1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. EM2008 (Österreich/Schweiz) - Archiv
  4. EM-Ticketalarm (Quellen&Tools)
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft

• Ruhrpott
  • 15. Februar 2008 um 10:59
  • Geschlossen
  • Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.975
    • 19. Februar 2008 um 19:46
    • #1.221
    Zitat von reichireich

teileweise schon, aber gute info trotzdem. Es gibt keine definitiven Aussagen, wie die bus-bucher bei weiteren fcn-verlosungen behandelt werden....:gruebel:

Naja, beim FCN-VVK ist man mit gebuchter Busfahrt schon raus, nur beim DFB-VVK herrscht noch unklarheit

ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 19. Februar 2008 um 19:46
    • #1.222
    Zitat von reichireich

teileweise schon, aber gute info trotzdem. Es gibt keine definitiven Aussagen, wie die bus-bucher bei weiteren fcn-verlosungen behandelt werden....:gruebel:

die müssten lt. kundenbetreuer dann raus sein, da jeder nur 1 ticket für 1 spiel beim fcn bekommt

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 19. Februar 2008 um 19:47
    • #1.223
    Zitat von Duffman0815

Naja, beim FCN-VVK ist man mit gebuchter Busfahrt schon raus, nur beim DFB-VVK herrscht noch unklarheit

lt. betreuer dirk aus dortmund ist man da auch raus

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Raumplaner
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.139
    • 19. Februar 2008 um 19:49
    • #1.224
    Zitat von reichireich

doch...eigentlich schon: Beim FCN gilt: "1fan/1match/1ticket" (zumindest für die Vorrunde)
    Betreuer Dirk sagt im Forum: wenn er die Daten in das Ticketing-System eingibt, also Name, Perso-nr., Fanclubnr. dann wird automatisch abgeglichen.
    Die daten werden aber wohl erst nach der DFB-Verlosung eingegeben, so dass bei einer Zuteilung dort noch genug Zeit bleibt die Busfahrt abzusagen (gute Nachricht also für die Leute auf der warteliste;)).

Für weitere FCN-Verlosungen ist man nach der Dateneingabe gesperrt.
    Alle Infos ohne Gewähr

Fußball ist der schlagende Beweis, dass Instinkt immer den Intellekt besiegt.
    Erhard Blanck

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.687
    • 19. Februar 2008 um 19:53
    • #1.225
    Zitat von Brasi

lt. betreuer dirk aus dortmund ist man da auch raus

Aber nur du selbst, weitere Personen, die in deinem Antrag aufgeführt sind bleiben in der Verlosung. Das ist zumindest sein Kennnisstand.

Ein andere Betreuer geht davon aus, dass man die Auslosung abwarten kann.

Wie man sieht, herrscht da doch noch eine gewisse Unklarheit. Fakt ist wohl, es gibt ine Deadline, bis wann die Betreuer die Busreisenden gemeldet haben müssen. Stellt sich nun die Frage, ob die Verlosung vor oder nach der Deadline erfolgt.

Luftabong

• reichireich
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.287
    • 19. Februar 2008 um 19:59
    • #1.226

7000 tickets gingen ja an die DFB-Famiele--->ca. 1500 gehen für die Busfahrten weg,(meine Meinung) fragt sich wieviel für den allg. fcn-Verkauf bleiben, da ja von den 7000 auch die restlichen (Sponsoren, Vereine etc.) bedient werden

R.i.P. Svenni

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 19. Februar 2008 um 20:13
    • #1.227
    Zitat von reichireich

7000 tickets gingen ja an die DFB-Famiele--->ca. 1500 gehen für die Busfahrten weg,(meine Meinung) fragt sich wieviel für den allg. fcn-Verkauf bleiben, da ja von den 7000 auch die restlichen (Sponsoren, Vereine etc.) bedient werden

1500 für die Busfahrten? Kommt mir sehr hoch gegriffen vor. Die Zahl 7000 nimmst du woher...? :gruebel:

Ich hatte es auch so verstanden, dass Sponsorentickets schon vorher abgezogen werden.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.687
    • 19. Februar 2008 um 20:18
    • #1.228
    Zitat von Norton51

1500 für die Busfahrten? Kommt mir sehr hoch gegriffen vor. Die Zahl 7000 nimmst du woher...? :gruebel:

Ich hatte es auch so verstanden, dass Sponsorentickets schon vorher abgezogen werden.

Na ja, ein Bus macht 50 Leute. Jeder Betreuer konnte sich drei Spiele aussuchen. Selbst wenn manche sich zusammentun könnte das mit 1500 Karten ungefähr hinkommen.

Luftabong

• reichireich
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.287
    • 19. Februar 2008 um 20:19
    • #1.229
    Zitat von Norton51

na es wurden 21000 tickets zugewiesen und 14400 gingen in den freien Verkauf, so meine ich dass in errinnerung zu haben.:gruebel:

3 Reisen zu Vorrundenspielen pro betreuer, sagen wir mal 50 plätze pro bus und 10 betreuer bieten reisen an, komme ich auf 1500

R.i.P. Svenni

• monte
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.825
    • 19. Februar 2008 um 20:29
    • #1.230

ich denke, dass wir wie bei der WM die tickets von sponsoren bekommen werden. ALLE tickets, die damals über den fcn an die fans gingen kamen von sponsoren und NICHT vom dfb-kontigent :gruebel:

• reichireich
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.287
    • 19. Februar 2008 um 20:31
    • #1.231
    Zitat von monte

ich denke, dass wir wie bei der WM die tickets von sponsoren bekommen werden. ALLE tickets, die damals über den fcn an die fans gingen kamen von sponsoren und NICHT vom dfb-kontigent :gruebel:

wieviel waren das denn?

R.i.P. Svenni

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 19. Februar 2008 um 20:41
    • #1.232

Nur mal als Info an alle, die hier die tolle Ticketvergabe so fleissig verteidigen:
    Meiner einer hat mittlerweile 3! verschiedene Betreuer angeschrieben, 1 SMS verschickt und im Forum selbst nachgefragt und von NIEMANDEM auch nur eine Antwort bekommen, geschweige denn ein Ticket oder einen Platz auf einer Warteliste. Und dann muss man sich anhören, man hätte sich ja kümmern können :rolleyes: Ich finde es kann nicht sein, dass man davon abhängig ist, in der richtigen Region zu wohnen oder den richtigen Betreuer zu haben. Sorry, wenn ich die Diskussion nochmals aufwärme, aber meine Laune wird von Tag zu Tag ohne Info und Antwort nicht gerade besser...

TOP! :winke:

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 19. Februar 2008 um 20:44
    • #1.233
    Zitat von tinagui

Nur mal als Info an alle, die hier die tolle Ticketvergabe so fleissig verteidigen:
    Meiner einer hat mittlerweile 3! verschiedene Betreuer angeschrieben, 1 SMS verschickt und im Forum selbst nachgefragt und von NIEMANDEM auch nur eine Antwort bekommen, geschweige denn ein Ticket oder einen Platz auf einer Warteliste. Und dann muss man sich anhören, man hätte sich ja kümmern können :rolleyes: Ich finde es kann nicht sein, dass man davon abhängig ist, in der richtigen Region zu wohnen oder den richtigen Betreuer zu haben. Sorry, wenn ich die Diskussion nochmals aufwärme, aber meine Laune wird von Tag zu Tag ohne Info und Antwort nicht gerade besser...

Das Zauberwort heisst anrufen !!!!
    Wenn ich bei der WM nen login hatte und das kundgetan habe hab ich auch 30 Pn´s bekommen und net auf alle reagiert. Jetz stellt Euch doch net so an. :shock:

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 19. Februar 2008 um 20:48
    • #1.234
    Zitat von Bankster

Das Zauberwort heisst anrufen !!!!
    Wenn ich bei der WM nen login hatte und das kundgetan habe hab ich auch 30 Pn´s bekommen und net auf alle reagiert. Jetz stellt Euch doch net so an. :shock:

Tja ich persönlich nerve Leute ungern in ihrer Freizeit... bei ner Nachricht hat man die Wahl, wann man antwortet, bei nem Telefonat nich...und ne ich bin auch nicht im Besitz einer Nummer, mal davon abgesehen...

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.509
    • 19. Februar 2008 um 20:49
    • #1.235
    Zitat von tinagui

Tja ich persönlich nerve Leute ungern in ihrer Freizeit...

dann logg dich aus oder denkst du ich bin grad auf arbeit :autsch: :mrgreen:

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.539
    • 19. Februar 2008 um 20:51
    • #1.236
    Zitat von tinagui

Vorweg: In meiner Gegend ist auch kein ernstzunehmender FCN-Betreuer ansässig. Na und?

Es wurde von den Betreuern von vornherein der Hinweis gegeben, dass man anrufen soll! Und Du schickst daraufhin Mails und sms? :huebscher: Was ist daran misszuverstehen?

Ich habe (telefonisch) mit einem Betreuer gesprochen, dass ich ihm zuvor eine Forums-PN geschickt hatte, die er bitte ignorieren solle. Er sagte: "Kein Thema, ich kann darauf leider eh nicht zeitnah reagieren..." Wohl, weil der Postkorb überläuft und die Jungs genug um die Ohren haben! Ich habe auch Deinen Beitrag im FCN-Forum gelesen. Meinst Du im Ernst, die haben nur drauf gewartet, dass Du dort endlich postest? ;) Los, ruf Deinen Wunschbetreuer jetzt endlich an! :rolleyes:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • #1.237
    Zitat von tinagui

Tja ich persönlich nerve Leute ungern in ihrer Freizeit... bei ner Nachricht hat man die Wahl, wann man antwortet, bei nem Telefonat nich...und ne ich bin auch nicht im Besitz einer Nummer, mal davon abgesehen...

Dann tuste mir leid, dann haste Dich absolut net mit der Materie auseinandergesetzt !!!:autsch:

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • #1.238
    Zitat von flsch

dann logg dich aus oder denkst du ich bin grad auf arbeit :autsch: :mrgreen:

Dat du nen arbeitsloser Vollversager bist, wissen wir doch schon alle... musste nicht extra betonen :mrgreen:

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 19. Februar 2008 um 20:52
    • #1.239
    Zitat von Bankster

Dann tuste mir leid, dann haste Dich absolut net mit der Materie auseinandergesetzt !!!:autsch:

Ne... is klar :rolleyes:

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.509
    • 19. Februar 2008 um 20:53
    • #1.240
    Zitat von Hamburch

Vorweg: In meiner Gegend ist auch kein ernstzunehmender FCN-Betreuer ansässig. Na und?

Es wurde von den Betreuern von vornherein der Hinweis gegeben, dass man anrufen soll! Und Du schickst daraufhin Mails und sms? :huebscher: Was ist daran misszuverstehen?

Ich habe (telefonisch) mit einem Betreuer gesprochen, dass ich ihm zuvor eine Forums-PN geschickt hatte, die er bitte ignorieren solle. Er sagte: "Kein Thema, ich kann darauf leider eh nicht zeitnah reagieren..." Wohl, weil der Postkorb überläuft und die Jungs genug um die Ohren haben! Ich habe auch Deinen Beitrag im FCN-Forum gelesen. Meinst Du im Ernst, die haben nur drauf gewartet, dass Du dort endlich postest? ;) Los, ruf Deinen Wunschbetreuer jetzt endlich an! :rolleyes:

das bringt ihr nix, ich hab keine tixx :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• AC Milan San Siro

Escape80 3. August 2025 um 18:31
  • Der Sky Deutschland Fred

volkspark 3. August 2025 um 18:30
  • UEFA Conference League 2025/26

c.eic 3. August 2025 um 18:27
  • 3.Liga 2025/26

philipp51 3. August 2025 um 18:17
  • (B) Oasis London & Edinburgh

btother0ck 3. August 2025 um 18:11
  • Tomorrowland Tickets

Zottel 3. August 2025 um 18:04
  • SWR3-Eistruck

stfn84 3. August 2025 um 17:51
  • FC Bayern München

BayernBest 3. August 2025 um 17:44
  • Der F1-Fred

spock 3. August 2025 um 17:38
  • MSV Duisburg

Duissern02 3. August 2025 um 16:57
  • 1860 München

Olchinger 3. August 2025 um 16:38
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Jules Rimet 3. August 2025 um 16:18
  • American Express (Amex Fred)

Cody Rhodes 3. August 2025 um 16:06
  • Groundhopper-Touren

FelixSGE 3. August 2025 um 15:01
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

PtoTheWee 3. August 2025 um 14:29
  • Dolly Parton Vegas Residency

hanswurst 3. August 2025 um 14:08
  • Kaufberatung Balkonkraftwerk

BavariaFantastika 3. August 2025 um 13:50
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

KickerKingdom 3. August 2025 um 13:48
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 3. August 2025 um 13:03
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

rob077 3. August 2025 um 13:01

Heiße Themen

• Gelbdiskussion

8.958 Antworten, 557.463 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!

4.132 Antworten, 265.744 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)

2.959 Antworten, 264.155 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Eintrittskartenportal der UEFA

3.739 Antworten, 245.504 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft

3.680 Antworten, 172.776 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Bei Ebay geht es jetzt auch los....

1.820 Antworten, 139.124 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Ticket-Gewinnspiel auf cokefridge.de

1.791 Antworten, 94.999 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Verkaufsphase EM 2008 / Frage und Antwort Thread /