Solange es diesmal Warteliste FÜR ALLE (nicht nur für MC Besteller) gibt, ist mir ne Warteliste auch recht!

Eintrittskartenportal der UEFA
-
-
Na denn, einen weiteren Glückwunsch an die MasterCardler
-
Na denn, einen weiteren Glückwunsch an die MasterCardler
diesmal sind die bankverbindungs-besteller dran!!!
-
das klingt nun wieder nicht nach Gelb
JO
er meinte man müsse sich in zukunft wohl sofort entscheiden und nicht erst noch hier und da schaun
was auch immer das soll
-
hmm, wo kommt denn dieses komische aka-cookie her
...
-
Solange es diesmal Warteliste FÜR ALLE (nicht nur für MC Besteller) gibt, ist mir ne Warteliste auch recht!
bei meinen TST-Bestellaccounts steht das gleiche wie bei den anderen Accounts
-
JO
er meinte man müsse sich in zukunft wohl sofort entscheiden und nicht erst noch hier und da schaun
was auch immer das soll
nach immer geradeaus, nicht rechts und links schauen
-
also die Tickethotline meint, das in zukunft die Wartelisten tickets nur für 30min ab dem ersten einloggen zur Verfügung stehen, aber darauf verlassen würd ich mich nich
Kann ich mir nich vorstellen, dass man nur 30 Minuten Zeit hat Karten über die Warteliste zu bestellen. Hängt ja nich jede den ganzen Tag am PC
-
Kann ich mir nich vorstellen, dass man nur 30 Minuten Zeit hat Karten über die Warteliste zu bestellen. Hängt ja nich jede den ganzen Tag am PC
30 Minuten NACH DEM EINLOGGEN
-
nach dem Einloggen hast du 30 Min. Zeit und wenn du es vermasselst gehen die Karten an den nächsten -
-
30 Minuten NACH DEM EINLOGGEN
Naja, ist doch dann kein großer Unterschied zu früher.
Oder hat einer sich eingeloggt und noch 30 Minuten aus dem Fenster geguckt?
-
Oha, jetzt kribbelt es bei mir aber auch ganz schön. Jetzt beginnt wieder die Zeit wo
Besuche irgendwie abgewimmelt werden müssen. "Meine tochter ist ganz gelb im Gesicht, sorry geht gerade nicht, ciao" -
Oha, jetzt kribbelt es bei mir aber auch ganz schön. Jetzt beginnt wieder die Zeit wo
Besuche irgendwie abgewimmelt werden müssen. "Meine tochter ist ganz gelb im Gesicht, sorry geht gerade nicht, ciao"
Hier hängen ja schon 53 Leute drin, is irwas passiert...
-
Besuche irgendwie abgewimmelt werden müssen. "Meine tochter ist ganz gelb im Gesicht, sorry geht gerade nicht, ciao"Der is gut
-
Hier hängen ja schon 53 Leute drin, is irwas passiert...
NOCH nicht!
-
hab ich "nach dem ersten Einloggen" geschrieben??
du bekommst ne mail, wirst aber wahrscheinlich nur noch max. 1-2 Tage zum reagieren haben und loggst dich ein und bestellst innerhalb von 30min, sonst Mist.
so hab ich ihn zumindest verstanden, die 1-2 Tage sind ne Annahme von mir, da sie ja nicht genommene tickets möglichst schnell weitergeben müssen
Wobei ja bei den letzten wartelistentixx auch schon FCFS war, oder? -
hab ich "nach dem ersten Einloggen" geschrieben??
du bekommst ne mail, wirst aber wahrscheinlich nur noch max. 1-2 Tage zum reagieren haben und loggst dich ein und bestellst innerhalb von 30min, sonst Mist.
so hab ich ihn zumindest verstanden, die 1-2 Tage sind ne Annahme von mir, da sie ja nicht genommene tickets möglichst schnell weitergeben müssen
Wobei ja bei den letzten wartelistentixx auch schon FCFS war, oder?ja würde im Prinzip nichts ändern, nur weißen sie nochmal ausdrücklich drauf hin
-
ich bin bereit
-
ich bin bereit
-
ich bin breit
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!