Did you got any?
Beiträge von monte
-
-
Zeiten sind verschieden, machmal auch kurz vor 11:30h in letzter Zeit auch mal Abends um ca. 17:30 oder gar 19:30
-
Sehr gut, dann mach' ich das am besten auch so - vielen Dank nochmals!
-
Sauber, Danke für die Info!
Hast du was dazu geschrieben oder die Tickets einfach so zurück geschickt?
-
Danke für die Info!
Kannst du mir noch bitte sagen, mit wem hast du die verschickt hast, wie das produkt genau heißt und was es gekostet hat?
EDIT:
das hier vielleicht?
https://www.deutschepost.de/de/b/briefe-in…ernational.html -
FD, du weißt genau, dass ich meist gegen die Gurken da bin
michel: Danke
-
Komme leider nicht ins Stadion, liege mit 39°C im Bett
-
Heute kamen Tickets an, ohne Versandbenachrichtigung. Im Account steht auch nix, dass sie verschickt wurden. Dummerweiße ausgerechent Tickts, die ich in den Resale gegeben hatte. Eine Mail, dass die verkauft wurden, habe ich nicht bekommen, allerdings steht im Account nun
"Resold. Please return the Ticket"
-
Bring doch einfach deine Frau mit
Samstag ist bei mir nicht sicher. Habe ja keine DK. Frau muss arbeiten und ich habe noch keinen Babysitter für Junior...
-
-
das stimmt, aber wenn du z.B. vor 2 wochen nochmals tickets gekauft hast, wurden dir nochmals 15 GBP berechnet. dh., dannn steht in deinen order 2 x "postage"
-
Dieses "Postage" bedeutet, dass bei dieser Bestellung 15GBP Porto berechnet wurden
-
findet sich eine info im account, dass die tickets verschickt wurden?
-
kenne genügend leute, die haben noch nicht mal ihre tickets, die sie im april/mai gekauft hatten.... ich ebenfalls nicht
hat die jemand von euch schon bekommen?
-
geht das grundsätzlich, bereits erhaltene tickets in den resale geben?
-
Schön, dass DHL so schnell ist, aber vielleicht verschicken die Rugby-Jungs endlich mal alle Tickets
-
da haben sie ja vor 30 minuten jede menge rausgehauen..... ALLE spiele in ALLEN kats, wenn auch wohl nur kleine mengen
-
Hmm, vielleicht sollte ich doch meinen alten Balkan-Pass reaktivieren... da komme ich auch außerhalb der WM ohne Visum rein
-
ja, wichtig ist nur, dass man schon letztes jahr in der verlosungsphase erfolglos mitgemacht hatte
man konnte aber am montag kaufen, wenn man zwischenzeitlich tickets bei FCFS gekauft hatte
-
just checked my account...
some orders are marked with "postal" some not...
did not received any of them