Verkaufst du auch?
Beiträge von RicoSn
-
-
Ich nehm dir auch dioe qual ab!!!
Also wen du nicht willst nehm ich das Übel auf mich und kauf dir die Karten ab. -
Hallo,
suche 2 KArten für Japan gegen Brasilien in Do Kategorie egal, außerdem suche ich 2 Karten für Serbein/ argentinien in Gelsenkrichen Kategorie egal!!! Orginalpreis + Provision kann leider nur kaufen und nicht tauschen.Bei Interesse
RicoSn@lycos.de
oder
Rico.Stichmann@hotmail.de
MFG Rico -
Verkaufst du die Karte für Gelsenkrichen oder nur Tauschen?
-
Hallo,
suche zwei Tickets für irgend ein Speil in NRW, zalhe auch einen guten Preis also orginalpreis + Provision also wenn jemand zwei Ticket hat einfach melden
RicoSn@lycos.de
Rico.Stichmann@hotmail.deMfG
-
-
Hallo
suche ganz dringedn i-eine Karte für ein Spiel in Do am liebsten Togo-Schweiz
wer eine oder zwei KArten hat zu abgeben kann sich bei mir melden RicoSn@lycos.de natürlich gegenen Geld (Orginalpreis+Provision)
Mfg -
Hey
ich kann dir zwar keine andere Karte bieten allerdings zu dem Orgi peris ne kleine Provision
RicoSn@lycos.de -
Was für einen Preis willst du haben für Togo gegen Frankreich in Köln?
Mail mich an please RicoSn@lycos.de -
Hallo,
wenn jemand eine oder zwei Karten hat für irgendein Spiel in Dortmund; Gelsenkirchen und Köln hat, und diese zu einem fairen Preis verkaufen möchte, kann sich bei mir melden. -
Hey,
ich bin auch ein Fan und habe bischer keine Karte hatte Pech will mit meinen Freund aus Togo hingehen nur hab ich bis jetzt keine Karte bitte meld dich!!mfg Rico
RicoSn@lycos.de