alles nur ablenkung, im offizeillen shop gabs eben AT015 in C
Beiträge von monte
-
-
gleiche Meldung hier bei 4x Te023 und Kreditkarte

macht es sinn, mit der return-taste zurückzugehen und punkt 13 Uhr nochmal zu schießen?gute frage, habs eben mit paypal versucht und konnte "abschließen", allerdings kam dann die übliche fehlermeldung...
-
hmm

- This order is already being processed, we will email you when your order is complete
-
Dauert noch

OK, wie lange noch?

-
das problem ist wohl, dass die wiklich immer nur 1-4 tickets pro event haben... oder sehe ich das falsch?
max bestellmenge ist btw 4. tixx pro haushalt

-
Olympic Park vom 30.07.-02.08 verfügbar...
-
ich glaube, die chancen stehe da net so dolle

drück euch aber allen die daumen

Ach ja: Weiß einer von euch, was die Spanier am Ende noch draufpacken (Gebühr/Porto)?
-
im grunde könnten sie tickets, die nachts verfügbar werden direkt zu mir nach hause schicken

Wasserbal Finale in B kann man immer noch schießen, wer will... ran an den Speck...
-
bekomme auch 2x AT007 in C im körbchen bestätigt habe aber kein intersesse - zeit schon 4 x abgelaufen und ich bekomme sie immer wieder bestätigt

-
AT007 in E, Wasserball finale in D geschossen
-
gabs eigentlich schon die kat b ZO001 tickets mit sichtbehinderung? nicht, dass ich welche haben möchte, aber rein interessehalber

-
keine angst, hab auch nicht so verstanden

-
mir wurde es so von meinem arbeitskollegen erzählt, der seinem in london lebenden bruder (!) eine vollmacht zuschickte, sowie kopie des persos und CC.... wurde abgelehnt!
nach aussage des ticketshops würden nicht einmal original perso und CC ausreichen. man muss persönlich abholen...
aber ich gebe nur wieder

-
ich stelle mir auch gerade die gesichter der tickethändler vor, die plötzlich auf der suche nach günstigen flügen nach london sind

aber für den einen oder anderen "normalo" ists schon blöd. gerade wenn man nicht viel zeit in der stadt verbringen kann, wäre es sehr hilfreich, wenn freunde die tickets mit abholen könnten um sie dann im hotel oder vor dem stadion zu übergeben. so eine abholung kann sicher auch mal einen halben tag in anspruch nehmen... denke, dass es einigen hier auch einen strich durch die rechnung machen wird...
-
btw, abholung geht nur persönlich, vollmachten jeder art werden nicht akzeptiert!

-
ist da eigentlich ein gutes oder ein schlechtes zeichen, dass ich die captchas auswendig kenne?

-
Und
geklappt
ja, aber wieso kann ich jetzt nicht mehr unter "confirmed tickets" sehen

-
warte, ich check das mal schnell mit meinen 4 x ZO001, Kat D

-
habs für dich korrigiert

ne, war schon beabsichtigt, wir sind ja nicht in london

oder was sagen die native speaker

-
calling london - wake up