Beiträge von monte
-
-
Zitat von monte
das ist leider/zum glück eine fehlinfo

es steht ausdrüklich, dass du mit einem tst7 das finale sehen wirst !!!
der beweis:
Zitat von der seite, auch der wir uns gerade alle befinden:
Es stehen fünf verschiedene TST-Typen zur Auswahl:
• TST-3: Sie besuchen alle drei Gruppenspiele der von Ihnen gewählten Mannschaft
• TST-4: Sie sehen alle drei Gruppenspiele und ein Achtelfinale
• TST-5: Wie TST-3, zusätzlich ein Achtel- und ein Viertelfinale
• TST-6: Wie TST-3, zusätzlich Achtel-, Viertel- und Halbfinale
• TST-7: Wie TST-3, zusätzlich Achtel-, Viertel- und Halbfinale sowie das Finale -
-
-
konnte vor 15 min 2 x kat 1 tst7 (!!!) arg fün nen kollegen ordern

der schuldet mir was :D:D:D:D
-
kleiner nachtrag:
mit dem IE hab ichs immer noch net geschafft reinzukommen, nur mit FF
wie ist eure startegie beim warteraum? immer auf neuer versuch klicken oder F5 oder ganz abbrechen und neu versuchen?
danke und grüße

-
Zitat von tubaudo
3mal neuer Versuch, dann war ich drin :roll:bin jetzt auch drinnen

was interessant ist, ist, dass ich nun 2 verschiedene cookies von der fifa habe (unter firefox zu sehen). hat das was zu bedeuten? ich aknn mich gut daran erinnern, dass es während der gelbphase auch so war....
sonst hatte ich bisher immer nur ein cookie :idea:
:idea: -
hm, ist gerade mal wieder ne warteraumphase....
-
Zitat von momosolo
eine frage ...hats früher so letzter monat , jeden tag tickets gegeben oder wurden sehr oft ausgestellt_?
eigentlich habe ich eine regel gefunden dass jedes mal wenn das homepage von ticketsshop geändert wurde, hats dann ziemlich viele karten gegeben.
zumindest habe ich alle meine karten in diesem
fall bestellt.....kann ich nur bestätigen, jedesmal wenn es gelb wurde oder es ein R gab hab ich tickets bekommen

-
-
Zitat von tixx_nix
Ich mache mir etwas Sorgen, dass mir am Ende auch noch eine Stornierung ins Haus flattert...
Wenn ich es richtig verstanden habe, so darf man max. 28 Tickets bei 4 Personen (Kat. 1-3)) auf Musterstr. 1 bestellen?
Kann das jemand bestaetigen?
Thnx
fast richtig, bzw vollständig

Beispiel 1:
In der Musterstraße 1 in Musterhausen wohnen die 2 je 4-köpfigen Familien Mustermann und Musterfrau:
Beide Familien dürfen je max. 28 Tixx der Kat. 1-3 bestellenBeispiel 2:
In der Musterstraße 1 in Musterhausen wohnt die 34-köpfige Familien Müstermann (sorry, kleiner Scherz):
Auch diese darf max. "nur" 28 Tixx der Kat. 1-3 bestellenGrüße
Monte
-
-
keine sorge. in einer stunde fahre ich ins waldstadion, dann wirds wieder tickets geben, so wie am dienstag :D:D:D
-
du hast sicherlich recht, das spiel scg-civ ist einer der interessanteren spiele der vorrunde. immerhin wird gehts in diesem spiel um den gruppensieg

aber jeder (und ich meine wirklich jeden) aus diesem forum, der dieses spiel gerne sehen möchte, hat schon karten für dieses spiel. das gabs sehr lange als RS und war als einzigstes spiel überhaupt sogar mal ne zeit lang GRÜN.
wird schwer die tix loszuwerden, weil zeitgleich auch ARG-NED in FFM platz 3 und 4 unster sich ausmachen

grüße
monte -
@all
danke für die tipps, leider:
- ebay, meist nur fälschungen, die einzige orig. auktion dauert zu lange (fahre bald in den urlaub)

- karstadt, das war ich vor ein paar tagen, leider fehlanzeige
- subside, echt geiler laden! habend as trikoz leider auch net
ihr seht, ist net so einfach

grüße
montep.s.: die thailand-dinger könnten sogar orig. sein! es ist oft so, dass die fabriken, die die orig. teile produzieren, noch einige 1000 "nebenbei" machen und auf den markt werfen!
-
und ich hab wie immer das problem ein orig. trikot von SCG zu bekommen

was die ganze sache nicht einfacher macht ist, dass die von lotto sind..
hab bisher nur einen shop gefunden und da steht "lieferbar ab mai 2006"

-
Zitat von Rentüj
... eins bei Valderrama am bettchen und eins bei Dir oder wie? :roll:LOL
könnt aber passen, der wohnt ganz in der nähe von mir

-
ich hoffe immer noch darauf, dass es mal endlich nen haufen tickets nachts um 3 gibt. dann hätte sich endlich der kauf des babyphons (hab ich echt gemacht) für den ticketalarm gelohnt :D:D:D
-
morsche suitcase,
bisher noch nix, aber ich wollte eben ne ssl-verbindung aufbauen und da kam ich ne ganze zeit lang nur in den wartraum...ist das vielleicht ein vorbote für neue tickets ? :D:D:D:D
-
NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte nicht, ich habe mich so sehr auf ein geregeltes leben ab sonntag gefreut und jetzt das .....