Beiträge von monte
-
-
Follow My Team Tournament Germany in KAT 2

-
Danke euch

Dann könnte ich aber ein Zimmer buchen, die Bestätigung ausdrucken und gleich stornieren ..... und den Rest meines Lebens Streine klopfend in einem Gulag verbringen

-
Ehrlich jetzt?

-
Habe zwei Tickets für das Spiel SWE-ENG in Kiev.
Sind Probleme bei der Einreise zu erwarten, wenn man kein Zimmer hat? Plan wäre:
15.06. Morgens hinfliegen
15.06. Stadt anschauen
15.06. Spiel anschauen
15.06. Bars anschauen
15. auf 16.06. Nachts zum Flughafen fahren
16.06. Früh Morgens zurück nach FRA fliegen
Danke und Grüße,
monte -
Gute Frage

Vielleicht fliege ich tatsächlich hin, Spiel ansehen und wieder gleich danach zurück

-
2 x SWE - ENG in Kat3 gingen eben durch

-
saschku: ja, angemeldet habe ich, username und passwort mittlerweile auch wiedergefunden

-
Hi Leute,
bin u.U. an 1-2 Tickets für den Wasserball-Finaltag der Männer interessiert und wollte mich grundsätzlich über die Verfügbarkeit informieren. Konkret kann ich es Mitte/Ende Mai sagen.
Anzubieten habe ich derzeit (außer Geld) leider noch nichts, aber vielleicht kommt ja noch was in der nächsten RS-Phase hinzu.
Viele Grüße,
monte -
muss man sich für tickets beworben haben um in die 2. gruppe zu kommen?
frage deshalb, da ich bisher keine tickets bekommen, mich aber auch bisher noch nicht beworben habe

-
Danke schön, der Tipp war sehr gut

-
Schönen guten Morgen,
nachdem ich nach gefühlten 20 Jahren mal wieder hier vorbeischauen wollte, durfte ich feststellen, dass mir der Zugang zu diversen Unterforen verwehrt bleibt.

Trotz Durchlesen diverser Threads, bin ich noch nicht dahinter gekommen, welche Gründen dafür verantwortlich sind

Bin demzufolge für jeden Tipp sehr dankbar

Viele Grüße,
monte -
hab keine zusammenfassung gesehen, deswegen weiß ich nicht obs gezeigt wurde:
als ein paar minuten vor ende die auchswechselspieler zur bank gerufen wurden, hatte ich den eindruck, dass sich ama für einen einsatz fertig machte. dann fiel das 1:2 und heller kam rein. noch vor dem wechsel ist ama total ausgerastet, hat die wasserflsche weggeworfen, die schuhe, die jacke, ...
was war da los? war er sauer, dass er nicht kam?
-
das ist btw nicht sky, sondern "Liga Total", leider

eben kam nämlich die wiederholung des spiels, aber ohne dahlmann ...
-
-
Laut der Wolfsburger Seite hat der VVK noch gar nicht begonnen. Also das Spiel steht noch nicht zur Auswahl.
klar, weils ausverkauft ist

musst dort einfach mal auf "Heimspiele" gehen und dann wird das SGE speil auch gelistet
Und mein Fanclub macht ein Bus und zu Not könnte ich da auch mit dem Bus mitfahren. Aber für mich hat erst mal das Eröffnungsspiel Priorität.
nehmt mich mit

-
Und Karten bekommst Du in Wolfsburg locker.
da wäre ich mir nicht so sicher: vor ner guten woche, gabs da fast nix mehr

EDIT: vorübergehend ausverkauft
-
ALLE NACH GLADBACH

EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL

kann du nicht schreiben? das heißt:
EUROBABOKAL, EUROBABOKAL, EUROBABOKAL

-
Finde gut das du dann Bayern Fan wirst

Nee, aber im Ernst...denke nicht das Bayern einem Tauschgeschäft einwilligt...den brauch nun wirklich keiner.meinste luca oder mirko?

-
der FC Bayern möchte gerüchten zur folge
Mirko Vucinic
haben
Roma al lavoro per Toni, ma il Bayern vuole Vucinic
das wäre ein enormer gewinn für den FCB und die BL im allgemeinen...
... und ich wäre ein kleines bisschen bayern-fan