Beiträge von monte
-
-
hab sie immer noch drinnen und traue mich nicht sie zu löschen

-
vor einer halben stunde gabs kat D (!!!) tixx für die eröffnung, habe aber keinen alarm geben können, da ich mit dem handy unterwegs war und den link nicht abgespeichert hatte.
waren aber offensichtlich nur sehr wenige, habe jedenfalls selbst, auch wenn 2 im körbchen waren, keine bekommen

-
Also Kumpel hat eben zwei Sessions Tickets geordert
kann ich bestätigen

2 x ED003 Cat C
2 x EJ004 Cat D[FONT="]
[/FONT] -
ich sehe es sportlich, wenn klappt ist's geil, wenn nicht verdammtes pech...
bin noch nicht soooo lange dabei (knappes jahrzehnt), aber das langt um einige hinter mich zu lassen (bei der vergabe der sitze zählt u.a. die konzernzugehörigkeit)

am 01.07. ich habe letzten endes 3 optionen:
FRA
MUC
DUS -
der flug ist noch offen, da ich einen supertollen AG habe, der zufällig 'ne airline ist und ich auf einen standby-platz oder "jump-seat" hoffe

wenn D im finale ist, stehe ich am gate und mache beim abflug entweder
oder
. bei letzterem habe ich halt 60 eur in den wind geschossen oder versuche es noch über MUC oder DUS -
super, danke schön

jetzt muss nur noch die elf ins finale kommen und ich irgendwie nach kiev

-
hallo leute,
weiß jemand von euch, ob es vom/zum kiev-er airport shuttles zum/vom stadion gibt, oder welche sonstigen transfer-möglichkeiten zu verfügung stehen (außer den zu dieser zeit vermutlich total überzogenen taxi-preisen)?
vielen dank für eine info

liebe grüße,
monte
-
BERIN??? Ich dachte, der Flughafen ist noch gar nicht fertig

-
versuche es erneut, hab vor 5 mins kat3 geschossen
konnte auch erst nicht mehr kat 3 nehmen und hatte zur probe kat 1 drin. dann hatte ich nochmals kat 3 gewählt und es ging dann. vor dem bezahlen noch kat 1 aus dem warenkorb gelöscht... voilá

-
finale auch kat3
-
Kann einer von euch das Damen Handball-Finale kaufen?
Wird als verfügbar angezeigt, aber wenn ich auf "Request Tickets" klicke, sagt mir das System, dass keine verfügbar sind

-
Mein Held - Danke

-
hallo zusammen,
hätte jemand von euch direct links für den Wasserball der Herren Finaltag?

gerne auch die tixx

vielen dank und liebe grüße,
monte, der heute endlich seine VISA bekommen hat -
Tixx sind weg

-
wieso sugar, ich kann nix gegen den sagen, im gegenteil

Achim, hast PM
-
Hallo Freunde,
leider habe ich gestern auf Grund einer OP von meinem Doc 4 Wochen Flugverbot erteilt bekommen

Deswegen muss ich mich von meinen beiden Tickets für das Spiel am 15.06. in Kiev trennen...
Bezahlt habe ich insgesammt 86EUR, denke aber, dass ich damit leben könnte, wenn man mir nur den reinen Ticketpreis, also 60 bezahlen würde

Viele Grüße,
monteP.S.: Ist keine dumme Ausrede von mir, Saschku kann es bezeugen

-
Ausleihen!

SAAAASCHKU, mein allerbester Freund

-
hallo freunde,
sorry falls die frage schon beantwortet wurde, aber kann man mittlerweile mit mastercard zahlen?
falls nicht, wo bekommt man am schnellsten 'ne visa

ich weiß, bin mal wieder von der ganz schnellen sorte

danke und grüße,
monte -
Ich hatte einen Premiumplatz für das Nachspiel (Gegentribüne auf Höhe der Polizeilinie).da waren wir ja extrem nah beieinander, war 24b

ich fand auch, dass die 60er fans sehr "zurückhaltend" waren. wenn ich alleine an diesen jungen dürren spinner denke, der auf dem zaun hockte und in unsere richtung immer die "kopf ab" geste zeigte... den hatten sicherlich einige auf ihrer liste und er kann sich glücklich schätzen, dass die leute alle aufs spielfeld sind und nicht draußen auf ihn gewartet haben