das nicht wegen starkregen verlegt auf morgen worden?
-
Denkt dran, die Brücke am Darmstädter Kreuz muss in der SGE-Farbe ROT erstrahlen
Deswegen: wählen, wählen, wählen.... nur noch bis Mitternacht
-
-
Schei. auf Schiri, dort muss man heute gewinnen...
-
Ihr habt ja Recht, insbesondere die VC merkt nicht, dass sie sich damit ins eigene Fleisch schneidet. Mittlerweile werden keine Piloten mehr bei der LH Passage eingestellt, nur noch bei GW oder EW, mit anderem Tarifvertrag...
Ende der Woche geht's mit den Verhandlungen für das Bodenpersonal (betrifft mich dann) weiter, da war es bisher ruhig, befürcht aber auch hier, dass die Verdi bei der Altervorsorge uneinsichtig ist...
-
Ne, ich bin der Spohr
-
-
Lufthansa: Eine Woche Streik angekündigt
LH avanciert langsam zum allergrösten scheiß unter den westlichen airlines.
-
Bestes Spiel der WM oder nicht.... das war der absolute
W
A
H
N
S
I
N
N
Fußball ist und bleibt meine Sportart Nummer 1, aber ich wünschte mir, man würde sich einiges von Rugby anschauen und übernehmen, keine Primadonnas, keine Schauspielerei, kein Rumdiskutieren mit dem Schiedsrichter, etc, pp
Anfangs war es mir recht egal wer gewinnt, im Laufe des Spiels war dann doch für Australien. Das hat im nicht unwesentlichen Maße auch mit den paar Jungs aus NZL hinter uns zu tun, die es offensichtlich toll fanden, jeden Punktgewinn mit Bierfontänen zu feiern. Am Ende natürlich ein absolut verdienter Sieg des All Blacks!
Frage an die Leute, die in Twickenham waren: Wie seid ihr wieder in die Stadt gekommen? saschku und ich hatten die Befürchtung, dass Twickenham Station total überfordert sein wird und wir Ewigkeiten anstehen müssen. Wir haben dann die Entscheidung getroffen mit dem Shuttle-Bus bis Hounslow-Central zu fahren, von dort mit der Tube nach Heathrow (!) um dort dem Express bis Paddington zu nehmen, wo unser Mercure war. Das Ganze hat in Summe ca. 1:20h gedauert...
Das Wochenende lasse ich mit dem grandiosen Film "Invictus" ausklingen
-
Ticket leider nicht mehr verfügbar. ..
-
Danke, du Schauspieler
-
Ist jemand von Euch Morgen vor Ort und hat noch KEIN Ticket?
Die Chance ist eher gering, aber es könnte sein, dass noch ein einzelnes Ticket kurzfristig verfügbar wird, genau weiß ich das aber erst gegen 12h.
Ach ja, Kat D, 233 EUR (150GBP + Gebühren)
-
Howie, wie schaut's aus, sehen wir uns
?
-
Glaube letzter Sieg dort war vor über 25 Jahren
-
-
Glückwunsch
-
So Freunde, hab heute endlich mein Final-Ticket in D geschossen
Die nächsten Tage mache ich mich noch auf die Suche auf ein Ticket für saschku, mit dem ich dann nach London fliegen werden (SA hin, SO zurück). Wer ist denn sonst noch von euch da?
-
bitter
-
Was ein GEILES Spiel!