Bin auch zum Login gekommen 2* PK2; alle Daten eingegeben und abgeschickt. Jetzt hänge ich auf einer leeren Seite und weiß nicht ob's geklappt hat oder nicht...

Möchtegern-10.000-Tixx-Alarmthread Phase 5
-
Yoda -
1. Mai 2006 um 13:42 -
Geschlossen
-
-
HILFEEEEEEEE
was muss ich machen ??ß bin eingelogt und wenn es Daten prüfen geht, bricht es ab...wo ist der Fehler ?????? Muss nur noch die ssl-verbindung überstehen ?????!!!! Benutze IE...
Bitte um hilfe -
ich könnte heulen.... nur WARTERAUM...
-
-
jippie, hab mir grad wieder für ne Stunde nen cookie geholt nachdem mein alter nur noch 15 min Lebenszeit hatte. Auf gehts meine Spiele, kommt endlich.
-
-
Hat jem. nen Fehlerlink für mich (also das neue Fenster)?
-
-
Zitat von Nabend allerseits
Fehlerlink = neues Fenster, in dem nur die Mitteilung steht, dass es das Package nicht mehr gibt
Mitteilung, dass nicht genug davon vorhanden = Die komplette Ticketauswahlseite, bloß oben eine rote Meldung
bei normalen Tickets kommt:
Mitteilung, dass nicht genug davon vorhandenbei Resale:
Fehlerlink -
da stimmt doch was nciht. so viel gelb und kaum einer kommt durch???
-
-
-
-
-
Wie hole ich mir ein Cookie?
-
Das ikst doch fake..
-
Bei mir kommt immer nur folgende MEldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#49: (Achtelfinale) SA - ZB, 24.06.2006, München
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
SINNLOS
-
-
Mich wunderts, dass es noch immer gelb ist, aber man mit einem Fehlerlink nicht weiter kommt.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!