ja, anfang mai nach der pause und war gerade auf den malediven
![]()
aber auch danach waren mal vereinzelt spiele grün
Hi
ich war auch auf den Malediven, auf welcher Insel warst du?? Ich auf Coco Palm
ja, anfang mai nach der pause und war gerade auf den malediven
![]()
aber auch danach waren mal vereinzelt spiele grün
Hi
Hi
apropos "grün", gab es eigentlich während der WM mal grün, ausser der Verkaufsphase im Feb. (ein Paar Tage vor meiner Registrierung hier :), wo so ziemlich alles grün war und ich den ganzen Tag erfolglos im Warteraum gesteckt habe *g*
viertelfinale berlin war einmal ewig grün.. da hatte ich die kniffa aba noch nich so drauf
Stimmt, IRA-ANG war verdammt oft grün, hat aber trotzdem relativ lange bei mir gedauert (2 Stunden?), bis ich damals 2x Kat.3 geschossen habe...weil eine iranische, sehr gutaussehende Freundin mit ABI Durchschnitt 1.0 da unbedingt hingehen wollte mit mir
Habe mal angeschaut, was mein 1. Posting bei tooor.de war: Da können sich einige N00bs ein Bsp dran nehmen
Gegen 21 Uhr sollten die Tickets in Bratislava sein...
(meine jedenfalls...)
ZitatMai 23, 2008 20:39 Bratislava - Slovakia Ankunft in der DHL-Niederlassung Bratislava - Slovakia
...und in etwa einer Stunde weiter nach Leipzig, in zwei Stunden Ankunft dort...
offtopic: schade das es den Thread, wo VF Berlin grün war nicht mehr gibt
WM06
Es war eine geile Zeit und die Welt war hier auch noch (fast) in Ordnung
WM06
Es war eine geile Zeit
Hi
komandoo, zum 2 zweiten mal. kenne noch filitheyo und athuruga und im sep gehts wohl wieder in die richtung
ihr sollt nicht spamen
könnt ihr nicht mal was sinnvolles machen und gelb schreien
monte, geht bukoi morgen? wenn ja, welchen block hat er?
komandoo, zum 2 zweiten mal. kenne noch filitheyo und athuruga und im sep gehts wohl wieder in die richtung
Genau die Inseln kenn ich auch.
2x Komandoo (3. + 5.)
Filitheyo (2.)
Athuruga (4.)
Vakarufalhi (6.)
Sun Island (1.)
Die geilsten waren Athuruga und Vakarufalhi, wobei letztere wohl vom Preis-Leistung her unschlagbar war... (vor dem Umbau )
monte, geht buko morgen? wenn ja, welchen block hat er?
keine ahnung denke aber schon, deswegen kenne ich auch nciht den block...
keine ahnung denke aber schon, deswegen kenne ich auch nciht den block...
hast pn
...und in etwa einer Stunde weiter nach Leipzig, in zwei Stunden Ankunft dort...
So der beruhigende Anruf von zu Hause kam gerade, die Wartelistentickets vom 24.04. sind da.
So der beruhigende Anruf von zu Hause kam gerade, die Wartelistentickets vom 24.04. sind da.
Meine auch !!!
habe am freitag sogar schon meine warteliste tickets vom 13.5 bekommen
gibts ne möglichkeit an seine, uefa-kundennummer zu kommen, wenn man weder die mails von denen noch hat geschweige denn, sich die nr. aufgeschrieben hat?
Klick mal "Password vergessen" an und versuche, ob das auch mit der Mailadresse klappt.
gibts ne möglichkeit an seine, uefa-kundennummer zu kommen, wenn man weder die mails von denen noch hat geschweige denn, sich die nr. aufgeschrieben hat?
glaube man muss da anrufen. oder man schreibt eine mail. scbau mal im kundencenter der uefa.
stimmt. auf die idee, denen mal ne mail zu schicken hätt ich auch kommen können
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!