Beiträge von PaRANoIA
-
-
Hallo zusammen!
Das fällt denen aber früh ein dass man am System etwas ändern könnte...
Meine WM-Planungen sind abgeschlossen! Aber ich sollte für einen Kumpel noch zwei Tickets für Süddeutschland (Kat. 2 bis 4) schießen - er ist nicht sehr wählerisch.
Ich möchte für ihn einen Account anlegen, da ich selbst nicht mitgehen werde. Kann ich das irgendwie im Vorfeld schon machen, ohne bereits bestellen zu müssen (damit es dann im Ernstfall nicht so lange dauert)?
Falls jemand zwei Tickets für den Süden in greifbarer Nähe hat, bin ich dankbarer Abnehmer. Bin auch fleissig dabei danach zu schauen!
Grüße an alle!
PaRANoIA -
Hallo zusammen!
Mal eine Frage zwischendurch an alle Resale-Tickets-Erwerber!
Wie lange hat's bei Euch im Durchschnitt gedauert bis die Tickets verschickt wurden?
Und: Habt Ihr auch teilweise eine Abhol-ID in der Bestellbestätigung, obwohl die Bestellung noch in der Frist für "auszuliefernde Tickets" liegt?
Danke, Grüße an alle!
PaRANoIA -
Hallo zusammen!
Mal eine Frage zwischendurch an alle Resale-Tickets-Erwerber!
Wie lange hat's bei Euch im Durchschnitt gedauert bis die Tickets verschickt wurden?
Und: Habt Ihr auch teilweise eine Abhol-ID in der Bestellbestätigung, obwohl die Bestellung noch in der Frist für "auszuliefernde Tickets" liegt?
Danke, Grüße an alle!
PaRANoIA -
Mir geht's genau so. Hab jetzt auch Tickets mit den alten Namen bekommen, die im CSS aber bereits den Status "Übertragen" haben. Weiß jemand ab wann die Ticketcenter aufmachen?
Und: In einer Bestellbestätigung von mir ist eine Abhol-ID mit angegeben. Heißt das dass mir diese Tickets nicht mehr zugestellt werden???
Gruß
PaRANoIA -
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Ich hab' mir die Brasilien - Australien TIX im Resale geholt! Ich hatte auch Glück! Ich freu mich riesig!!!!!!!
Gruß an Alle!!!!! Und noch viel Glück! Ich bin bedient!!!
-
Ich bin auch noch eine Alternative!
-
Hat es Nachteile wenn ich in mehreren Fenstern probiere?
-
Die die's geschafft haben - Wie habt ihr's geschafft? Ist es richtig wenn ich bei "Es ist ein Fehler aufgetreten" einfach weiter F5 hämmere??
-
Wie hole ich mir ein Cookie?
-
-
-
Was ist da los? Ich kann mich im CSS nicht mehr einloggen - Bekomme immer die Cookie-Meldung. Weiß jemand woran das liegen kann? Was kann ich dagegen tun?
-
Zitat von PaRANoIA
Wie schätzt Ihr meine Chance auf zwei Tickets für ein schönes Spiel in Stuttgart ein? Hatte soeben einen Link für TUN-SPA, hat aber leider nicht geklappt!
Huch, das hat ja trotz Fehlermeldung geklappt! Ich hab die zwei Tickets für Stuttgart! *FREU*
Was jetzt noch kommen sollte, ist für mich die Sahne auf dem Kuchen! Natürlich wäre HOL-ELF sehr schön, aber ich bin erst einmal zufrieden!
Danke für den Link!!!
-
Wie schätzt Ihr meine Chance auf zwei Tickets für ein schönes Spiel in Stuttgart ein? Hatte soeben einen Link für TUN-SPA, hat aber leider nicht geklappt!
-
-
-
-
An die alten Hasen - hab das auch bereits gestern Nacht gepostet:
Bevor ich Negatives zu hören bekomme sobald jemand die Anzahl meiner bisherigen Postings kommentiert - kurz ein paar Infos zu mir:
Leider bin ich erst vor einer Woche auf diese Seite gestoßen. Ich erhoffe mir, hier noch Tickets für ein Stuttgart-Spiel zu bekommen. Meine Ansprüche sind also einigermaßen bescheiden - wenn auch FRA-SUI oder HOL-ELF sehr schön wären. Bei der 3. Verkaufsphase habe ich bereits Tickets für die berühmten München-Spiele Saudi-Arabien - Tunesien sowie Elfenbein - Serbien erhalten.
Aus Gründen der Entfernung würde ich mir aber gerne ein Spiel in Stuttgart ansehen. Ich hoffe bei Euch positiv aufgenommen zu werden.
Viele Grüße
PaRANoIAÜber Hilfe bin ich sehr dankbar! Mit zwei Tickets für ein annehmbares Spiel in Stuttgart bin ich schon zufrieden zu stellen! Ich bin fleissig dabei und helfe mit so gut ich kann!
Viel Glück an alle!
-
Umschreiben außerhalb der Familie ist problematisch, oder? Hat jemand von Euch Erfahrungen damit?