alter schwede, heute haen sie nette sache raus, bringt mir bloß nix, wenn ich nix davon bekomme ![]()
AT007 in E gabs vorhin..
alter schwede, heute haen sie nette sache raus, bringt mir bloß nix, wenn ich nix davon bekomme ![]()
AT007 in E gabs vorhin..
BK042 in C verfügbar
leider nicht für mich ![]()
sw002 in D ![]()
closing in D!
daher reicht ein einziges tool um sie wegzuschnappen
und welches
?
so schnelle wie die dinger weg sind, sind das sicherlich keine tools mehr, sondern rechner-farmen ![]()
also ob du nach malle fliegen würdest um dort sinnvolle diskussionen zu führen ![]()
Ach ja, mit nem (schreienden) Kind kann ich ab September dienen...
![]()
![]()
![]()
nachtwache?
eher ein 2-jähriger sohn, der gerade eine "ich-hab-keinen-bock-nachts-zu-schlafen-phase" durchmacht ![]()
die sollen die tickets nachts raushauen, wenn alle schlafen ... außer mir ![]()
Was für ein Dreckshop, habe den Korb immer wieder aktualisiert mit 2 Karten Kat.D und nun liegen zwei Tickets AA drin.
Wenn du da voller Freude blind weiterklickst....
ging mir genauso, erst vor freude rumgeschien und dann die ernüchterung ![]()
am TV sieht man noch besser und kostet nix ![]()
viel schneller kann ich nicht ![]()
war doch bei der WM 2006 ähnlich, da waren Kat 3 z.T. besser als Kat 1
was will ich denn mit C, hab doch 4 x AA ![]()
ne, war nix zu machen...
sete, hast mich heute in der mensa gesehen oder was? ![]()
Pack dir die Kat.A Tickets in den Korb und klicke dich durch, dann wirst du sehen, dass du nur Abholung als Option auswählen kannst.
Offensichtlich haben die für jede Veranstaltung eine Deadline, bis x Tage vor dem Event kann man Lieferung auswählen, danach nur noch Abholung.
Für Veranstaltungen am 31. Juli kann man sich die Tickets noch liefern lassen, alles was davor liegt geht nur noch per Abholung.
mist, ich bin zu müde, jetzt hab ich 4 x AA genommen und wie in trance meine CC daten eingegeben ![]()
ZO001 ist nur noch Abholung möglich . So zeigt er es zumindest an.
PS: Meine Tickets sind immer noch nicht da
zeigt wo an?